Vorstand
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Klippenkotzer:
Herr Friedrich der Herr der Sicherheit.Offizell ist noch nichts oder.
Vom Grundsatz ist es sicher richtig, den Chef der Stadiongesellschaft mit ins Boot zu holen. Denke aber das es sehr bald nötig wird die Person auszutauschen, da kann Dahlmann schon mal die Augen offen halten.
Herr Friedrich der Herr der Sicherheit.Offizell ist noch nichts oder.
Vom Grundsatz ist es sicher richtig, den Chef der Stadiongesellschaft mit ins Boot zu holen. Denke aber das es sehr bald nötig wird die Person auszutauschen, da kann Dahlmann schon mal die Augen offen halten.
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Klippenkotzer:
Zitat von HansAstadt:
ach das wird schon mit der fsr-führungsspitze alles abgemacht sein
Ich gehe auch davon aus dass das schon mal vorab kommuniziert wurde. Stimmt mich aber irgendwie nachdenklich.
Zusammenfassend heißt das also, Herr Dahlmann ist der Herr der Zahlen, Herr Vester der Herr des Platzes und Herr Friedrich der Herr der Sicherheit.
und ganz an der spitze steht ein ar, bei dem mir mindestens 3 mitglieder nicht ganz geheuer sind.
ok ich muss vllt noch sagen, dass ich nicht die arbeit von friedrich einschätzen kann, aber was mich stört ist die vorgeschickte, und das ich nicht weiß war er im vorstand sitzen soll
Zitat von Klippenkotzer:
Zitat von HansAstadt:
ach das wird schon mit der fsr-führungsspitze alles abgemacht sein
Ich gehe auch davon aus dass das schon mal vorab kommuniziert wurde. Stimmt mich aber irgendwie nachdenklich.
Zusammenfassend heißt das also, Herr Dahlmann ist der Herr der Zahlen, Herr Vester der Herr des Platzes und Herr Friedrich der Herr der Sicherheit.
und ganz an der spitze steht ein ar, bei dem mir mindestens 3 mitglieder nicht ganz geheuer sind.
ok ich muss vllt noch sagen, dass ich nicht die arbeit von friedrich einschätzen kann, aber was mich stört ist die vorgeschickte, und das ich nicht weiß war er im vorstand sitzen soll
Zitat von Forever_Hansa:
Ich bin mal gespannt, was seine Aufgabe sein soll..."sicherheitspolitischer sprecher und veranstaltungsmanagement" vielleicht...
zusätzlich "prokurist der os-gmbh"
Ich bin mal gespannt, was seine Aufgabe sein soll..."sicherheitspolitischer sprecher und veranstaltungsmanagement" vielleicht...
zusätzlich "prokurist der os-gmbh"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 14.02.2013 um 17:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
"Es kommt die Zeit, wohooo, in der der Friedrich draußen bleibt!"
Diese ENtscheidung wird ein Fehler sein.
Warum?
Er mach jetzt das, was er auch vorher gemacht hat - sitzt halt nur im Vorstand,
Weil er nun wieder mehr im medialen Blickpunkt steht. Ach ja, von guter Arbeit kann bei ihm keine Rede sein!
Warum kann davon keine Rede sein?
Sein "Job", den er gewissenhaft ausgeübt haben soll, war es eine abhängige Gesellschaft zu führen, die rote Zahlen schreibt. Was gibt ihm die Berechtigung für den Vorstandsposten?
Andere Frage: War er als Geschäftsführer der Stadiongesellschaft auch für die Organisation von Spielen im letzten Jahr verantwortlich?
Von seiner Vergangenheit fang ich nicht mal an, da jeder eine zweite Chance verdient hat.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
"Es kommt die Zeit, wohooo, in der der Friedrich draußen bleibt!"
Diese ENtscheidung wird ein Fehler sein.
Warum?
Er mach jetzt das, was er auch vorher gemacht hat - sitzt halt nur im Vorstand,
Weil er nun wieder mehr im medialen Blickpunkt steht. Ach ja, von guter Arbeit kann bei ihm keine Rede sein!
Warum kann davon keine Rede sein?
Sein "Job", den er gewissenhaft ausgeübt haben soll, war es eine abhängige Gesellschaft zu führen, die rote Zahlen schreibt. Was gibt ihm die Berechtigung für den Vorstandsposten?
Andere Frage: War er als Geschäftsführer der Stadiongesellschaft auch für die Organisation von Spielen im letzten Jahr verantwortlich?
Von seiner Vergangenheit fang ich nicht mal an, da jeder eine zweite Chance verdient hat.
Vollkommen unnötig macht man sich hier wieder eine Baustelle auf. Friedrich mag seinen Job ja gut machen, aber wer so eine Vergangenheit hat, der hat in verantwortlicher Position heutzutage eigentlich nichts verloren, schon gar nicht in unserem Vorstand.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Medien (NDR war ja 2010 vorne mit dabei) und/oder die FSR des Themas erneut intensiv annehmen.
Ich denke nicht, dass Friedrich lange als Vorstandsmitglied zu halten sein wird. Und das völlig zu Recht.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Medien (NDR war ja 2010 vorne mit dabei) und/oder die FSR des Themas erneut intensiv annehmen.
Ich denke nicht, dass Friedrich lange als Vorstandsmitglied zu halten sein wird. Und das völlig zu Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 14.02.2013 um 18:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Mel14Siegtorson:
Jetzt ist es offiziell!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34590
Die Drei von der Tanke...
Jetzt ist es offiziell!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34590
Die Drei von der Tanke...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.