AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1231
30.03.2014 - 15:48 Uhr
Kenne keinen, schwer zu sagen. Aber der Sprung wäre für jeden einzelnen wieder recht heftig. Ich finde wir sollten uns pro Saison nur auf 2, max. 3 Jugendspieler konzentrieren. Diese dann aber auch "richtig" integrieren bzw es versuchen. Qualität statt Quantität

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1232
30.03.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Mobster:
Zitat von Dreamboat:

Leider nein. Von den kurzen Eindrücken, die man diese Saison über bekommen hat, würde ich ganz klar "Nein" sagen. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, ist aber so.

Milan sollte sich um Scuffet oder Perin bemühen in meinen Augen.

Drmic wechselt angeblich (!) zu Arsenal - wäre ansonsten sicher ein Königstransfer für die RA-Position Milans.

Gerade Leute wie Nani oder Coentrao würden doch genau in Gallianis Beuteschema passen. :p

Man sollte Gabriel verleihen um ihn Spielpraxis zu geben...
Im Tor würde ich eher ne nicht so teure Lösung gerne sehen, da man andere Baustellen noch hat...

Drmic wird wohl so oder so sehr teuer. Ich sehe ihn auch eher als MS wie als RA. Arsenal und die PL Klubs die dran sind werden die Ablöse wohl ganz schön in die Höhe treiben.
Man sollte sich um Berardi bemühen.

So teuer wird er nicht werden. Selbst wenn, 1) gibt es sowas wie Ratenzahlungen und 2) langt es am letzten Tag ja auch immer plötzlich für 12 Mio Ablöse 15 Mio Gehalt auf 5 Jare. Das sollte auch für einen Drimic reichen, dann schickt man eben noch 1-2 Jungs aus der Primavera zum Club. Wäre sowieso ein guter Partner für Jugendarbeit....
Das ist was ich meine. Galliani scoutet "billige" Namen statt richtige Spieler. Das Engländer dran sind darf doch keine Ausrede sein. Wir sollten wenigstens mal dran sein! Und auf 2 Jahre gesehen wird das für uns eher billiger mal aufstrebende Spieler zu scouten statt die Resterampe leer zu kaufen

Drmic hat doch eine AK über 5 Mio, falls Nürnberg absteigt ?
Ansonsten fände ich wären 15 Mio recht viel für ihn, besonders da er auf einer Position spielt, wo wir keinen Bedarf haben (MS).
VT: AC Milan |#1233
30.03.2014 - 16:35 Uhr
Falls Nürnberg absteigt gibt es anscheinend eine AK bei Drmic. Ich glaube aber eher, dass es Nürnberg schafft...

Von den zurzeit verliehenen Ely, Fossati, Vergara, Niang, Verdi ich glaub kaum, dass andere in Zukunft noch ne Rolle spielen könnten...
VT: AC Milan |#1234
30.03.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von chimaira:
Zitat von Mobster:
Zitat von Dreamboat:

Leider nein. Von den kurzen Eindrücken, die man diese Saison über bekommen hat, würde ich ganz klar "Nein" sagen. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, ist aber so.

Milan sollte sich um Scuffet oder Perin bemühen in meinen Augen.

Drmic wechselt angeblich (!) zu Arsenal - wäre ansonsten sicher ein Königstransfer für die RA-Position Milans.

Gerade Leute wie Nani oder Coentrao würden doch genau in Gallianis Beuteschema passen. :p

Man sollte Gabriel verleihen um ihn Spielpraxis zu geben...
Im Tor würde ich eher ne nicht so teure Lösung gerne sehen, da man andere Baustellen noch hat...

Drmic wird wohl so oder so sehr teuer. Ich sehe ihn auch eher als MS wie als RA. Arsenal und die PL Klubs die dran sind werden die Ablöse wohl ganz schön in die Höhe treiben.
Man sollte sich um Berardi bemühen.

So teuer wird er nicht werden. Selbst wenn, 1) gibt es sowas wie Ratenzahlungen und 2) langt es am letzten Tag ja auch immer plötzlich für 12 Mio Ablöse 15 Mio Gehalt auf 5 Jare. Das sollte auch für einen Drimic reichen, dann schickt man eben noch 1-2 Jungs aus der Primavera zum Club. Wäre sowieso ein guter Partner für Jugendarbeit....
Das ist was ich meine. Galliani scoutet "billige" Namen statt richtige Spieler. Das Engländer dran sind darf doch keine Ausrede sein. Wir sollten wenigstens mal dran sein! Und auf 2 Jahre gesehen wird das für uns eher billiger mal aufstrebende Spieler zu scouten statt die Resterampe leer zu kaufen

Drmic hat doch eine AK über 5 Mio, falls Nürnberg absteigt ?
Ansonsten fände ich wären 15 Mio recht viel für ihn, besonders da er auf einer Position spielt, wo wir keinen Bedarf haben (MS).

