AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1261
31.03.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von chimaira:
Wenn der Spieler aber andererseits von Beginn an einen Vertrag unterschreibt und somit zustimmt dann erklärt er sich auch mit der angeblichen Klausel einverstanden 20% weniger zu bekommen wenn die CL nicht erreicht wird. Ich sehe nicht was Galliani in dem Fall falsch macht - ...

Naja, vermutlich hat er ihm von einem Projekt und einem starken Kader vorgelabert. Was Galliani eben nicht erfüllt hat. Immerhin kann Ricky Milan hier nicht alleine in die UCL führen.

Aber was den Vertrag und die Unterschrift betrifft - da geb ich dir Recht.
VT: AC Milan |#1262
31.03.2014 - 15:48 Uhr
Eine Gehaltsreduktions-Klausel bei Kaka ist meines Wissens pure Spekulation...
Wurde niemals von jemandem bestätigt, wenn ich mich recht erinnere.

Wie dem auch sei, ich würde auf die Reduktion verzichten, wenn es hart auf hart kommt. Sparpotential düfte es da zwischen 1-2Mio geben. Soviel ist ein Kaka-Verbleib längstens wert. Möchte nicht wissen, wo man ohne Ricky stehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 31.03.2014 um 15:51 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1263
31.03.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Darovit:

Wie dem auch sei, ich würde auf die Reduktion verzichten, wenn es hart auf hart kommt. Sparpotential düfte es da zwischen 1-2Mio geben. Soviel ist ein Kaka-Verbleib längstens wert. Möchte nicht wissen, wo man ohne Ricky stehen würde.

Diese Reduktion ist ja Prämienbedingt und nicht nur auf den Vertrag von Kaká bezogen.
Ricky hat zusätzlich jedoch noch eine andere Klausel die besagt,dass er ne Ausstiegsklausel hat die zieht,wenn wir die CL-Quali verpassen.Darum muss man nun neu verhandeln.

@Pepps:Dass das sein gutes Recht ist ist mir klar&das verurteile ich auch nicht.Jedoch nervt mich diese Ansicht einiger Fans hier die denken,dass er Milan so sehr liebt,dass er fürn Appel undn Ei bei uns spielt.Das ist nicht so.
VT: AC Milan |#1264
31.03.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Darovit:

Diese Reduktion ist ja Prämienbedingt und nicht nur auf den Vertrag von Kaká bezogen.
Ricky hat zusätzlich jedoch noch eine andere Klausel die besagt,dass er ne Ausstiegsklausel hat die zieht,wenn wir die CL-Quali verpassen.Darum muss man nun neu verhandeln.

In irgendeiner Form, wird es wohl schon so sein, dass man in manchen Veträgen die Option eingebaut hat, dass Prämien wegfallen. Allerdings wissen wir überhaupt nichts davon, wieviel das ist. Milannews spekuliert da mMn einfach mal ins Blaue und nennt 25Mio Einsparungen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich hoch gegriffen. Zudem stellt sich doch auch die Frage, wie diese Optionen installiert sind. Ist das ein Automatismus der greift? Ist das eine Klausel, die gezogen werden kann? Gibt es diese Option in jedem Vertrag (bei Mexes habe ich da z.B. meine Zweifel)?

Fraglich ist natürlich noch immer, ob Kaka die Klausel überhaupt ziehen wird. Man wird sehen. Ich denke aber auch, dass er das tun wird, der Vertrag damit hinfällig wird und man einen neuen Einjahresvertrag abzuschliessen versucht.

Zitat
@Pepps:Dass das sein gutes Recht ist ist mir klar&das verurteile ich auch nicht.Jedoch nervt mich diese Ansicht einiger Fans hier die denken,dass er Milan so sehr liebt,dass er fürn Appel undn Ei bei uns spielt.Das ist nicht so.

