Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Vorstand und Präsidium

03.01.2007 - 02:22 Uhr
Vorstand und Präsidium |#531
27.07.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Ugolini:
Oh mein Gott....es hört nie auf mit der Unruhe!
Macht ruhig weiter Jungs, dann kommt zum Pokalspiel keiner mehr!

Lt. NW von heute:
- neue Verwaltungsratsitzung von Arminia bzgl. der Personalie Uli Stein
- Geilhaupt enttäuscht, dass er als Vorsitzender des Verwaltungsrates nicht informiert wurde
- Stein fordert für sein Kommen, die Entlassung von Schnitzmeier

Irgendwie habe ich den Eindruck das jeder die Zahlen anders interpretiert die vom Gf vorgelegt werden

Und falls Herr Stein wirklich als Präsident zur verfügung stehen soll muß man ihm dese Veränderungen auch zugestehen

Und so wie ich es verstehe gibt es ja auch keinen anderen Kandidaten,was die Sache sicher nicht einfacher macht..
Vorstand und Präsidium |#532
27.07.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von mammut:
Zitat von Ugolini:

Lt. NW von heute:
- Geilhaupt enttäuscht, dass er als Vorsitzender des Verwaltungsrates nicht informiert wurde

Irgendwie habe ich den Eindruck das jeder die Zahlen anders interpretiert die vom Gf vorgelegt werden

Und falls Herr Stein wirklich als Präsident zur verfügung stehen soll muß man ihm dese Veränderungen auch zugestehen

Und so wie ich es verstehe gibt es ja auch keinen anderen Kandidaten,was die Sache sicher nicht einfacher macht..

Klar, aber wenn Schnitzmeier abberufen und entlassen wird, wird man ihn noch weiterbezahlen oder seine Kündigungsfrist abfinden müssen. Steins Kandidat wird kaum für lau arbeiten. Folge sind doppelte Personalkosten auf dieser Stelle. Geld, das wir nicht (über) haben.
Vorstand und Präsidium |#533
27.07.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Ugolini:

Lt. NW von heute:

Hier ist der Link zum erwähnten Artikel:

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4773412_Stein_fordert_Abgang_von_Arminia-Geschaeftsfuehrer_Schnitzmeier.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vorstand und Präsidium |#534
27.07.2011 - 11:23 Uhr
ich war ja echt kein Freund von Schwick und Co. aber solche Dinge waeren und sind dort in der Oeffentlichkeit einfach nocht passiert! Geilhaupt und Co sind doch alles nur Selbstdarsteller

langsam zeigt sich das Drittliganiveau dieses Verwaltungsrates, Geschaeftsfuehrers und auch, hoffentlich nicht, zukuenftigen Praesidenten... wo sind wir nur gelandet?
Vorstand und Präsidium |#535
28.07.2011 - 08:11 Uhr
Bei Radio Bielefeld ist ein Fax von Uli Stein eingegangen. Uli Stein teilt mit, dass er NICHT als Präsident zur Verfügung stehen wird und dazu auch keine weitere Stellungnahme abgibt!
Vorstand und Präsidium |#536
28.07.2011 - 10:08 Uhr
Stein verzichtet auf Präsidentenamt bei Arminia

Zitat
Bielefeld (red/nw). Der früherer Nationaltorwart Uli Stein wird vorerst nicht Präsident beim Fußball-Drittligisten Arminia Bielefeld. Das ist das Ergebnis des Machtkampfes...

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4778708_Stein_verzichtet_auf_Praesidentenamt_bei_Arminia.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arminia: Uli Stein wird nicht Präsident

Zitat
Der ehemalige Nationaltorwart zog gestern in einer persönlichen Erklärung seine Kandidatur zurück. "Ich bitte, diese Entscheidung zu akzeptieren", teilte Stein mit. Er hatte zuletzt seine Kandidatur an den Rückzug von Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier geknüpft. Dies hatte auch der Verwaltungsrat mit einer 4:1-Mehrheit verlangt............

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1299&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5948720&cHash=9b8a7864fe6e37c7bf124c7a00566c64

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Vorstand und Präsidium |#537
28.07.2011 - 13:12 Uhr
So lange der Vorstand nicht an einem Strang zieht und weiter solche öffentlichen Machtkämpfe ausübt, werde ich keine Fananleihe mehr zeichnen.

Wir sind seit Jahren die größte Lachnummer der Nation und nichts, rein gar nichts ändert sich.
Das geht in meine Birne nicht rein...es gibt anscheinend immer noch Leute die nicht verstehen wollen!!!

•     •     •

Arminia!!!
Vorstand und Präsidium |#538
28.07.2011 - 13:47 Uhr
Wenn der AR heute Abend falsche Entscheidungen trifft, wird es den Verein in spätestens 4 1/2 Wochen nicht mehr geben.
Schade, dass das Preußen-Spiel erst im September gewesen wäre.
Vorstand und Präsidium |#539
28.07.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von blaumann:
Wenn der AR heute Abend falsche Entscheidungen trifft, wird es den Verein in spätestens 4 1/2 Wochen nicht mehr geben.

Und welche Endscheidung sollen Sie den deiner Meinung nach denn treffen?

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Vorstand und Präsidium |#540
28.07.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von blaumann:

Und welche Endscheidung sollen Sie den deiner Meinung nach denn treffen?

Naja es war ja nur ein Feststellung seinerseits. Er hat nie behauptet, dass die Entscheidung falsch sein wird und auch nicht geschrieben, das er eine richtige parat hat.

Aber was er geschrieben hat ist Fakt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.