FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#111
01.12.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:
Zitat von lusor:
Zitat von hossa:
Bin der Meinung, für einen Vorstand oder AR gilt das Gleiche wie für eine Mannschaft.

Man gewinnt oder verliert im Team !

.

Es sei denn Jockel steht im Tor...

Seit wann ist VORSTAND eine Mannschaftssportart? Da verwechselt du aber sportlich etwas! :D

Hier stirbt jeder für sich alleine! Und für mich sind die leider alle (in ihren Rollen wohlgemerkt) gestorben!! :/:

Dann hast du die Ironie nicht verstanden in meinem Post. ;)

ok ok, wenns ironisch gemeint war! ;)
Vorstand |#112
01.12.2010 - 17:37 Uhr
In diesem Thread spürt man deutlich das der aktueller Erfolg, doch einigen Leuten die Sicht auf die Vorfälle in der Vergangenheit verschwimmen läßt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vorstand |#113
02.12.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von HROyal:
In diesem Thread spürt man deutlich das der aktueller Erfolg, doch einigen Leuten die Sicht auf die Vorfälle in der Vergangenheit verschwimmen läßt.

Warum? Weil sie nicht pauschal sagen dass alle Schuld sind zu gleichen Teilen?

Nochmal für die die bereit sind genauer hinzuschauen. Das Aufgabengebiet von Schlünz war und ist die Jugend. Da machte er und macht immernoch vernünftige Arbeit.
Inwieweit er im Vorstand Entscheidungen mit abgenickt hat die sich als falsch erwiesen weis doch hier keiner.

Entscheidet euch doch mal, entweder ihr urteilt überall pauschal und nicht nur da wo es euch in den Kram passt oder ihr geht auch bei der Angelegenheit differenziert zu Werke.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vorstand |#114
02.12.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von lusor:
Nochmal für die die bereit sind genauer hinzuschauen. Das Aufgabengebiet von Schlünz war und ist die Jugend. Da machte er und macht immernoch vernünftige Arbeit.

Zum Glück darf jeder noch ne andere Meinung haben als du.

Zitat
Inwieweit er im Vorstand Entscheidungen mit abgenickt hat die sich als falsch erwiesen weis doch hier keiner.

Das ist deine These...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Vorstand |#115
02.12.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Das ist deine These...

Das ist doch keine These.
Welche Entscheidungen hat er denn mit abgenickt?

•     •     •

Vorstand |#116
02.12.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von lusor:

Entscheidet euch doch mal, entweder ihr urteilt überall pauschal und nicht nur da wo es euch in den Kram passt oder ihr geht auch bei der Angelegenheit differenziert zu Werke.

Entscheidender Schlusssatz. Der aber eben trotzdem offen lässt, was am Ende passiert. Ich bin ganz klar für eine differenzierte Betrachtung und Juri mehr als Dankbar, dass er mit der Errichtung des Sponsorenpools etc. dafür gesrogt hat, dass die Jugen auf eigenen Beinen stehen kann. Nichtsdestotrotz hast du irgendwo geschrieben, dass und das.... zu tun liegt nicht in seinem Aufgabenbereich, sondern obliegt dem AR. Und das komm ich ins Schludern. Denn wenn etwas nicht läuft, kann das jeder ansprechen. Vielleicht hat er es getan. (warum ich auch bis jetzt nichts dazu geschrieben habe) Aber ich hätte mir mehr leute wie Paule gewünscht. Klare Ansprachen statt Loyalität. Das hat er nicht getan. Und NUR wenn er das getan hätte, könnte er sich jetzt über die Medien beschwerden. Was aber nicht heißt, dass er für mich raus muss.Denn das "Ich habe alles im Sinne des Vereines gemacht" glaube ich ihm sogar. Aber ein gutes Argument ist das nicht, denn das wird der AR und co. auch von sich behaupten.

Wir ihr merkt wundere ich mich, dass ihr eure Meinungen schon so klar positioniert habt. Ich bin da noch sehr unentschlossen.
Vorstand |#117
02.12.2010 - 09:06 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
Welche Entscheidungen hat er denn mit abgenickt?

In jedem Fall sämtliche Vorstandsentscheidungen.

Woher weißt du das?

Wenn es so ist bin ich auf Deiner Seite aber dafür reicht nicht einfach die Behauptung.

•     •     •

Vorstand |#118
02.12.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von lusor:
Das ist doch keine These.

Doch das ist eine.
Vielleicht solltest du mal über folgendes nachdenken:

Zitat
entweder ihr urteilt überall pauschal und nicht nur da wo es euch in den Kram passt oder ihr geht auch bei der Angelegenheit differenziert zu Werke.

Davon mal abgesehen das ich mich darauf nicht angesprochen gefühlt habe und ich eher die Art deines Beitrags kritisiere, bist du momentan keinen Deut besser als wen auch immer du das hier vorwirfst. Also speche explizit denjenigen an den du mit deinem Beitrag meinst denn diese pauschalen Verallgemeinerungen helfen keinen Mensch hier bei dieser Diskussion.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.12.2010 um 09:13 Uhr bearbeitet
Vorstand |#119
02.12.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Sinti:

Nichtsdestotrotz hast du irgendwo geschrieben, dass und das.... zu tun liegt nicht in seinem Aufgabenbereich, sondern obliegt dem AR. Und das komm ich ins Schludern. Denn wenn etwas nicht läuft, kann das jeder ansprechen.

Das hat Schreiberling geschrieben Sinti.

•     •     •

Vorstand |#120
02.12.2010 - 09:10 Uhr
auch wenn es nicht zu seinen aufgaben gezählt hat, wäre es seine pflicht gewesen mal auf den tisch zu hauen, wenn man sicht dass was nicht läuft. sicher die finanzen kann man ihn nicht anlasten, aber ich denke schon, dass das wort von juri, der schon seit einer kleinen ewigkeit im verein ist, ein ziemliches gewicht hat um bei den personalentscheidungen entgegenzuwirken.

ob nun entlastet oder nicht, mich hat die art des interviews enttäuscht. er hat vielleicht nichts falsch gemacht, aber er hat in vielen situationen nichts gemacht.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.