FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#1141
21.08.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von Hansa Ben

Wo ist denn hier Jemand der sich richtig kümmert?
Wer ist denn nun der Mann am Bug der Kogge der sie sicher manövriert?
Hat denn nicht der Vorstand, auf einer sehr professionellen PK, Änderungen versprochen?
Wo sind denn diese nun, vor allem im Ostseestadion oder mit der Fanszene?

Ihr habt unseren Mann vorne am Bug entlassen, ihr planlosen Seelen!
Ich vermisse Herr Marien schon jetzt.

Nun ist keiner da, der Flagge für den Verein zeigt, die Standpunkte nach Außen kommuniziert
und auch vertritt. Wir sind Hansa!
Das Sponsorenthema wurde so la la la laaa kommuniziert ohne Mumm und ohne Kraft.
Wer gibt den Ton hier an? Herr Wehlend, der selbst nur nur noch ein paar Wochen offiziell im Amt ist?
Mit der Politik muss man auch anders zusammenarbeiten und keine Pressemitteilung erstellen in der Hoffnung die Schwesig oder jemand Anderes kümmert sich schon um die Masten im Stadion.

Ich habe zudem größte Angst das der gute Draht zu Herrn Elgeti irgendwann mal reißt.
Ihr verhaltet Euch wie die Ampel-Regierung. Wenn es sein muss, muss es wieder einen großen Knall in der Kommandobrücke der Kogge geben. Wir steuern auf den Tiefpunkt der (hoffentlichen) Sinuskurve zu.

Ruder und Steuer sind bei der Kogge eigentlich am Heck zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauweissrot am 21.08.2024 um 21:42 Uhr bearbeitet
Vorstand |#1142
21.08.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Wo ist denn hier Jemand der sich richtig kümmert?
Wer ist denn nun der Mann am Bug der Kogge der sie sicher manövriert?
Hat denn nicht der Vorstand, auf einer sehr professionellen PK, Änderungen versprochen?
Wo sind denn diese nun, vor allem im Ostseestadion oder mit der Fanszene?

Ihr habt unseren Mann vorne am Bug entlassen, ihr planlosen Seelen!
Ich vermisse Herr Marien schon jetzt.

Nun ist keiner da, der Flagge für den Verein zeigt, die Standpunkte nach Außen kommuniziert
und auch vertritt. Wir sind Hansa!
Das Sponsorenthema wurde so la la la laaa kommuniziert ohne Mumm und ohne Kraft.
Wer gibt den Ton hier an? Herr Wehlend, der selbst nur nur noch ein paar Wochen offiziell im Amt ist?
Mit der Politik muss man auch anders zusammenarbeiten und keine Pressemitteilung erstellen in der Hoffnung die Schwesig oder jemand Anderes kümmert sich schon um die Masten im Stadion.

Ich habe zudem größte Angst das der gute Draht zu Herrn Elgeti irgendwann mal reißt.
Ihr verhaltet Euch wie die Ampel-Regierung. Wenn es sein muss, muss es wieder einen großen Knall in der Kommandobrücke der Kogge geben. Wir steuern auf den Tiefpunkt der (hoffentlichen) Sinuskurve zu.

Wie verhält sich denn die Ampel Regierung? Unterschwelliger Ampel Bashing, jetzt wird es lustig...

Müssen alle Leute sich öffentlich zu jeder Sache äußern? Manchmal tut man gut daran, bei gewissen, auch hochsensiblen Themen, den Ball flachzuhalten. (Thema 28Black Sponsor).
Du stellst deine Behauptungen als Fakten dar, was schlichtweg gefährlich ist.

Woher weißt du, wie der Verein und Politik zusammenarbeiten? Machst du es daran fest, dass Hansa eine Pressemitteilung veröffentlicht hat und interpretierst es so, als ob das die einzige Art an Kommunikation ist, die diese zwei Parteien pflegen? Das kann doch nicht dein ernst sein?

Du kannst gerne das Gefühl haben, du kannst gerne DEINE persönlichen Gedanken dazu äußern, aber stelle deine Meinungen zu gewissen Themen nicht als Fakt hin.
Vorstand |#1143
21.08.2024 - 22:44 Uhr
Na ganz große Klasse, das ist doch ein Forum und das schon seit 2004 hier.
Da schreibt jeder seine Meinung und Gefühle ganz einfach frei rein, genau das habe ich hier getan.
Am Besten erfindet TM.de noch einen Knopf den man auf grün stellen kann, wenn es nur eine Meinung ist.

Noch etwas, ich stehe zu den geschriebenen Texten, es sind einfach meine aktuellen Gedanken zur Lage um Hansa und etwas Fakten sind auch dabei.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Vorstand |#1144
22.08.2024 - 01:33 Uhr
Ich mache mal den Anfang:

Wehlend raus !

Dieser Mann ist der Untergang von unserem Verein und wenn ihn keiner stoppt wird das Ende mehr als ungut ausgehen. Er spinnt sein Netz der intriganten und sein Hofnarr Rainer Lemmer ist seine rechte Hand.
Es ziehen sehr sehr dunkle Wolken über unseren Verein auf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vorstand |#1145
22.08.2024 - 07:13 Uhr
Also Leute...

Haltet doch mal den Ball flach. Last den Mann doch seine Arbeit machen. Vielleicht räumt er auch erstmal ein wenig auf. Es ist doch bisher nix passiert, was irgendwie negativ für Hansa ausgefallen ist. Ich habe auch Marien gemocht... aber viel mehr Infos von ihm gab es doch in der Saison auch nicht. Also hört auf das ihr zu allen sofort informiert werden möchtet. Auch das Thema Edelfans wurde nicht wirklich angepackt von RM.

