AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1091
26.03.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:

projekt inter:übetalterte Spieler zu exorbitanten Gehältern holen und die Jugendspieler vergraulen.

Unter Thohir? Ja sicher. Er hat vorallem bei den Jungen Spielern wie Duncan, Mbaye und co. nen Riegel vorgeschoben. Nicht vergessen Branca ist weg.

Wer ist überteuert und alt? Hugo? Hernanes? Vidic?

Ich glaube alle 3 würden Milan gut zu Gesicht stehen. Zumal bitte mal das Interview von Thohir lesen.

"Nicht mehr als 4 Ü 30 Spieler, Altersdurschnitt wird auf 26,5 gesenkt."

Wenn du den Fans hier Traumdenken vorwirfst solltest du auch bzgl. Inter nicht so realitätsfern sein.

Du solltest dich lieber mal mit den letzten Aktivitäten auseinander setzen und Dir die Interviews und Fakten einverleiben. Von Inter-Brille kann hier keine Rede sein. Ich sehe nur ein Projekt, mit einem Präsidenten, der ne Trantüte Namens Branca aussortiert hat, keinen Jungen Spieler verkauft hat, transparenz zeigt und auch auf die Wünsche der fans eingeht. Stichwort Guarin-Vucinic.

Bei euch sehe Ich 2 senile Männer, die sich lieber mit jüngeren Frauen und Urlaub beschäftigen.

Fakt ist,dass beide Vereine nichtmal ansatzweise das Potential das sie haben ausnutzen-warum ist erst einmal egal.

Jepp wir schöpfen unser Potential nicht aus. Aber ab der kommenden Saison wird es ein verändertes Inter geben. Bei euch weiß man nicht was passiert.

Wer führt Milan? Welche KO wird gezogen/nicht gezogen, wird man Spieler wie Zaccardo und co. wieder los? Bleibt seedorf? Kümmert sich Silvio wieder um Milan oder schwadroniert er wieder nur über Politiki und vergnügt sich mit seiner Jungen Frau?

Bei uns sind die meisten Fragen geklärt.

- Uns verlassen mehrere Ü30 Spieler

-Vidic (hernanes) wurden verpflichtet

- Bomber und junger AV sollen kommen

-Mazzarri für eine weitere Saison bestätigt

stinkender Fisch namens Branca aussortiert.

-weitere Führungsmitglieder (Ausilio, Fassone und co.) unter strenger beobachtung)

Alles von Thohir bestätigt.

Wer das nicht sieht ist komplett an der Realität vorbei mMn ;)

@ Milantelli

Du bist sowieso der größte schwardonierer, der alles was bei Milannews steht glaubt.

Evra, Torres und Eto'o wurden von Thohir dementiert.

Und nochmals

Thohir : "Nicht mehr als 4 Ü 30 Spieler"

Damit auch Du das verstehen kannst :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 26.03.2014 um 14:36 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1092
26.03.2014 - 15:16 Uhr
Mal was ganz anderes: Bastian Schweinsteiger bestätigte in einem Interview dass er vor einigen Jahren beinahe bei uns gelandet wäre :-D ist zwar bisschen Off-Topic aber ich fand das sehr interessant dass da mal wirklich was dran war.
VT: AC Milan |#1093
26.03.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von SoloInter:

projekt inter:übetalterte Spieler zu exorbitanten Gehältern holen und die Jugendspieler vergraulen.

Unter Thohir? Ja sicher. Er hat vorallem bei den Jungen Spielern wie Duncan, Mbaye und co. nen Riegel vorgeschoben. Nicht vergessen Branca ist weg.

Wer ist überteuert und alt? Hugo? Hernanes? Vidic?

Ich glaube alle 3 würden Milan gut zu Gesicht stehen. Zumal bitte mal das Interview von Thohir lesen.

"Nicht mehr als 4 Ü 30 Spieler, Altersdurschnitt wird auf 26,5 gesenkt."

Wenn du den Fans hier Traumdenken vorwirfst solltest du auch bzgl. Inter nicht so realitätsfern sein.

Du solltest dich lieber mal mit den letzten Aktivitäten auseinander setzen und Dir die Interviews und Fakten einverleiben. Von Inter-Brille kann hier keine Rede sein. Ich sehe nur ein Projekt, mit einem Präsidenten, der ne Trantüte Namens Branca aussortiert hat, keinen Jungen Spieler verkauft hat, transparenz zeigt und auch auf die Wünsche der fans eingeht. Stichwort Guarin-Vucinic.

Bei euch sehe Ich 2 senile Männer, die sich lieber mit jüngeren Frauen und Urlaub beschäftigen.

Fakt ist,dass beide Vereine nichtmal ansatzweise das Potential das sie haben ausnutzen-warum ist erst einmal egal.

Jepp wir schöpfen unser Potential nicht aus. Aber ab der kommenden Saison wird es ein verändertes Inter geben. Bei euch weiß man nicht was passiert.

