FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#791
26.11.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von spence
Zitat von hansainrbg

Zitat von spence

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von HROyal

Die Berufung von Robert Marien ist für mich der krönende Höhepunkt des Intriganten Puppenspiels, seitens der FSR, auf Kosten unseres Vereins. Schon seine von Dahlmann geschaffene Position in Vollzeit ist ein Witz. Wo uns im Scouting oder Jugendbereich massiv Personal fehlt.
Das ein frisch installierter noch unbefleckter VV aus tiefen Westen diesen Mann mit an Bord holt spricht Bände wie verseucht der Sumpf ist.

Aus meiner Sicht auch das falsche Signal zur jetzigen Zeit. Naja, mal schauen...

Ich bin tatsächlich gespannt wer sich um die "Fans" kümmern soll.

Um die "Fans" muss sich doch niemand vom Verein kümmern! Es scheint doch so, als ob diese sich umgekehrt noch immer um den Verein "kümmern".

Zu wessen Aufgabenbereich gehört die Sicherheit?

Verein???
Aber sicher bin ich mir nicht, denn ob auf der Süd gezündelt wird oder nicht , entscheiden wohl die " Fans".

Das sah bisher so aus. grrruglyrolleyes

Doch wer aus dem neuen Vorstand zählt die Sicherheit mit allem darum und dran seinen Aufgaben?
Vorstand |#792
05.04.2016 - 18:10 Uhr
Stellungnahme zum Revisionsbericht ist heute an die Mitglieder gegangen. Im Revisionsbericht ist die Rede von einem deutlichen Fehlverhalten unseres vorherigen VV während seiner Amtszeit (laut Verein).

Mehr braucht es wohl aktuell nicht zu sagen.

Man hält sich 'der Ruhe wegen' allerdings doch sehr sparsam bei den Ausführungen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Vorstand |#793
05.04.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Stellungnahme zum Revisionsbericht ist heute an die Mitglieder gegangen. Im Revisionsbericht ist die Rede von einem deutlichen Fehlverhalten unseres vorherigen VV während seiner Amtszeit (laut Verein).

Mehr braucht es wohl aktuell nicht zu sagen.

Man hält sich 'der Ruhe wegen' allerdings doch sehr sparsam bei den Ausführungen.

da freue ich mich doch schon auf die bachmann und was die zeitungen noch so öffentlich machen. was man sich jedenfalls so erzählt, lässt einen mit den ohren schlackern.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Vorstand |#794
05.04.2016 - 20:41 Uhr
umso trauriger, wenn man an den hype auf der letzten mv um diese person zurück denkt! Ich fand das unter damaligen gesichtspunkten schon grenzwertig (milde ausgedrückt).
aber es wird weiterhin genug leute geben, die selbst einen bericht der revision anzweifeln, alles für ne große verschwörung halten und weiter ihr " pro dahlmann" in die welt tragen.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 05.04.2016 um 20:43 Uhr bearbeitet
Vorstand |#795
05.04.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von basti1965
umso trauriger, wenn man an den hype auf der letzten mv um diese person zurück denkt! Ich fand das unter damaligen gesichtspunkten schon grenzwertig (milde ausgedrückt).
aber es wird weiterhin genug leute geben, die selbst einen bericht der revision anzweifeln, alles für ne große verschwörung halten und weiter ihr " pro dahlmann" in die welt tragen.
Dahlmann hat selbst einige Dinge eingestanden, in wie weit Frau Doktor recht hat gerade bei dem Versuch den Investor madig zu machen erschliesst sich mir nicht. den neuen Vorstand hatte sie übrigens auch gleich auf dem Kieker, der Frau geht es nicht um Personen und hat auf der Mitgliederversammlung die Quittung bekommen. mittlerweile wird sie auch drüber weg sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Vorstand |#796
05.04.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von basti1965

Dahlmann hat selbst einige Dinge eingestanden, in wie weit Frau Doktor recht hat gerade bei dem Versuch den Investor madig zu machen erschliesst sich mir nicht. den neuen Vorstand hatte sie übrigens auch gleich auf dem Kieker, der Frau geht es nicht um Personen und hat auf der Mitgliederversammlung die Quittung bekommen. mittlerweile wird sie auch drüber weg sein.

