30.08.2014 - 23:03 Uhr
Ja, Manolas hat denke ich alle überzeugt.
Gutes Stellungsspiel, hat seine Zweikämpfe gewonnen. Mehr kann man beim ersten Spiel nicht erwarten. Hoffe er macht so weiter
Gutes Stellungsspiel, hat seine Zweikämpfe gewonnen. Mehr kann man beim ersten Spiel nicht erwarten. Hoffe er macht so weiter
30.08.2014 - 23:32 Uhr
Jo, Manolas war gut. Beim klären/ rausschießen noch etwas unsicher und daher oft rustikal anstatt spielerisch. Aber seine Gegenspieler hatte er immer im Griff.
31.08.2014 - 00:11 Uhr
Er musste übrigens wegen Muskelbeschwerden vorzeitig vom Platz.
Pallotta nach dem Spiel:
Destro bleibt. Sabatini versucht noch 1-2 Spieler zu verpflichten.
Edit: Holebas mit 3 Jahresvertrag.
Pallotta nach dem Spiel:
Destro bleibt. Sabatini versucht noch 1-2 Spieler zu verpflichten.
Edit: Holebas mit 3 Jahresvertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 31.08.2014 um 00:34 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 11:29 Uhr
Holebas, ernsthaft?
31.08.2014 - 12:12 Uhr
Was spricht gegen Holebas? Bei einer Ablöse von 1 Mio. € ist er in meinen Augen ein absolutes Schnäppchen und gibt der Roma die nötige Tiefe im Kader für die kommende Saison.
31.08.2014 - 13:20 Uhr
Was heißt hier Holebas "ernsthaft", Holebas hat ne super WM gespielt und auch in der Championsleague mit Olympiakos. Finds darüber hinaus sehr geil, dass sich in Rom so viele Griechen tummeln.
31.08.2014 - 14:32 Uhr
Ihr habt einen 31 Mann Kader...
Das sind mindestens 6 Speiler zuviel. Ich hoffe ihr könnt noch Boriello los werden. Der verdient unverschämt viel und bringt kaum Leistung.

Das sind mindestens 6 Speiler zuviel. Ich hoffe ihr könnt noch Boriello los werden. Der verdient unverschämt viel und bringt kaum Leistung.
31.08.2014 - 15:21 Uhr
31 Mann abzüglich zweier die wir nicht losbekommen (Boriello+Curci), zweier die noch lange nicht spielen können (Balza+Strootman), einem wo man nicht so genau weiß, was er hat (Maicon) und einem, der wohl nur fürs Training in der ersten Mannschaft ist (Somma). Was mit Svedkauskas passiert weis ich nicht.
Macht schlussendlich noch 25 Spieler (Maicon eingerechnet) die zumindest bis Jahresende für die Pflichtspiele zur Verfügung stehen.
Also letztendlich genau die 6 Spieler weniger und somit nicht so problematisch. Aber dir gehts wahrscheinlich eh ums meckern und nicht um fundierte Kritik. ^^
Statement der Curva Sud zur Lage:
http://www.altravita.com/offizielle-stellungnahme-der-curva-sud-roma.php
Tore von gestern zampafied:
https://www.youtube.com/watch?v=hY59QnoY-Ks
Macht schlussendlich noch 25 Spieler (Maicon eingerechnet) die zumindest bis Jahresende für die Pflichtspiele zur Verfügung stehen.
Also letztendlich genau die 6 Spieler weniger und somit nicht so problematisch. Aber dir gehts wahrscheinlich eh ums meckern und nicht um fundierte Kritik. ^^
Statement der Curva Sud zur Lage:
http://www.altravita.com/offizielle-stellungnahme-der-curva-sud-roma.php
Tore von gestern zampafied:
https://www.youtube.com/watch?v=hY59QnoY-Ks
01.09.2014 - 08:00 Uhr
Zitat von Jorginho1985
Servus ihr Römer!
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich würde mir sehr gerne euer Match vs. Bayern in Rom ansehen.
Hierbei wollte ich wissen, ob mir jemand einen Flughafen in Rom, sowie ein Hotel empfehlen kann, um sich einen schönen Eindruck von der Stadt zu machen und möglichst gut zum Stadion zu kommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Servus ihr Römer!
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich würde mir sehr gerne euer Match vs. Bayern in Rom ansehen.
Hierbei wollte ich wissen, ob mir jemand einen Flughafen in Rom, sowie ein Hotel empfehlen kann, um sich einen schönen Eindruck von der Stadt zu machen und möglichst gut zum Stadion zu kommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hotel Trevi kann ich empfehlen. Liegt direkt am Trevi Brunnen(50m). Ist etwas teurer aber man kann überall zu fuß hin! Frühstück ist auch gut! Einfach zu fuß zum Piazza del popolo(ca 15 min) und mit der Straßenbahn bis zur Piazza Mancini(ca 10 min fahrtzeit)... und dann noch ca 5 min zum Stadion zu fuß...
bin gegen cagliari und hellas Verona dort live im Stadion bzw hotel ;)
flughafen ist fiumicino (Leonardo da Vinci international Airport)
entweder mit der bahn hinein zum hauptbahnhof... ticket ca 15-20 euro glaub ich oder mit dem taxi direkt in die Stadt (standartpreis 50 € für eine fahrt)
01.09.2014 - 08:05 Uhr
wow! wieder eine tolle Leistung der roma gegen fiorentina!! wie letzte Saison... tolles pressing und spielerisch sehr gut... obwohl noch ausbaufähig da erst die Saison begonnen hat.
die Umstellung von de rossi in die IV in der 2. Halbzeit hat uns im Mittelfeld etwas zurückgeworfen... aber toller konter den gervinho perfekt verwandelt hat! dieser konter war nicht zu verteidigen!
musste er auch verwandeln denn er hatte ja vorher ja auch schon wieder 2-3 gute Gelegenheiten...
auch de sanctis mit einigen starken Paraden! gegen meinen Erwartungen hat er seine form bzw können halten können wie es aussieht.
auch manolas hat sehr gut gespielt und benatia nicht vermissen lassen...
bin schon gespannt wie es uns dann in der cl ergeht!
weiß jemand was mit maicon los ist??
die Umstellung von de rossi in die IV in der 2. Halbzeit hat uns im Mittelfeld etwas zurückgeworfen... aber toller konter den gervinho perfekt verwandelt hat! dieser konter war nicht zu verteidigen!
musste er auch verwandeln denn er hatte ja vorher ja auch schon wieder 2-3 gute Gelegenheiten...
auch de sanctis mit einigen starken Paraden! gegen meinen Erwartungen hat er seine form bzw können halten können wie es aussieht.
auch manolas hat sehr gut gespielt und benatia nicht vermissen lassen...
bin schon gespannt wie es uns dann in der cl ergeht!
weiß jemand was mit maicon los ist??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 01.09.2014 um 08:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.