Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Vorstand und Präsidium

03.01.2007 - 02:22 Uhr
Vorstand und Präsidium |#511
08.07.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Zippy:
Das Übergangspräsidium ist gefunden:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13627

unglaublich.
lasst doch bitte mal jemanden mit (sach)verstand den job machen....
ich kenne den faber zwar nich, aber die andern beiden reichen schon, um arminia ins lächerliche ,bei gesprächen aller art, zu ziehen. naja. also eigentlich wie immer. unglaublich.

HaJo Faber ist clever und sehr eloquent, der macht uns ganz sicher nicht lächerlich. Hoffentlich ist er auch clever genug sich nicht bei der Ehre packen und unter Zugzwang setzen zu lassen.
Vorstand und Präsidium |#512
08.07.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von blaumann:
Ich fasse es nicht.
Einige Herren im ER, die am ehesten den Überblick haben, tauchen in der Versenkung unter und 3 Leute, die sich wahrscheinlich bis Weihnachten einarbeiten müssten, sollen hier irgendwelche Unterschriften leisten.
Was geht denn hier ab?

Tja, wer die Alten vom Hof jagt ohne Alternative, der kann schwer Forderungen einklagen. Und ehrlich, Uli stein ist für mich kleine wirkliche Alternative. Das geht nur, wenn er ein gutes Team mitbringt.

Schwick und Brinkmann möge nicht das Non plus Ultra sein - war kein großer Brinkmann Fan - wogegen ich immer Schwick für vollkommen ok halte - aber ich sehe keine Alternativen, die ich bisher angeboten haben.

Daher, weniger schreien, liebe Blaumänner und Tafkas, sondern Alternativen aufweisen.

Die Wichtigkeit eines guten Teams hat Stein selbst ja auch betont, da scheint also durchaus ein Bewusstsein vorhanden was die Situation erfordert. Stein ist die beste Option für diesen Verein seit Obermann. Wenn Stein am Ende nicht will, dann muss ich wohl auf den Knien nach Berlin rutschen und betteln, dass der es doch noch macht.
Vorstand und Präsidium |#513
08.07.2011 - 20:18 Uhr
Nee, wenn Stein nicht will, dann will er eben nicht. Aber dann will ich Obermann und dazu muss ich dann wohl nach Berlin pilgern.
Vorstand und Präsidium |#514
10.07.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Nee, wenn Stein nicht will, dann will er eben nicht. Aber dann will ich Obermann und dazu muss ich dann wohl nach Berlin pilgern.

...selten so gelacht.... die Macht im Verein ist zu Weber gewechselt und der wird sich niemals mit einem wie Obermann zufrieden geben. Der macht sich doch nicht lächerlich und für Arminia ist das auch sehr gut so.
Vorstand und Präsidium |#515
11.07.2011 - 01:10 Uhr
Wer soll an die Arminia-Spitze?
Das meinen unsere Leser zur Sonntagsfrage
Zitat von OWL am Sonntag:
Trauen Sie es Ex-Arminia-Torwart Uli Stein zu, das Präsidentenamt des Bielefelder Drittligisten auszufüllen? Und falls nicht: Wer soll es richten? So lautete die Sonntagsfrage der vergangenen Woche. Das meinen unsere Leser.
[...]

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=32367599&seite=10.07._1060_a17&dat=10.07.2011

Alternativwunschkandidaten der Leser sind Leopoldseder, Weber, Goldbeck, Vesper, Ermisch, zudem hätte einer gerne Brinkmann behalten.

Mein Wunsch wäre ebenfalls Michael Vesper.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Vorstand und Präsidium |#516
13.07.2011 - 19:51 Uhr
Eben kam ein etwas länger Beitrag über Uli Stein und das Präsidentamt bei Arminia in der Lokalzeit OWL . Uli will es machen obwohl Er weiß das er nicht die Erfahrung als Präsident hat. Er wurde, sofern der VR in auch will, die kompentenz ins Team holen. Ausserdem wurde berichtet das Sponsoren , ja mehrzahl nicht nur Weber, in gern als Präsidenten sehen würden.
Dieser Beitarg wird in ein paar Stunden in der Mediatehk des Lokalstudio zusehen sein.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vorstand und Präsidium |#517
13.07.2011 - 22:33 Uhr
Hier das Interview mit Stein:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/07/13/lokalzeit_owl_aktuell.xml

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Vorstand und Präsidium |#518
13.07.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Arminia05:
Eben kam ein etwas länger Beitrag über Uli Stein und das Präsidentamt bei Arminia in der Lokalzeit OWL . Uli will es machen obwohl Er weiß das er nicht die Erfahrung als Präsident hat. Er wurde, sofern der VR in auch will, die kompentenz ins Team holen. Ausserdem wurde berichtet das Sponsoren , ja mehrzahl nicht nur Weber, in gern als Präsidenten sehen würden.
Dieser Beitarg wird in ein paar Stunden in der Mediatehk des Lokalstudio zusehen sein.

So der Bericht ist nun online und man kann hn sich 7 Tage anschauen

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/07/13/lokalzeit_owl_aktuell.xml

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Vorstand und Präsidium |#519
14.07.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von biotop:
Auf geht's,in 5 Jahren wieder Bundesliga! 

Und genau mit dem Satz hat er sich grade bei mir einiges versaut. Wie kann man denn erwarten das wir in 5 Jahren wieder erstklassig sind? "Und wenn nicht bin ich wahrscheinlich nicht mehr Präsident", liebe zum Verein hört sich aber auch anders an...
Naja zumindest haben wir dann einen Präsidenten, den die Sponsoren wollen. Vielleicht machen die Jungs dann auch das nötige Kleingeld locker.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Vorstand und Präsidium |#520
14.07.2011 - 00:12 Uhr
Komische Aussage mit "seinem Wunsch" in 5 Jahren wieder in der BL zu spielen. Aber naja, die Sponsoren sollten dann für ihren Kandidaten mal was locker machen....

Hoffen wir mal das beste....

•     •     •

Bielefelder HSV-Fan / schwarz-weiß-blau... Arminia und der HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchullesErbe am 14.07.2011 um 00:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.