FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#461
08.01.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Es ist das Wappentier meines Lieblingsfußballereins und meiner Heimatstadt. Im Übrigen nur ein Accountname, ich mache mich ja über Deinen auch nicht lustig.

Das mit dem Wappentier liegt natürlich nahe, die Kombination mit heilig wirkt auf mich etwas "selbsterhöhend", ist aber natürlich Geschmackssache.
Dafür, dass es nur ein Accountname ist, hast Du Dich über das Wortspiel "nicht ganz so heilge_greif" von Gustaw doch recht pikiert gezeigt.

Dass bei mir "heiligergreif" eine Assoziation zu "Grüner Greifvogel mit 3 Buchstaben" auslöst, ist nicht persönlich gemeint. Ich hab das eher als "Auflockerung" gepostet. Sorry, falls Dich das verletzt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 08.01.2013 um 15:39 Uhr bearbeitet
Vorstand |#462
08.01.2013 - 15:46 Uhr
@nowo

was hat dieser Eintrag hier noch mit dem Thema Vorstand zu tun?

Bitte mal alle wieder mehr zum Thema beitragen und persönliche Animositäten beiseite lassen.

Im Stadion liegt man sich nach einem Tor von Hansa in den Armen und hier versucht man

sich ordentlich gegenseitig runter zu machen... :ugly
Vorstand |#463
08.01.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von DonFerrando:
... und hier versucht man sich ordentlich gegenseitig runter zu machen... :ugly

Meine Absicht ist das nicht. Im Prinzip gebe ich Dir aber Recht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 08.01.2013 um 15:52 Uhr bearbeitet
Vorstand |#464
08.01.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von afdfch_abel:
Unser vorübergehende VV Brincker regt Ideenaustausch mit allen Fans des FCH an:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34244

sehr gute sache! ich weiß warum ich ihn gewählt habe...

ich plädiere dafür brincker als vv langfristig zu installieren!
Brinker ist sicher ein sehr guter Mann, aber der Sprung wäre für ihn sicher zu gross, mit zwei Neueinsteigern ;) wie Vester und Brinker hat man sicher ein zu großes Risiko. Aber auf längere Sicht könnte ich mir das mit Brinker mal vorstellen, vor allem wenn er jetzt im Vorstand für Finanzen oder Marketing verbleiben würde..
Aber die Kröte mit Zacher als Nachrücker zu schlucken wäre sicher zu gross.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Vorstand |#465
08.01.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von heiligergreif:

Bezogen auf das von mir oben angeführte Zitat, gebe ich Dir noch einen Tipp, der AR liest hier mit und es gibt möglicherweise noch andere Instanzen als die Moralische.

Nur Interessehalber: Welche meinst du? Die Aussage war schon hart - aber keineswegs beleidigend!

An dieser Stelle: Schönen Gruß an die mitlesenden Aufsichtsräte! Vielleicht nimmt man ja auch aus Kritik ein bischen was mit, was letztlich dem Verein zugute kommt.
Vorstand |#466
08.01.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von nowo:
@hg Du prangerst Angriffe auf persönlicher Ebene an?
Dann lies Dir mal Deinen eigenen Beitrag nochmal durch.
Den Höhepunkt bildet natürlich der letzte Satz.

Zu Deinem "Namen": Du nennst Dich "heiligergreif". Das kannst Du natürlich machen, musst Dich dann aber über das Echo nicht wundern. So ein Name weist auf jemanden hin, der von sich sehr überzeugt ist. Manch einer mag so einen Namen lustig finden, andere vielleicht auch lächerlich. Leute, die Dich kennen, finden ihn evtl. passend.

Mich erinnert er übrigens immer an einen alten Witz aus DDR-Zeiten (Grüner Greifvogel mit 3 Buchstaben). :)
Habe den letzten Satz jetzt anders verstanden, nicht persönlich an Gustav, eher was der AR gegen die Chaoten machen will, und das da nicht nur der moralische Aspekt zählt.
Was die Anspielungen auf Namen betrifft macht Euch mal nicht lächerlich, der Greif ist halt das Wappentier Vorpommerns.
Wenn ich an Nowo denke bekomme ich auch immer Bauchschmerzen und könnt kotzten. Aber das würde ich nicht auf die Person assoziieren die hier schreibt. ;)

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 08.01.2013 um 20:06 Uhr bearbeitet
Vorstand |#467
08.01.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Wenn ich an Nowo denke bekomme ich auch immer Bauchschmerzen und könnt kotzten. Aber das würde ich nicht auf die Person assoziieren die hier schreibt. ;)

Da bin ich aber beruhigt (kein Virus). :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 08.01.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
Vorstand |#468
22.01.2013 - 21:11 Uhr
Abrokat treibt Suche nach Vorstands-Chef voran

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/abrokat-treibt-suche-nach-neuem-vorstands-chef-voran.html?tx_ttnews[backPid]=111&cHash=92a5045b0ee37a2480f716dc595f37ef

•     •     •

Anno 2012
Vorstand |#469
22.01.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Abrokat treibt Suche nach Vorstands-Chef voran

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/abrokat-treibt-suche-nach-neuem-vorstands-chef-voran.html?tx_ttnews[backPid]=111&cHash=92a5045b0ee37a2480f716dc595f37ef

"Ich hätte gerne vier Leute am Tisch. Neben dem hauptamtlich tätigen Vorsitzenden sowie Uwe Vester würde ich mir zwei ehrenamtliche Vorstandsmitglieder wünschen. Diese könnten auch aus den Reihen der derzeitigen Belegschaft kommen."

Dirk Grabow macht das! Wie in den guten, alten Zeiten. :ugly
Vorstand |#470
23.01.2013 - 07:29 Uhr
Ein möglicher Kandidat
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3666780
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.