FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#811
21.04.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Groegeltier

Zitat von Mettwurst

Gerade auf Ostseewelle gehört, das der Vater von unserem Vorstandsvorsitzenden schwer krank ist. Die beziehen sich auf die NNN.

Im weiteren soll sich Dahlmann bei Infront beworben haben. augen-zuhalten

Wegen eines familiären Notfalls ist er ja vergangene Woche auch abgereist und war nicht bei der MV anwesend. Ob man das nun in der Zeitung schreiben muss, weiß ich nicht, ich bin da ja nicht der Freund von. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wünsche ich MK und seiner Familie viel Kraft. Ich kenne die Situation leider und weiß, wie hilflos man sich fühlt.

hoffen wir, dass da die familie nicht nur vorgeschoben wurde! nicht, weil ich seiner familie und ihm was schlechtes wünsche, sondern, weil ich bei HANSA gelernt hab, dass man nicht alles glauben sollte. irgendwie ist der ganze zeitpunkt schon sehr komisch. kurz vor einer entscheidenden MV - seiner ersten MV als VV. kurz danach tritt er (voraussichtlich) ab, weil es seinem vater (angeblich) nicht gut geht.
wie gesagt: sollte es familiäre schwierigkeiten geben, wünsche auch ich ihm viel kraft und finde nicht, dass man das weiter breittreten sollte. aber ich hab irgendwie ein ganz ungutes gefühl. wer weiß, was für meinungen und interessen bei der ausgliederung so aufeinander getroffen sind...

hierzu bin ich mir übrigens auch nicht sicher, ob tatsächlich alle infos von herrn theede falsch sind. ein bisschen wahrheit steckt in allem. jemand bei klarem verstand zieht sich doch nicht das alles aus den fingern?!

Da ist endlich mal wieder so etwas wie Ruhe in den Verein eingekehrt und dann kommst du auf die Idee, solche Hirngespinste und Gerüchte in die Welt zu setzen? Bevor man so etwas haltloses schreibt, sollte man sich doch gewiss fragen, was das vollkommen unnötigerweise wieder auslösen könnte.

Weiter einem Menschen, dessen Familie sich zur Zeit in einer schweren Zeit befindet, so etwas zu unterstellen, finde ich reichlich unsensibel.

Alles Gute für Herrn Kompp und seine Familie!
Vorstand |#812
21.04.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von basti1965

hierzu bin ich mir übrigens auch nicht sicher, ob tatsächlich alle infos von herrn theede falsch sind. ein bisschen wahrheit steckt in allem. jemand bei klarem verstand zieht sich doch nicht das alles aus den fingern?!

Erste Vermutung ist sicher richtig. Jemand mit "klarem Verstand" ruft so einen Unfug nicht öffentlich auf, um diesen nur eine Stunde später zu leugnen.

Solltest du die Anschuldigungen doch für realistisch halten, so frage ich dich, welchen Sinn eine finanzielle Beeinflussung der Arbeitsgruppe denn ergeben würde und ob du persönlich für 2.000 € deine Seele verkaufen würdest? Was ich denk und tu...

Jemand mit "klarem Verstand" hat für letzten Teil nur eine Antwort.

Theedes sich überschlagende Dementis seines eigenes Geschreibsel ab Anfang der Woche (bei "klarem Verstand") sollten die Fragen des Wahrheitsgehaltes doch beantwortet haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 21.04.2016 um 10:04 Uhr bearbeitet
Vorstand |#813
21.04.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von basti1965

Zitat von poinger

Zitat von basti1965

OK, mag sein, aber wie erklärst du das Timing seiner Statements? Er hätte die Infos ja auch schon vor der Abstimmung bzw. noch weit vorher veröffentlichen können. Wieso warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und dann anschließend seine Aussagen sofort zurückzuziehen.

ich kann es mir schlichtweg nicht erklären!

Dann lass es doch auch einfach und hör auf hier irgendwelchen Senf zu schreiben der weder Hand noch Fuß hat und sei froh dass wir endlich mal sowas wie Ruhe im Verein haben. ugly Irgendwelche Vermutungen helfen keinem weiter.

EDIT:
Theede und Elgeti haben sich jetzt übrigens außergerichtlich geeinigt, nachdem Elgeti gegen ihn vorgehen wollte. Theede wird für den Nachwuchs spenden, damit ist die Sache vom Tisch.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 21.04.2016 um 10:56 Uhr bearbeitet
Vorstand |#814
21.04.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von h3li0s

Zitat von basti1965

Zitat von poinger

Zitat von basti1965

OK, mag sein, aber wie erklärst du das Timing seiner Statements? Er hätte die Infos ja auch schon vor der Abstimmung bzw. noch weit vorher veröffentlichen können. Wieso warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und dann anschließend seine Aussagen sofort zurückzuziehen.

ich kann es mir schlichtweg nicht erklären!

Dann lass es doch auch einfach und hör auf hier irgendwelchen Senf zu schreiben der weder Hand noch Fuß hat und sei froh dass wir endlich mal sowas wie Ruhe im Verein haben. ugly Irgendwelche Vermutungen helfen keinem weiter.