Zu 28 Black wurde ja schon mehrfach gesagt das es vermutlich wegen einem Rechtsstreit erst etwas leicht später und vielleicht auch für manche von euch zu wenige Infos gab. Aber ist ja auch eine besondere Situation gewesen. Für mich aber schlüssig.

Gibt ihm einfach noch die Chance und Zeit bevor ihr ihn schon zum Teufel schickt. Es gilt eigentlich das gleiche für AS und BH .... ETWAS MEHR KONTINUITÄT würde Hansa gut tun.
Vorstand |#1146
22.08.2024 - 07:43 Uhr
Zitat von HROyal

Wehlend raus !

Dieser Mann ist der Untergang von unserem Verein und wenn ihn keiner stoppt wird das Ende mehr als ungut ausgehen. Er spinnt sein Netz der intriganten und sein Hofnarr Rainer Lemmer ist seine rechte Hand.

Kannst Du das auch irgendwie belegen ? Das sind schon schwere Anschuldigungen .

•     •     •

AFDFCH
Vorstand |#1147
22.08.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von HROyal

Wehlend raus !

Vielleicht auch einfach mal den Ball flachhalten, du hast Null Fakten geliefert, viele mögen Ihn nicht und das Unterstelle ich mal, aufgrund deiner Herkunft nicht, was in meinen Augen totaler schwach Sinn ist, Menschen aufgrund Ihrer Herkunft zu klassifizieren.

Hansa Rostock ist nicht nur ein Traditionsverein welcher aus Luft und Liebe funktioniert, es ist ein Unternehmen welches auch Unternehmerisch geführt werden muss. Man hat nicht nur Fußball zu spielen und zu siegen, man hat auch die Verantwortung für viele Arbeitnehmer. Daher ist es aus meiner Sicht wichtig das der Vorstand auch durch einen Unternehmer besetzt ist, der strategische Endscheidungen fällt und nicht emotionale.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga !!! Uns wird keiner trennen
Vorstand |#1148
22.08.2024 - 08:41 Uhr
Zitat von HROyal

Wehlend raus !

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. lustig, dass dann gleich wieder die ganzen "dAs mUsSt dU jeTzt aBEr aUch beLeGeN!!drölf!1"-jungs kommen, die auf der anderen Seite gern fordern, dass Interna Interna bleiben sollen, aber man doch dankbar sein sollte, wenn Leute mit etwas mehr Einblick hier im Forum tätig sind grins einfach traurig, was aus diesem Forum geworden ist. Ein Abklatsch- und Abnickverein in bester Blockmanier .. Zeit geben, Zeit lassen, sehenden Auges in den Untergang. Wer bis jetzt noch nicht gecheckt hat, was hier im letzten halben Jahr vor sich geht, der will es ganz einfach nicht sehen. Der darf sich dann aber auch nicht über das, was kommen wird, beschweren. Muss doch wirklich langsam auch mal auffallen dass die Kritik zusehends auch von den Usern kommt, die seit Jahrzehnten dabei sind und selbst in dunklen Drittligazeiten nicht für Onlinekrawall bekannt waren, nenne da jetzt neben @HROyal und mir gern auch @Blaues-Wunder oder @Sinti oder @DuBistHansa . Aber klar, man kann User, die über 15 Jahre dieses Forum belebt haben natürlich auch einfach als Jammerlappen abstempeln und immer "Argumente" fordern, die dann aber eben nur akzeptiert werden, wenn sie in die eigene Hansaweltsicht passen. Hätte das vor 10 Jahren nie gedacht mal zu schreiben, aber da ist das Hansaforum derzeit deutlich vielschichtiger und perspektivenreicher.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 22.08.2024 um 08:44 Uhr bearbeitet
Vorstand |#1149
22.08.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von HROyal

Wehlend raus !

Dazu müssen dann aber auch zwingend Lemmer und Co. ihren Hut nehmen, sonst werden wir das sicher nicht verhindern können.
Vorstand |#1150
22.08.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von HROyal

Wehlend raus !

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. lustig, dass dann gleich wieder die ganzen "dAs mUsSt dU jeTzt aBEr aUch beLeGeN!!drölf!1"-jungs kommen, die auf der anderen Seite gern fordern, dass Interna Interna bleiben sollen, aber man doch dankbar sein sollte, wenn Leute mit etwas mehr Einblick hier im Forum tätig sind grins einfach traurig, was aus diesem Forum geworden ist. Ein Abklatsch- und Abnickverein in bester Blockmanier .. Zeit geben, Zeit lassen, sehenden Auges in den Untergang. Wer bis jetzt noch nicht gecheckt hat, was hier im letzten halben Jahr vor sich geht, der will es ganz einfach nicht sehen. Der darf sich dann aber auch nicht über das, was kommen wird, beschweren. Muss doch wirklich langsam auch mal auffallen dass die Kritik zusehends auch von den Usern kommt, die seit Jahrzehnten dabei sind und selbst in dunklen Drittligazeiten nicht für Onlinekrawall bekannt waren, nenne da jetzt neben @HROyal und mir gern auch @Blaues-Wunder oder @Sinti oder @DuBistHansa . Aber klar, man kann User, die über 15 Jahre dieses Forum belebt haben natürlich auch einfach als Jammerlappen abstempeln und immer "Argumente" fordern, die dann aber eben nur akzeptiert werden, wenn sie in die eigene Hansaweltsicht passen. Hätte das vor 10 Jahren nie gedacht mal zu schreiben, aber da ist das Hansaforum derzeit deutlich vielschichtiger und perspektivenreicher.

das kann nur von der Ostsee-Zeitung kommen ... nicht pro Hansa berichten sondern nur das Haar in der Suppe suchen und breittreten ...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga !!! Uns wird keiner trennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.