dahlmann hat dinge "eingestanden", die vorher schon durch medien & co bekannt waren. das,aber auch kein stück mehr! ich hätte vor rührung auch fast geweint! zu frau bachmann hab ich nichts gesagt, weil sie für mich nicht der rede wert ist und sie zudem nichts mit dem thema revision zu tun hat. zu ihr wurde genug gesagt und geschrieben und es gibt auch keinen grund,sie erneut zu thematisieren. anders, als bei dahlmann.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

Vorstand |#797
06.04.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von basti1965

dahlmann hat dinge "eingestanden", die vorher schon durch medien & co bekannt waren. das,aber auch kein stück mehr! ich hätte vor rührung auch fast geweint! zu frau bachmann hab ich nichts gesagt, weil sie für mich nicht der rede wert ist und sie zudem nichts mit dem thema revision zu tun hat. zu ihr wurde genug gesagt und geschrieben und es gibt auch keinen grund,sie erneut zu thematisieren. anders, als bei dahlmann.

Wenn sie wieder den Mund aufmacht wird man sie auch wieder thematisieren. Wieso auch nicht?

Spannend wird sein, welche Dinge zum Wohl des Vereins und welche Dinge zum Wohl des Vorsitzenden geschehen sind. Das ist das, was zu bewerten ist. Auch hier gab es Stimmen mit dem Tenor "Seid froh, dass nicht die jedes Detail an die Öffentlichkeit kommt - man müsse jetzt im kleinen und konspirativ arbeiten". (Aussagen frei interpretiert)

Wichtig ist aber immer, dass man eine Sau durchs Dorf treiben kann, das war hier irgendwie schon immer so.
Vorstand |#798
06.04.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von basti1965

Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von basti1965

Wenn sie wieder den Mund aufmacht wird man sie auch wieder thematisieren. Wieso auch nicht?

Spannend wird sein, welche Dinge zum Wohl des Vereins und welche Dinge zum Wohl des Vorsitzenden geschehen sind. Das ist das, was zu bewerten ist. Auch hier gab es Stimmen mit dem Tenor "Seid froh, dass nicht die jedes Detail an die Öffentlichkeit kommt - man müsse jetzt im kleinen und konspirativ arbeiten". (Aussagen frei interpretiert)

Wichtig ist aber immer, dass man eine Sau durchs Dorf treiben kann, das war hier irgendwie schon immer so.

du sagst es: "wenn sie wieder den mund aufmacht...". hat sie aber bisher (noch) nicht. das meinte ich damit eigentlich nur.
grundsätzlich geb ich dir recht. wobei "sau durchs dorf treiben" hört sich für mich so nach bauernopfer an. dass er das nicht ist, sollte der bericht klar zeigen. die mitgliedermail ist, auch wenn man sich zurückhält, bereits so deutlich, dass man eigentlich keine zweifel an schuld, oder unschuld mehr haben dürfte. das ausmaß wird dann irgendwann mal richtig interessant. wenn man sogar über ein ausschlussverfahren des herrn dahlmann nachdenkt, ahne ich nichts gutes!
es wird aber auch noch interessant, wer ggf. noch mit drin hängt. die revision hat ja allgemein gearbeitet. also nicht nur dahlmanns tätigkeit hinterfragt. ich kann mir nicht vorstellen, dass er der einzige, der damals (oder sogar noch heute?) handelnden personen war, auf den die in der mail angesprochenen verfehlungen zutreffen. vielleicht hätte der verein mit dieser mail noch 2 wochen warten sollen...

•     •     •

#gemeinsamnachoben

Vorstand |#799
06.04.2016 - 10:04 Uhr
Nur um das mal richtig darzustellen, weil es sich liest, als würde der Verein von sich aus einen Ausschluss prüfen: Der Ausschluss eines Mitgliedes wird durch ein oder mehrere Mitglieder beim Verein beantragt. Danach muss der Verein tätig werden, die Richtigkeit der Vorwürfe, das Zutreffen der Ausschlussgründe und deren Berechtigung prüfen, um eine Entscheidung zu treffen. Ist das betroffene Mitglied mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, kann es den Ältestenrat anrufen.
Vorstand |#800
06.04.2016 - 14:32 Uhr
Wie "golden" ist eigentlich der Handschlag für MD ausgefallen und wer hat ihn zu verantworten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.