Natürlich tut er das nicht, das macht so gut wie keiner, der Fussballprofi ist :)
Ich glaube aber auch nicht, dass Kaka unbedingt weggehen möchte. Verhandlungsspieleraum wird es mMn schon geben. Er ist halt in einer Position, wo er gegen die vertragliche Gehaltsreduktion kämpfen kann und wird das auch machen. Das heisst aber lange nicht, dass er überhaupt keinen Spielraum sieht oder gar mehr Geld haben möchte.
VT: AC Milan |#1265
31.03.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:
Wenn der Spieler aber andererseits von Beginn an einen Vertrag unterschreibt und somit zustimmt dann erklärt er sich auch mit der angeblichen Klausel einverstanden 20% weniger zu bekommen wenn die CL nicht erreicht wird. Ich sehe nicht was Galliani in dem Fall falsch macht - ...

Was Galliani eben nicht erfüllt hat.

Nicht Galliani, sondern die Spieler :)
Der Kader ist ja im Prinzip ident zu dem vorjährigen, mit sogar einigen guten Ergänzungen die sich mehr oder weniger als wirklich "gut" Bewiesen haben.

Vor allem wenn man schon solche, von sich selbst überzeugten Spielern in den Reihen hat, sollte man sich als Spieler wirklich nicht beschweren wenn das dann wirklich so zu Stande kommt.

Falls Kaka wirklich geht, würde ich das einerseits zwar verstehen aber andererseits wäre ich nicht so begeistert von dieser Tat. Vorallem nach seinen ständigen Liebeserklärungen usw...

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#1266
31.03.2014 - 17:42 Uhr
Quelle: seit1908.at
Außerdem sind die Ausbildungsstätten teilweise in einem katastrophalen Zustand. Wenn man sich die Akademie des AC Milan anschaut, da lachen die Linzer drüber. Also nur der große Name bedeutet nicht automatisch auch gute Ausbildung.
Ist es echt so schlimm?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
VT: AC Milan |#1267
31.03.2014 - 17:45 Uhr
Ich denke wir sollten uns mal auf die Realität besinnen und mit der Träumerei aufhören. Wir haben gerade wegen Leistungsträgern wie Kaka, die zu gut 80 % der Spiele absoluten Brei gespielt haben, diese Saison in den Sand gesetzt. Da sollen jetzt mal bitte seine paar guten Spiele wie gegen Barca, Atalanta oder jetzt Chievo nicht drüber hinwegtäuschen. Diese wenigen Überraschungsmomente kann man einer Hand abzählen, Vereinslegende hin oder her.

Im Nachhinein muss man sportlich leider feststellen dass es ein Fehler war Kaka zurückzuholen. Wir haben uns davon zu viel versprochen. Sicherlich ist es jetzt falsch sich einen einzigen Spieler herauszupicken. Das will damit auch nicht aussagen. Fakt ist aber dass das völlig unnötig war mit Kaka. Da hatte man im letzten Sommermercato zig sinnvollere Lösungen umsetzen können.
VT: AC Milan |#1268
31.03.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Darovit:

MW hat Galliani gesagt alle Spieler hätten diese Klausel - ansonsten Zustimmung!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1269
31.03.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Centralo:
Ich denke wir sollten uns mal auf die Realität besinnen und mit der Träumerei aufhören. Wir haben gerade wegen Leistungsträgern wie Kaka, die zu gut 80 % der Spiele absoluten Brei gespielt haben, diese Saison in den Sand gesetzt. Da sollen jetzt mal bitte seine paar guten Spiele wie gegen Barca, Atalanta oder jetzt Chievo nicht drüber hinwegtäuschen. Diese wenigen Überraschungsmomente kann man einer Hand abzählen, Vereinslegende hin oder her.

Im Nachhinein muss man sportlich leider feststellen dass es ein Fehler war Kaka zurückzuholen. Wir haben uns davon zu viel versprochen. Sicherlich ist es jetzt falsch sich einen einzigen Spieler herauszupicken. Das will damit auch nicht aussagen. Fakt ist aber dass das völlig unnötig war mit Kaka. Da hatte man im letzten Sommermercato zig sinnvollere Lösungen umsetzen können.

Witzig :D
VT: AC Milan |#1270
31.03.2014 - 17:57 Uhr
http://football-italia.net/47170/ancelotti-difficult-if-you-don’t-spend

Wer möchte Ancelotti widersprechen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 31.03.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.