Wer führt Milan? Welche KO wird gezogen/nicht gezogen, wird man Spieler wie Zaccardo und co. wieder los? Bleibt seedorf? Kümmert sich Silvio wieder um Milan oder schwadroniert er wieder nur über Politiki und vergnügt sich mit seiner Jungen Frau?

Bei uns sind die meisten Fragen geklärt.

- Uns verlassen mehrere Ü30 Spieler

-Vidic (hernanes) wurden verpflichtet

- Bomber und junger AV sollen kommen

-Mazzarri für eine weitere Saison bestätigt

stinkender Fisch namens Branca aussortiert.

-weitere Führungsmitglieder (Ausilio, Fassone und co.) unter strenger beobachtung)

Alles von Thohir bestätigt.

Wer das nicht sieht ist komplett an der Realität vorbei mMn ;)

@ Milantelli

Du bist sowieso der größte schwardonierer, der alles was bei Milannews steht glaubt.

Evra, Torres und Eto'o wurden von Thohir dementiert.

Und nochmals

Thohir : "Nicht mehr als 4 Ü 30 Spieler"

Damit auch Du das verstehen kannst :p

Kurzfristig helfen euch Spieler wie Vidic, Campagnaro oder Sagna, doch wie geht es dann weiter?

Euer Management denkt genauso wie unser nur bis zum Abend.

Für einen Umbruch ist WM der falsche, der spielt stur sein 3-5-2 und setzt lieber auf Erfahrung als auf Talent.

Bei euch kann man sich genau so viele Fragen stellen:

-Bleibt Handanovic?
-Wer ersetzt Milito und Zanetti?
-Was wird aus Taider und Kovacic?
-Verlängert Ranocchia?
-Welchen Senatori behält man?
-Was wird aus den Kaderleichen?
-Plant man mit Belfodil nächste Saison?
VT: AC Milan |#1094
26.03.2014 - 15:36 Uhr
Voraussichtliche Aufstellung (4-2-3-1)
Abbiati- Bonera, Rami, Mexes, Constant- De Jong, Muntari- Taarabt, Kaka, Honda- Balotelli
VT: AC Milan |#1095
26.03.2014 - 16:24 Uhr
Eig. gefällt mir Seedorf sehr gut und klar ist auch, dass er keine Wunder vollbringen kann. Aber 2 Dinge stören mich einwenig:

1.De Scigilio wurde noch nie als LV eingesetzt. Obwohl ich ihn dort immer sehr stark fand.

2.Würde es mich mal interessieren wie ein 4-4-2 aussehen würde bei uns.
Das 4-2-3-1 besitzt nun mal die Schwäche, dass die 3 OM oft Defizite in der Defensive haben. Mit Ausnahme vom Hinspiel gegen Atletico konnte mMn selten ein starkes Pressing ausgeübt werden. Spielt der Gegner über die Flügel, sind die Laufwege um Druck zu erzeugen länger bei einem 4-2-3-1 als beim 4-4-2.

z.B.
Abbiati- Abate, Rami, Mexes, De Sciglio- Taarabt, Montolivo, De Jong, El Shaarawy- Pazzini, Balotelli

(wenn alle fit sind ;) )

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1096
26.03.2014 - 16:47 Uhr
Laut dem als seriös einzustufenden "The Guardian" ist Milan wohl interessiert an Demba Ba:
http://www.milannews.it/dall-estero/the-guardian-demba-ba-milan-si-discute-il-prezzo-140216
VT: AC Milan |#1097
26.03.2014 - 16:58 Uhr
Zitat von Milantelli:

-Bleibt Handanovic?

Entweder er bleibt oder es kommt Bardi.

Zitat von Milantelli:
-Wer ersetzt Milito und Zanetti?

Ein Bomber o-ton Thohir und Vrsaljko oder Jung.

Zitat von Milantelli:
-Was wird aus Taider und Kovacic?

Garnichts. Kovacic hat nen langfristigen Vertrag.

Zitat von Milantelli:
-Verlängert Ranocchia?

O-Ton Ranocchia-Interview , habe Ich bereits gepostet

Zitat von Milantelli:
-Welchen Senatori behält man?

Palacio auf jede Fälle. Cambiasso evtl. Alle anderen gehen.

Zitat von Milantelli:
-Was wird aus den Kaderleichen?

Gehen fast alle, denn deren Verträge enden 2014.

Zitat von Milantelli:
-Plant man mit Belfodil nächste Saison?

Eher nicht, denn es kommt ja ein weiterer Bomber.

Willst Du mich mit diesen lächerlichen Fragen (die von Thohir und Ausilio bereits beantwortet wurden) aus der Reserve locken. Haha.

Junge, wir haben praktisch keine großen Fragen offen, denn bei uns ist Transparenz angesagt. Wir wissen im großen und ganzen was passiert. Wer den Club führt, wer alles gehen wird, wer "Ersatz" sein könnte falls Spieler X geht. Bei euch weiß keiner wie die Kompetenzen verteilt sind und deshalb tappt man bei Milan immer im dunkeln.