Außer Balo und / oder Kaka gehen was nicht auszuschließen ist. Pazzini ist noch nicht wieder in Höchstform zurück, Balo kann außerdem Konkurrenz gebrauchen und zuletzt wäre mMn:

Sharaawy - Kaka - Balo
Drimic
Ne echt geile Kombi. Da Seedorf sowieso viel rotiert auch mal Balo im Sturm. Mit den 4 kannst du durchgehend rotieren, viel Bewegung reinbringen und je nachdem ob Sharaawy, Balo oder der Schweizer gerade in der MS Position stehen auch ganz unterschiedlich die Bälle reinbringen oder ausspielen.
So wie die meisten unserer Spiele laufen ist gerade diese Rotation und Bewegung in der Serie A extrem wichtig. In Italien lassen uns die Gegner in den meisten Fällen kommen, üben wenig Druck aus und verlagern sich aufs Kontern. Umso wichtiger ist es, dass wir es wieder spielerisch schaffen diese Abwehrreihen zu umspielen oder auszuspielen. So wie ich das sehe heißt das: bist du variabel, so kannst du auf die Gegner auch besser reagieren. Nicht jede Mannschaft macht Stephan ständig den Flügel auf oder gibt Balo den Platz in der Mitte um sein Spiel zu spielen. Umso praktischer wäre es doch dann reagieren zu können und bei Bedarf mal Balo in die Offensivreihe zu ziehen. Das er dort wertvoll sein kann zeigt seine Technik und seine Weitschüsse. Im Gegensatz dazu gibt's auch Gegner die du durch einen Prellbock vorne drin gut überlaufen kannst - dann gehört Balo wieder vorne rein.

Drimic ist hier ja nur beispielhaft genannt - ich finde der verkörpert derzeit das was wir brauchen. Und passt auch preislich & mit Gehalt als Beispiel. Dazu Taarabt und Honda (statt Kaka (spätestens 2015)) als Backups / Optionen.
Ich finde das würde uns vorne deutlich besser aufstellen als ein zB ein Nani. Und der würde im Paket wohl Drimic + Taarabt kosten, da bin ich mir recht sicher. Zumindest incl. Risiko und auf 2-3 Jahre!

•     •     •

VT: AC Milan |#1235
30.03.2014 - 17:06 Uhr
Mal eine Frage: Wie kommt ihr immer auf die Offensive?
Man hat diese Saison bisher 47 Treffer erzielt. Das ist nun nicht besonders gut aber auch nur zwei Treffer weniger als Fiorentina und gleichauf mit Inter. Demgegenüber hat man aber 43 Gegentore kassiert (!). Napoli, Fiorentina, Inter, Parma haben aller +/- zehn weniger auf dem Konto. Das ist doch das wahre Problem. Dort muss primär angesetzt werden.

Und wenn das etwas werden soll, dann wird man in dem Bereich jeden Euro brauchen. Da würde ich sehr stark empfehlen, Abstand von offensiven Transfers zu nehmen. El Shaaarwy, Honda, Kaka, Balotelli, Pazzini, Robinho ist im Grunde genug Feuerkraft. Das muss halt auch so reichen. Denn alle Baustellen auf einmal schliessen, wird man nicht schaffen. Da muss zuerst das angegangen werden, das am dringendsten ist.
VT: AC Milan |#1236
30.03.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von Darovit:
Mal eine Frage: Wie kommt ihr immer auf die Offensive?
Man hat diese Saison bisher 47 Treffer erzielt. Das ist nun nicht besonders gut aber auch nur zwei Treffer weniger als Fiorentina und gleichauf mit Inter. Demgegenüber hat man aber 43 Gegentore kassiert (!). Napoli, Fiorentina, Inter, Parma haben aller +/- zehn weniger auf dem Konto. Das ist doch das wahre Problem. Dort muss primär angesetzt werden.

Und wenn das etwas werden soll, dann wird man in dem Bereich jeden Euro brauchen. Da würde ich sehr stark empfehlen, Abstand von offensiven Transfers zu nehmen. El Shaaarwy, Honda, Kaka, Balotelli, Pazzini, Robinho ist im Grunde genug Feuerkraft. Das muss halt auch so reichen. Denn alle Baustellen auf einmal schliessen, wird man nicht schaffen. Da muss zuerst das angegangen werden, das am dringendsten ist.

Finde ich nicht. Gerade Robinho nicht, EL muss erstmal fit werden, Honda ist noch nicht da und Balo + Kaka könnten gehen.
Ich finde durchaus, dass wir alle 3 Teile eigentlich verstärken müssten. Du hast aber recht, dass die Defensive Prio Nr 1 ist

•     •     •

VT: AC Milan |#1237
30.03.2014 - 17:41 Uhr
Sorry, dass ich nochmal kurz die Offensive anspreche.

Aber besitzt Milan noch die 50% an Simone Verdi?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1238
30.03.2014 - 18:54 Uhr
Alehandro1988 hat ja mal ein paar Jugendspieler angesprochen die nächste Saison evtl. bei unserer 1. Mannschaft zum Thema werden könnten.

Wir haben ja noch einen Kingsley Boateng. Was ist mit diesem Jungen passiert? Ich habe seit der Vorbereitung nichts mehr von ihm gehört.
VT: AC Milan |#1239
30.03.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von KingWeah:
Alehandro1988 hat ja mal ein paar Jugendspieler angesprochen die nächste Saison evtl. bei unserer 1. Mannschaft zum Thema werden könnten.

Wir haben ja noch einen Kingsley Boateng. Was ist mit diesem Jungen passiert? Ich habe seit der Vorbereitung nichts mehr von ihm gehört.

Gibt Gerüchte, dass er bei holländischen Vereinen auf dem Zettel steht. Falls Interesse besteht, würde ich ihn verkaufen. Momentan gibt es keinen Platz für ihn.
VT: AC Milan |#1240
30.03.2014 - 22:07 Uhr
King Boateng ist an Catania ausgeliehen. Hat ein paar kleine Einsätze gehabt und war nicht schlecht.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.