AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1281
01.04.2014 - 02:18 Uhr
Edit geht nicht mit Handy:(

Dreamboat: hab mich verlesen. Ablösefrei ist eine Option. Trotzdem gefällt mir Taarabt bisher

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 01.04.2014 um 02:18 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1282
01.04.2014 - 02:39 Uhr
Zitat von chimaira:
Edit geht nicht mit Handy:(

Dreamboat: hab mich verlesen. Ablösefrei ist eine Option. Trotzdem gefällt mir Taarabt bisher

An Milans Stelle würde ich Menez vorziehen, habe noch sehr gute Auftritte aus der Roma-Zeit in Erinnerung.

Taarabt mag zwar aktuell ganz gefällig spielen, ist aber - ohne ihm jetzt zuviel unterstellen zu wollen - in meinen Augen ein Luftikus, der seine Leistungen nach einem Festvertrag ganz schnell wieder nach unten korrigieren könnte. Ein weiterer Spieler eben mit bestenfalls fragwürdiger Mentalität und Einstellung.

Nicht umsonst konnte er in seiner bisherigen Karriere selbst bei Mittelklasseclubs nie wirklich Fuß fassen - da ist es etwas anderes z.B., wenn man wie Menez bei einem absoluten Spitzenclub wie Paris SG mal nicht Fuß fassen konnte.

Wie schon gesagt, an Milans Stelle würde ich Menez einem Taarabt vorziehen.
VT: AC Milan |#1283
01.04.2014 - 10:47 Uhr
Diese ständigen Halbjahres Leihen nerven auch tierisch. Man will kurzfristigen Erfolg mit soliden Spielern, zahlen möchte man aber zuerst einmal gar nichts. Ist ja klar das sich die Spieler mehr als normal reinhängen. Wieso sollte auch ein Zapata, Taarabt, Rami usw auch beim alten Verein bleiben wollen ?
In der Regel ist die Leistung dann eher gut als schlecht und da es ja eh "nur" 7-9 mio€ sind kann man ja nichts falsch machen. Ein wirklicher Neuzugang ist der Spieler auch wieder nicht, da er schon ein halbes Jahr hier spielt und ganz sicher ist man sich auch nicht, ob das die richtige Entscheidung war.
Man hat also schon die hälfte unserer Transfergeldes ausgegeben und man weiß nicht mal ob das wirklich was bringen wird.

Ich will Taarabt absolut nicht die Qualitäten absprechen, aber diese Leihgeschäfte mit Kaufoption kann ich echt nicht mehr sehen. Sie können richtig nach hinten losgehen. Ich will richtige Verstärkungen und meinetwegen verpflichten wir halb soviele Spieler, dafür aber teurere und bessere.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 01.04.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1284
01.04.2014 - 12:22 Uhr
dem kann ich mich nur anschließen. sehe auch den fokus den unser management auf ablösefreie spieler legt als kritisch. ich will zB einem menez nicht die klasse absprechen aber er spielt nunmal seit einem jahr wenig. dazu kommt dass er sehr wahrscheinlich ein ordentliches gehalt bezieht das wir so wohl übernehmen würden bzw. vielleicht sogar noch was drauflegen. dann haben wir zwar keine ablöse gezahlt aber wenn es schlecht läuft sind ~5 mio. brutto jährlich für die nächsten 4-5 jahre gebunden. das kennen wir alles schon ...

auch einem möglichen pastore-transfer stehe ich nicht mehr so positiv gegenüber denn das dauert für meine begriffe einfach schon zu lange. er spielt nach wie vor nicht regelmäßig und wenn dann strahlen bei psg auch meist andere. somit ist das sportliche risiko absolut gegeben, egal was vor 2-3 jahren in italien war. ich hätte einfach gerne mal einen spieler der jetzt "on fire" ist bzw. bei dem es sich abzeichnet dass er es demnächst sein wird. aber bei allen aktuell gehandelten namen ist das nicht ansatzweise der fall. hier lautet das prinzip "hoffentlich spielt er wieder so wie früher bei xy" ...

fussball ist so schnelllebig geworden. man kann sich nicht immer erlauben die verletzten seelen ehemaliger top-spieler zu heilen ...
VT: AC Milan |#1285
01.04.2014 - 12:29 Uhr
@ Ante

Menez soll angeblich nicht soo viel verdienen. Mit Menez & El Shaarawy hätte man aber durchaus eine gute Flügelzange. Ich denke, dass Menez stärker als Taarabt ist. Vlt. ist der gute Taarabt "begabter" aber ein Geschmäckle bleibt einfach. Ich würde Ihn jetzt nicht in eine Schublade mit Spielern wie Arnautovic stecken, aber er ruft auch nicht immer sein Potential ab. Vlt. zusätzlich wenn man Binho loswird und Kaka in die USA geht.

--Abate------Rami-----xy-------de Sciglio/x------
-----------xy-------------Monto---------------------
-----------------Honda------------------------------
--El Shaarawy-------------Menez-----------------
-----------------Balo-------------------------------

--de Sciglio/Bonera-----xy-----Zapata-------xy-
-----------Muntari-------Poli------------------------
------------------Cristante--------------------------
-----Niang-------Pazzo-------Taarabt--------------

Menez + 3 weitere Einkäufen für's DM/ZM un der IV und der Kader würde stehen.
VT: AC Milan |#1286
01.04.2014 - 12:55 Uhr
Ich stimme ante da zu: Menez spielt kaum, verdient dick und könnte durch die Ablösefreiheit langfristig mächtig teuer werden. Und der allerjüngste ist er auch nicht mehr.
Taarabt ist 24, den wird man auch wieder quitt. Klar Geschmäckle - aber seht es mal so: für ihn ist es langsam auch Zeit sich durchzusetzen. Jetzt spielt er bei Milan und zeigt Leistung. Warum soll da nicht noch was gehen?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1287
01.04.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von chimaira:
Ich stimme ante da zu: Menez spielt kaum, verdient dick und könnte durch die Ablösefreiheit langfristig mächtig teuer werden. Und der allerjüngste ist er auch nicht mehr.
Taarabt ist 24, den wird man auch wieder quitt. Klar Geschmäckle - aber seht es mal so: für ihn ist es langsam auch Zeit sich durchzusetzen. Jetzt spielt er bei Milan und zeigt Leistung. Warum soll da nicht noch was gehen?

Ich glaube auch nicht dass Taarabt bei Festvertrag plötzlich schlechter spielen wird. Der hat richtig Bock und fügt sich immer besser ein. Und ich denke Seedorf ist der richtige Mentor für ihn.
VT: AC Milan |#1288
01.04.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von chimaira:
Und der allerjüngste ist er auch nicht mehr.

Menez wird nächsten Monat erst 27 also hatte er noch einige Fußballjahre vor sich :D Trotzdem mit Taarabt bin ich auch schon relativ zufrieden ;)

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
VT: AC Milan |#1289
01.04.2014 - 14:02 Uhr
Angeblich will Berlusconi im Sommer 150 Mio € für Verstärkungen bereitstellen.
Ob uns das langfristig was bringt? :/
VT: AC Milan |#1290
01.04.2014 - 14:02 Uhr
- Coach Clarence Seedorf wird heute 38 Jahre alt
- die Mannschaft trainiert heute nach zwei Tagen Pause wieder um 15 Uhr
- die Jahreshauptversammlung findet im Casa Milan, dem neuen Headquarter des AC Milan statt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.