EDIT:
Theede und Elgeti haben sich jetzt übrigens außergerichtlich geeinigt, nachdem Elgeti gegen ihn vorgehen wollte. Theede wird für den Nachwuchs spenden, damit ist die Sache vom Tisch.

nur, weil man sich endlich ruhe im verein wünscht (ich im übrigen auch), darf man also nichts mehr hinterfragen? warum ein herr theede, der aufgrund seiner tätigkeit schon wissen sollte, was er tut, mails schreibt und dass man hofft, dass es bei herrn komp tatsächlich so ist, wie es nach außen kommunziert wurde (wobei ich das nur aus vereinssicht schreibe - seiner familien wünsche ich dahingehend natürlich alles gute!)? na gut. dann lass ich meinen "senf" und hoffe inständig, dass jetzt alles gut wird. wie so oft in den letzten jahren. wahrscheinlich hat herr theede tatsächlich gar kein wissen und war sonntag abend einfach nur nicht ganz bei sinnen. belassen wir es dabei. alles andere wird eh nur die zukunft zeigen.

p.s. zu "hand und fuß" muss ich im bezug auf ein forum wohl nicht viel sagen? dann könntest du jeden zweiten beitrag (oder sogar noch mehr) hier angehen! Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 21.04.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
Vorstand |#815
21.04.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von basti1965

elassen wir es dabei. alles andere wird eh nur die zukunft zeigen.

Da wird sicher auch nicht nur Sonnenschein sein, aber man muss es eben nicht unnötig befeuern. Abwarten, Tee trinken. Spekulieren kann man viel, ohne dass es etwas bringt.

War ja jetzt nicht persönlich gegen dich und sry falls das etwas schroff rüber kam. Ich bin nun mal kein Fan davon, Thesen in den Raum zu werfen, ohne dass man etwas hat um diese zu untermauern.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Vorstand |#816
21.04.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von hollermann

Solltest du die Anschuldigungen doch für realistisch halten, so frage ich dich, welchen Sinn eine finanzielle Beeinflussung der Arbeitsgruppe denn ergeben würde und ob du persönlich für 2.000 € deine Seele verkaufen würdest? Was ich denk und tu...

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage überzeugt mich dieses Argument nicht. Es ist nämlich keines - für viele Menschen sind die 2000€ nämlich eine Menge Geld...

Am Ende musste man im Verein halt bestimmte Leute überzeugen, dass die Ausgliederung der richtige Weg ist. Hätte man sie nicht überzeugt, hätte es keine Ausgliederung gegeben. Ich bin mir aber sicher, dass das auch ohne Zuwendungen funktioniert hat.
Vorstand |#817
21.04.2016 - 14:24 Uhr
Mag sein, dass es Leute gibt, die dies tun würden.

Dass man andere im Verein überzeugen musste, stimmt natürlich. Nur haben genau diese, die man nach deiner Auffassung durch eine Zuwendung an andere indirekt hätte vielleicht überzeugen können, gegen die Ausgliederung gestimmt. Das wäre dann schon sonderbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 21.04.2016 um 14:25 Uhr bearbeitet
Vorstand |#818
21.04.2016 - 14:26 Uhr
http://www.fupa.net/berichte/hansa-geht-kompp-444183.html

Hier ein Artikel der auch vom Abschied von Kompp berichtet aufgrund der Krankheit von seinem Vater.

Ohne Kompp fehlt uns aber nicht nur der VV aktuell sondern ja eigentlich auch der Sportdirektor für Vertragsverhandlungen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 21.04.2016 um 14:27 Uhr bearbeitet
Vorstand |#819
21.04.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Am Ende musste man im Verein halt bestimmte Leute überzeugen, dass die Ausgliederung der richtige Weg ist. Hätte man sie nicht überzeugt, hätte es keine Ausgliederung gegeben. Ich bin mir aber sicher, dass das auch ohne Zuwendungen funktioniert hat.
Ich glaube Du unterschätzt die Weisheit des Wahlvolkes. die Ausgliederung wurde ja eigentlich schon mit der Aufsichtsratswahl beschlossen. Ich wüsste nicht das dort jemand gewählt wurde der sich gegen die Ausgliederung gewandt hat. Wenn man gerade den FSR betrachtet, hätte der sich unter normalen Bedingungen keine Ausgliederung gewünscht, aber die waren die Letzten die als Totengräber des Vereins gelten wollten.
@zu Basti alles was in Bezug auf den VV spekuliert -wird einfach mal die Klappe halten-.
Sonst was Theede betrifft, er wird schon zu dem Lager gehören die eigentlich die Ausgliederung verhindern wollte und hat sicher einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen, den er meinte nachgehen zu müssen. Aber da hätte er einfach nur eine Anzeige erstatten brauchen, wie Frau Bachmann. die sich mittlerweile über Elgeti auch schon als einen -Investor mit Herz- äussert.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Vorstand |#820
21.04.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von chrischi87
http://www.fupa.net/berichte/hansa-geht-kompp-444183.html

Hier ein Artikel der auch vom Abschied von Kompp berichtet aufgrund der Krankheit von seinem Vater.

Ohne Kompp fehlt uns aber nicht nur der VV aktuell sondern ja eigentlich auch der Sportdirektor für Vertragsverhandlungen

Das wäre echt sch****e und gefühlt der nächste Nackenschlag für Hansa, wo es doch gerade echt aufwärts geht! Ich halte sehr viel von Kompp und seiner bisher geleisteten Arbeit und hoffe, dass an dem Artikel nichts dran ist! Leider klingt es jedoch schon sehr konkret und angesichts der Erkrankung seines Vaters ist es menschlich auch aboslut nachvollziehbar. Hoffen wir das Beste...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.