A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#791
09.09.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Mbiwa müsste schon sehr einschlagen bzw. Garcia darauf beharren, ich gehe nämlich eher davon aus, dass man sich die 7 Mio spart und stattdessen bei entsprechender Leistung Antei zurückholt.

Vor allem wenn die Ausländeregelung durchgesetzt wird.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
VT: AS Roma |#792
09.09.2014 - 18:01 Uhr
In der gestrigen Gazzetta dello Sport sind die Spielergehälter veröffentlicht worden.

Wir haben mit 98 Mio. (Brutto) um 6 Mio. höhere Gehälter als voriges Jahr. Damit haben wir Milan (94) und Inter (70) überholt und sind hinter Juve (118) überholt. Sonst sind bei fast allen die Gehälter gesunken.

De Rossi (6,5 netto) ist weiterhin Top-Verdiener der Serie A vor Higuain (5,5) Tevez (4,5) Gomez (4,25) und mit 4 Mio. (Buffon, Torres, Mexes, Vidal

Bei uns ist die Liste:

DDR 6,5
Boriello 3,5
Pjanic 3,2
Gervinho 2,9
Strootmann 2,8
Castan 2,6
Totti 2,5
Cole 2,3
Iturbe 2,3
Destro 2,2
Ljajic 1,9
Naingolan 1,8
Balza 1,8
Astori 1,6
Holebas 1,5
De Sanctis 1,5
Manolas 1,5
Yanga-Mbiwa 1,3
Maicon 1,3
Torosidis 1,3
Keita 1,2
Emanuelson 1,1
Ucan 1
Florenzi 0,6
Curci 0,55 (hat man dieses Jahr vergessen - habs von vorigem Jahr übernommen)
Lobont 0,55 ((hat man dieses Jahr vergessen - habs von vorigem Jahr übernommen)
Skorupski 0,5
Paredes 0,5
Sanabria 0,5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 09.09.2014 um 18:04 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#793
09.09.2014 - 18:17 Uhr
Florenzi erhält demnächst noch eine Gehaltserhöhung.
VT: AS Roma |#794
09.09.2014 - 19:32 Uhr
stimmt es das maicon homosexuell ist?

hier steht er wurde wegen analverkehr rausgeschmissen?!?!

http://www.bild.de/sport/fussball/maicon/schob-er-einem-mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
VT: AS Roma |#795
09.09.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von Sonntagsschuss

Mbiwa müsste schon sehr einschlagen bzw. Garcia darauf beharren, ich gehe nämlich eher davon aus, dass man sich die 7 Mio spart und stattdessen bei entsprechender Leistung Antei zurückholt.

Welche Ausländerregelung? Mbiwa ist Franzose, da wird man nichts einschränken können.

@bvb

warum klicke ich überhaupt drauf, wenn ich schon "bild" lese :ugly

Ist ja auch logisch, wenn 2 Spieler miteinander Geschlechtsverkehr hatten, muss einer von beiden fliegen...

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 09.09.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#796
09.09.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von SuperB
Zitat von Sonntagsschuss

Welche Ausländerregelung? Mbiwa ist Franzose, da wird man nichts einschränken können.

@bvb

Ist ja auch logisch, wenn 2 Spieler miteinander Geschlechtsverkehr hatten, muss einer von beiden fliegen...

Hab die Tage von der Regelung gelesen, die nun eïngeführt werden soll, wo min. 4 Italiener in der Startaufstellung spielen müssen.

Gebe zu, Ausländerregelung ist der falsche Begriff.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti

All: Totti
VT: AS Roma |#797
09.09.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von superB
Zitat von Buzzurro
Zitat von SuperB
Zitat von Sonntagsschuss

@bvb

Hab die Tage von der Regelung gelesen, die nun eïngeführt werden soll, wo min. 4 Italiener in der Startaufstellung spielen müssen.

Selbst so eine Regelung kann die FIGC rechtlich überhaupt nicht durchsetzen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
VT: AS Roma |#798
10.09.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von superB
Zitat von Buzzurro
Zitat von SuperB
Zitat von Sonntagsschuss

@bvb

Selbst so eine Regelung kann die FIGC rechtlich überhaupt nicht durchsetzen.

Wieso? Das ist mMn ein kleiner Schritt Richtung rosige Zukunft.
Hmm 4 Italiener und davon muss einer u24 sein. Im Kader mindesten 6 Italiener wobei 2 u24 sein müssten + insgesamt 5 Jugendspieler + max Kadergröße von mMn 26 Mann. So würde ich es handhaben.
VT: AS Roma |#799
10.09.2014 - 01:04 Uhr
Weil die Leute dann der FIGC wegen Benachteiligung von nicht-Italienern (und Rassismus) die Tür einrennen würden.
Man könnte das ganze aber umgehen, indem man die Begrenzung auf Spieler aus der eigenen, bzw. inländischer Jugend umschreibt. Damit sollte es weniger Probleme geben und letztendlich wird es trotzdem darauf hinauslaufen, dass der Großteil dieser Spieler dann Italiener sind.

Allerdings halte ich das Regulierungskonzept für schlecht. Misstände durch (übertrieben gesagt) Unterdrückung zu regeln hat praktisch noch nie funktioniert. Das ganze auf Italiener festzuschreiben wird schon mal aus rechtlicher und sportlich-fairer (haha ugly) Sicht nicht möglich sein. Wenn man das allerdings über oben genannten Weg macht, werden die Vereine mit großer Sicherheit Wege finden das zu umgehen. Was nur zu einer Art Kreislauf führen würde mit immer neuen Regelungen. Man wird sich letztendlich selbst weiter in den Abgrund stürzen.
Also bleibt nur noch die Möglichkeit das ganze über ein Anreizsystem zu regeln, in dem Vereine mit guter Förderung und Einbindung der einheimischen Jugend Beispielweise mehr Gelder ausgezahlt bekommen als die anderen, und/ oder bessere Startplätze im Pokal bekommen. Das könnte gerade für kleinere Teams interessant sein.
Riesiges Problem ist nur, dass das viele Änderungen erfordern würde und wir sprechen hier schließlich über Italien...

Man könnte natürlich auch an den (Menschen-) Verstand appellieren und sich ein Beispiel an der internationalen Konkurrenz nehmen, aber wie gesagt Italien.... ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#800
10.09.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von bvb_since_98

stimmt es das maicon homosexuell ist?
hier steht er wurde wegen analverkehr rausgeschmissen?!?!
http://www.bild.de/sport/fussball/maicon/schob-er-einem-mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html

Ist doch völlig egal, welche sexuelle Neigung Maicon hat. Er ist doch zum Fußball spielen angestellt, und danach wird er auch beurteilt.Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.