Wenn Du nicht verstehst bzw. verstehen willst das es momentan einen Unterschied zwischen Inter und Milan (In Sachen transparenz, öffentliche darstellung usw. ) gibt, dann bist Du offensichtlich schwer von Begriff (was Ich nicht hoffe) oder Blind für die Realität.

Der Unterschied ist doch, dass bei euch alle relevanten Fragen "Führung", ja wer führt den Verein denn? Transfers? Hat man Budget, oder gibt Bunga-Bunga die Kohle für Party's auf Sardinen aus? Holt man 3, 4 Qualitativ hochwertige Kicker um die Baustellen zu schließen ? (Und damit meine Ich keine ablösfreien Spieler), ist Barbara nun auch für's sportliche zuständig (denn dort mischt Sie sich ja offensichtlich auch ein?) offen sind.
VT: AC Milan |#1098
26.03.2014 - 17:23 Uhr
Äääähhhhh....

Eindeutig zu viel about Inter hier in diesem Milanthread. ;)
VT: AC Milan |#1099
26.03.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Pepps:
Äääähhhhh....

Eindeutig zu viel about Inter hier in diesem Milanthread. ;)

Ich bin immer da, wenn jemand Sch.... über Inter schreibt bzw. mich mit solch billigen Fragen aus der Reserve locken will ! ;)
VT: AC Milan |#1100
26.03.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von SoloInter:

Schön,dass du das von der Seite siehst.
Was passiert jedoch,wenn Thoir merkt,dass er sich uU doch ein wenig verhoben hat mit Inter?Wenn sein Interesse nachlässt o.ä.?

Der große Unterschied ist einfach:
Milans Ziel ist für die nächsten Jahre nicht Erfolg um jeden Preis,sondern finanziell eigenständig zu werden und den Verein auf gesunde Beine zu stellen.
Dass man dafür ein paar dünne Jahre in kauf nimmt war hier wohl jedem klar.
Einigen war nicht klar,wie schmerzhaft das sein kann&sind diese Saison auf den harten Boden der Tatsachen zurückgekommen.

Bei Inter sehe ich jedoch einen Rückschritt.
Klar,durch den Kauf durch euren Asiaten und dessen Übernahme einiger Schulden steht ihr finanziell nichtmehr so schlecht wie vorher da,jedoch gibt es in finanzieller Hinsicht kein bisschen ein Umdenken&das ist es,was mich stört.
Das bei euch ist für mich kein "Projekt" in dem Sinne Milans,sondern man macht einfach weiter wie gehabt.
"Es soll ein Bomber kommen" - und wer bezahlt das?Thoir!Inter könnte sich das ansonsten nicht leisten.
Ihr habt euch einfach von einer Abhängigkeit in die nächste begeben&da können all die schönen Worte Thoirs nichts dran ändern - auch wenn du ihm auch den letzten Tropfen Speichel aus dem Mund saugst so wie du an ihm dran hängst.

Letzten Endes sind das alles bisher nur Worte von ihm - gezeigt hat er bisher noch nicht viel.
In Sachen neues Stadion hat man - scheinbar - gegen uns "verloren" (wenn ich mich recht erinnere warst du einer von denen,die unsere Führung als Schwachköpfe betiteltest als es hieß,dass man das San Siro renovieren woll statt neu zu bauen) und mit Geld will man anscheinend immernoch um sich zu werfen ohne den sportlichen Gegenwert dazu zu haben.

Das was man zur Zeit von euren Jugendspielern so hört spricht nicht grade dafür,dass bei euch ein Umdenken kommt.
WM hat öffentlich auf Kovacic drauf,Taider sitzt trotz ansprechender Leistungen nurnoch auf der Bank und damit Icardi mal zum Einsatz kam hat Milito mindestens 6 neue Chancen bekommen.
Dazu dann die Worte von Mbaye&auch was Bardi angeht kann ich mir vorstellen,dass er nach dieser starken Saison keine Lust hat,wieder rumgeschoben zu werden.
Es ändert sich nichts bei euch.Ihr werdet die Spieler genauso verlieren wie Balo,Santon,Destro und Konsorten weil ihr es einfach nicht lernt.
Ihr werdet es diesen Sommer genauso machen wie auch letzten - anstelle eure Kaderplätze mit Rückkehrern zu füllen gebt ihr diese lieber ab und werdet euch dafür irgendwelche "Altgedienten" holen.

Ich sehe bei dir sehr wohl die Blau-Schwarze Brille,sorry.
Ansonsten lese ich immer recht gerne was du so schreibst,weils sehr fundiert ist.Aber was du so heute von dir gibst ist meiner Meinung nach genauso Schwachsinn wie von einigen Milanfans hier.

Btw.:In Zukunft werde ich beginnen,sämtliche Verunglimpfungen gegen Berlu in welcher Form auch immer melden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.