1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#571
15.08.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Die Hymne ist jetzt Einlaufmusik? Ich dachte, die Einlaufmusik soll pushen? Wer verschlimmbessert eigentlich sowas?

Sehe nicht nur ich genauso. Absolut unnötig! Zudem wurde das Lied für den Teil, den die Fans alleine singen nur leiser und nicht vollständig ausgemacht. Völlig überflüssig.

Eine Sache auch nich von gestern, über die ich nicht hinweg komme. Man hat sich doch tatsächlich geweigert Russ am Weizen-Stand zu verkaufen. Was die letzten Jahre im Standartprogramm war ist für das dortige Personal tatsächlich und wortwörtlich nurnoch ein Fremdwort. Die Antwort war zunaächst: "Ein WAS?". Als ich dann erklären konnte, dass es sich hier um eim Weizen-Radler handelt wurde mir nur mitgeteilt, dass das nicht angeboten wird. Ich habe die Personen höflich darauf hingewiesen, dass sie sowohl Weizen als auch Sprite verkaufen und das Mischen ja wohl kein Problem darstellen dürfte. Nach anfänglichem Protest bekam ich dann wenn auch wiederwillig das Russ. Als ich kurze Zeit später nochmals eines bei gleichen Personen bestellen wollte, erhielt ich nur ein Kopfschütteln und den Kommentar "Wir DÜRFEN kein Russ ausschenken". Jetzt glaubt aber nicht, dass ich ohne mein Russ gegangen bin grins Trotzdem finde ich das echt schwach. Vom Verkäufer habe ich auch gesagt bekommen, dass sehr viele nach einem Russ gefragt haben. Warum nimmt man so etwas von der Karte wenn es doch offensichtlich läuft? Und ja es ist eine Lappalie aber ich fands einfach ärgerlich, weil sich dort einfach ohne Grund quer gestellt wurde.
VOITH-ARENA |#572
15.08.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von sprotte
Die Hymne ist jetzt Einlaufmusik? Ich dachte, die Einlaufmusik soll pushen? Wer verschlimmbessert eigentlich sowas?

Sehe nicht nur ich genauso. Absolut unnötig! Zudem wurde das Lied für den Teil, den die Fans alleine singen nur leiser und nicht vollständig ausgemacht. Völlig überflüssig.

Das wurde leiser gemacht? Ich meine, dass sich an der Lautstärke gar nichts verändert hatte, zumindest auf der Ost.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#573
15.08.2015 - 22:18 Uhr
Da fällt mir auch noch ein Geschichtchen ein.
Wir kamen gestern im Rudel an der West an, die Schlangen bei Bier und Wurst überschaubar, also gleich angestellt und ordentlich Bier und Feuerwurst gebunkert. Das ging recht fix, kein Problem. Der ganze Tross dann Richtung Treppe...Vollbremsung!
Eine Dame der neuen Sicherheitstruppe SDS bat mich, ihr meine Karte zu zeigen. In der einen Hand zwei Feuerwürste, in der anderen vier Bier im Träger. Ich bat sie kurz meine Bier zu halten, was sie mit der Begründung ablehnte, dies nicht zu dürfen. Auf meine Frage, wie wir das jetzt lösen, sagte sie - durchgehengrins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#574
15.08.2015 - 22:30 Uhr
Wir kamen gestern im Rudel an der West an, die Schlangen bei Bier und Wurst überschaubar, also gleich angestellt und ordentlich Bier und Feuerwurst gebunkert. Das ging recht fix, kein Problem. Der ganze Tross dann Richtung Treppe...Vollbremsung!
Eine Dame der neuen Sicherheitstruppe SDS bat mich, ihr meine Karte zu zeigen. In der einen Hand zwei Feuerwürste, in der anderen vier Bier im Träger. Ich bat sie kurz meine Bier zu halten, was sie mit der Begründung ablehnte, dies nicht zu dürfen. Auf meine Frage, wie wir das jetzt lösen, sagte sie - durchgehengrins.

