09.09.2014 - 10:45 Uhr
Finde ich unnötig von Pallotta. Jeder weiß bzw. wusste, dass die Roma dieses Geld nicht nötig hatte. Hoffe, dass jetzt kein dauerhaftes Wortgefecht entsteht, das wäre echt nervig.
09.09.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von schuladen
Finde ich unnötig von Pallotta. Jeder weiß bzw. wusste, dass die Roma dieses Geld nicht nötig hatte. Hoffe, dass jetzt kein dauerhaftes Wortgefecht entsteht, das wäre echt nervig.
Also ich finde Pallottas Reaktion goldrichtig. Der Typ kann doch nicht einfach unwidersprochen, auf gut deutsch, Müll über den Verein rauslassen wie es ihm gerade passt. Und ob wirklich jeder weiss, dass wir nicht auf das Geld angewiesen waren, bezweifle ich mal. Nicht alle sind so gut über die AS Roma informiert. Es entsteht so das Image, dass die AS Roma a) finanzielle Probleme habe und b) AS Roma Spieler gegen ihren Willen verkauft. Gegen solche Lügenkonstrukte muss vorgegangen werden und Pallottas Reaktion war absolut richtig.
09.09.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Also ich finde Pallottas Reaktion goldrichtig. Der Typ kann doch nicht einfach unwidersprochen, auf gut deutsch, Müll über den Verein rauslassen wie es ihm gerade passt. Und ob wirklich jeder weiss, dass wir nicht auf das Geld angewiesen waren, bezweifle ich mal. Nicht alle sind so gut über die AS Roma informiert. Es entsteht so das Image, dass die AS Roma a) finanzielle Probleme habe und b) AS Roma Spieler gegen ihren Willen verkauft. Gegen solche Lügenkonstrukte muss vorgegangen werden und Pallottas Reaktion war absolut richtig.
Zitat von schuladen
Genau richtig.
Hätte man nicht reagiert, könnte der Eindruck entstehen, dass Benatias Worte tatsächlich der Wahrheit entsprechen
09.09.2014 - 12:19 Uhr
Und zack ist es überall in den deutschen Medien
Jetzt sehen auch die, was ein Typ er ist.
Jetzt sehen auch die, was ein Typ er ist.
09.09.2014 - 12:32 Uhr
Selbst wenn man nichts über die Roma weiß und seine Lügen geglaubt hat, hätte einen doch die Aussage, dass er eigentlich bei der Roma bleiben wollte, stutzig machen müssen. Gerade zu einem neuen Verein gewechselt (das wollte er natürlich auch unbedingt), aber wollte ja eigentlich gar nicht gehen...
Wenn man mal das Positive betrachtet: Es zeigt eben doch deutlich, dass nicht nur das Fußballerische stimmen muss. Das wird bei Fifa Manager-mäßigen Transferwünschen gerne übersehen.
Wenn man mal das Positive betrachtet: Es zeigt eben doch deutlich, dass nicht nur das Fußballerische stimmen muss. Das wird bei Fifa Manager-mäßigen Transferwünschen gerne übersehen.
09.09.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von UrbanGrandier
Selbst wenn man nichts über die Roma weiß und seine Lügen geglaubt hat, hätte einen doch die Aussage, dass er eigentlich bei der Roma bleiben wollte, stutzig machen müssen. Gerade zu einem neuen Verein gewechselt (das wollte er natürlich auch unbedingt), aber wollte ja eigentlich gar nicht gehen...
Diese Linie gehen wir ja schon etwas Länger an. Der Osvaldo Transfer letztes Jahr deutete dies schon früh genug an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 09.09.2014 um 12:39 Uhr bearbeitet
09.09.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Krass wie Benatia rumlügt. Wir sollen ihn aus Geldproblemen verkauft haben? Um dann nach seinen Verkauf gleich nochmals circa 20 Millonen auszugeben (Manolas, Yanga-Mbiwa, Holebas etc.). Glaubt er also wirklich wegen mickrigen 7-9 Millionen Differenz wollten wir ihn extra verkaufen um Kasse zu machen? Und das nach seinen Äusserungen (schon vor seinem Verkauf) und nachdem wir bereits ordentlich am Mercato investiert hatten?
Ich kann mir diese Aussagen nur so erklären: Er hat ordentlich Schiss vor seinem Auftritt im Olimpico...
Krass wie Benatia rumlügt. Wir sollen ihn aus Geldproblemen verkauft haben? Um dann nach seinen Verkauf gleich nochmals circa 20 Millonen auszugeben (Manolas, Yanga-Mbiwa, Holebas etc.). Glaubt er also wirklich wegen mickrigen 7-9 Millionen Differenz wollten wir ihn extra verkaufen um Kasse zu machen? Und das nach seinen Äusserungen (schon vor seinem Verkauf) und nachdem wir bereits ordentlich am Mercato investiert hatten?
Ich kann mir diese Aussagen nur so erklären: Er hat ordentlich Schiss vor seinem Auftritt im Olimpico...

Im Endeffekt ist es ja jetzt auch egal was hinterher also nach dem Transfer abläuft. Diese Dinge sind nebensächlich. Benatia ist nicht mehr Spieler des AS Rom und man hat aus Sicht der Roma diesen Abgang mit einigen guten Neuzugängen hervorragend kompensieren können. Mit Castan, Astori, Manolas und Mbiwa hat man 4 außergewöhnlich gute IV mit denen man ohne Bedenken in die Saison gehen kann. Ich sehe das Rennen um die 2 Positionen als relativ offen an, da man von der Qualität durchaus ausgeglichen ist. Auf dieser Position wird man meiner Meinung nach diese Saison keine Probleme haben. Weiss jemand wie hoch die Kaufoptionen für Mbiwa und Astori? Von diesen beiden Spielern erwarte ich mir dieses Jahr einiges, obwohl sie mit Castan und Manolas überaus starke Konkurrenz haben.
09.09.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von 96king96
Weiss jemand wie hoch die Kaufoptionen für Mbiwa und Astori?
Weiss jemand wie hoch die Kaufoptionen für Mbiwa und Astori?
Mbiwa: ~7 Mio €
Astori: 5 Mio €
09.09.2014 - 15:25 Uhr
Vielen dank. Ich denke mal, dass diese Summen, für Spieler solcher Qualität jetzt nicht utopisch sind. Aus diesem Grund wird man, wenn die Spieler eine gute und solide Saison spielen, aufjedenfall dort zuschlagen. Das Rennen ist völlig offen wenn es um diese Positionen geht und bisher sehe ich nur Castan als gesetzt an, da er länger bei der Roma ist und somit über mehr Erfahrung verfügt.
09.09.2014 - 15:33 Uhr
Mbiwa müsste schon sehr einschlagen bzw. Garcia darauf beharren, ich gehe nämlich eher davon aus, dass man sich die 7 Mio spart und stattdessen bei entsprechender Leistung Antei zurückholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.