Da fällt mir auch wieder ein, gestern haben die auf der Ost (zumindest mich und ein paar andere, mit denen ich gesprochen hab) gar nicht kontrolliert. Und als ich reingekommen bin hatte ich ne 2-Meter-Fahnenstange dabei, da hat vor dem Einlass einer der dortigen SDS-Leute einen anderen gefragt, ob ich damit reindarf, hat der andere gesagt ja, also durft ich rein. Am Drehkreuz stand dann ne andere SDS-Frau und die hat gesagt, dass ich die Stange nicht mitnehmen darf, also hab ich erwidert ich darf das (ich hab deswegen sogar schonmal mit der Fanszene gesprochen). Hat die dann gesagt ich darf durch Cool

Da erings mir mit der 2m-Stange schonmal anders zu EOS-Zeiten...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#575
15.08.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von gobo77

Da fällt mir auch wieder ein, gestern haben die auf der Ost (zumindest mich und ein paar andere, mit denen ich gesprochen hab) gar nicht kontrolliert. Und als ich reingekommen bin hatte ich ne 2-Meter-Fahnenstange dabei, da hat vor dem Einlass einer der dortigen SDS-Leute einen anderen gefragt, ob ich damit reindarf, hat der andere gesagt ja, also durft ich rein. Am Drehkreuz stand dann ne andere SDS-Frau und die hat gesagt, dass ich die Stange nicht mitnehmen darf, also hab ich erwidert ich darf das (ich hab deswegen sogar schonmal mit der Fanszene gesprochen). Hat die dann gesagt ich darf durch Cool

Da erings mir mit der 2m-Stange schonmal anders zu EOS-Zeiten...

Die sehen wohl alles etwas lockerer. Auf der Kiosk-Tribüne war weit und breit kein Ordner zu sehen. Die "verbotenen" Treppen wurden munter besetzt. Zu EOS-Zeiten hatte man dort 5 Sekunden Zeit ehe man den freundlichen Hinweis eines Ordners bekam seinen aktuellen Platz doch zu verlassen.... Als ich dann in der Halbzeit meine Feuerwurst holen wollte, tummelten sich eine Hand voll gelb gekleidete Nahe des Kiosks und aßen genüsslich ihre Bratwurst auf einer abgelegenen Bierbank... vermutlich haben sie das ganze Spiel dort verbracht rolleyes

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

VOITH-ARENA |#576
16.08.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von gobo77
Zitat von sprotte

Das wurde leiser gemacht? Ich meine, dass sich an der Lautstärke gar nichts verändert hatte, zumindest auf der Ost.

Doch, die wurde definitiv leiser gemacht.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#577
16.08.2015 - 02:19 Uhr
Eigentlich dachte ich damals zu Albstadion-Zeiten, dass mit den peinlich knarzenden Boxen die Talsohle im Bereich Musik erreicht sein müsste, aber anscheinend wird das jetzt noch getoppt.

Technik mittlerweile ok, ABER:

Einlaufhymne: Krampf hoch 2
Torhymne: Krampf hoch 3 (ja ich weiß, ist Geschmacksache)
Siegerhymne nach Spielende: Krampf hoch 10

Da stellen sich mir zwei Fragen: wer zur Hölle ist dafür vereinsseitig verantwortlich? Und bekommen die Spieler da nicht auch einen leichten Würgereiz?

P.S.: wenns so weiter geht, tippe ich für nächste Saison auf:

Einlaufhymne: Anton aus Tirol von DJ Ötzi
Torhymne: Bailando von Loona (alternativ natürlich weiterhin das "Gedöpe")
Siegerhymne: Mambo Nr.5 von Lou Bega

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toddy00 am 16.08.2015 um 02:27 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#578
16.08.2015 - 09:14 Uhr
Mich stört mehr, dass der Stadionsprecher in der Pause (beim Pausenspiel) ins Mikro reinbrüllt, dass eine Unterhaltung auf der Südtribüne mit seinen Sitznachbarn kaum möglich ist.
VOITH-ARENA |#579
16.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Toddy00

Haha Vergiss es, viel zu geil grins.

Ansonsten hast du völlig recht, einfach peinlich z.T. dilettantisch, man könnte so einen Ablauf inkl. Akustikcheck ja auch einfach mal Proben ohne das 13000 im Stadion sind.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#580
16.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von LeeFlix
Zitat von Toddy00

Haha Vergiss es, viel zu geil grins.

Ansonsten hast du völlig recht, einfach peinlich z.T. dilettantisch, man könnte so einen Ablauf inkl. Akustikcheck ja auch einfach mal Proben ohne das 13000 im Stadion sind.

Woher wollt ihr wissen dass da nicht oft genug geprobt und gesoundcheckt wird? Also wer auf den Reutenen wohnt hört an Spieltagen oft schon morgens um 10 irgendwelche Musik oder Ansagen durch die Lautsprecher...
Ich vermisse die Einlaufmusik und die nur durch die Fans gesungene Passage sehr, Gewohnheitstier, aber Döpdöp gefällt mir dafür gut. Jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack und es wird nie möglich sein es allen oder auch nur 50% Recht zu machen... Konzentrieren wir uns auf s Spiel und freuen uns darüber dass in unserer Stadt was los ist über das man meckern kann zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHeimat am 16.08.2015 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.