| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
14.03.2013 - 19:32 Uhr
Freut mich unglaublich für ihn! Vielleicht gibt das auch noch mal einen Schub wenn er weiß, dass seine Leistungen in Duetschland genau beobachtet werden!
14.03.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von flamewars:
Soweit ich weiß, wurde er schonmal berufen. Play-Off-Spiele gegen Bosnien-Herzegowina, soweit ich weiß. Kam damals allerdings nicht zum Einsatz.
In der App stand es so geschrieben, als wäre er noch nie berufen worden. Wie dem auch sei, hoffentlich kommt er zum Einsatz und verletzt sich nicht! ;)
Soweit ich weiß, wurde er schonmal berufen. Play-Off-Spiele gegen Bosnien-Herzegowina, soweit ich weiß. Kam damals allerdings nicht zum Einsatz.
In der App stand es so geschrieben, als wäre er noch nie berufen worden. Wie dem auch sei, hoffentlich kommt er zum Einsatz und verletzt sich nicht! ;)
15.03.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von bieramstock:
Zitat von flamewars:
Jo, als offensiver Außen im Dunstkreis der Nationalelf Portugals zu sein ist schon eine große Leistung und zeigt auch ein wenig, wie sein Standing dort zu sein scheint. So lange bringt er jetzt auch noch nicht wieder seine Leistung. Andererseits sind es jetzt auch nicht die Topgegner. freut mich trotzdem sehr für ihn und gibt ihm hoffentlich weiteren Auftrieb. Jetzt müsste nur noch mal Diego in den brasilianischen Kader berufen werden. :D
Zitat von flamewars:
Jo, als offensiver Außen im Dunstkreis der Nationalelf Portugals zu sein ist schon eine große Leistung und zeigt auch ein wenig, wie sein Standing dort zu sein scheint. So lange bringt er jetzt auch noch nicht wieder seine Leistung. Andererseits sind es jetzt auch nicht die Topgegner. freut mich trotzdem sehr für ihn und gibt ihm hoffentlich weiteren Auftrieb. Jetzt müsste nur noch mal Diego in den brasilianischen Kader berufen werden. :D
16.03.2013 - 00:35 Uhr
mit abstand der beste mann auf dem platz heute
16.03.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von gekas17:
Hmm, Ironie?
Er hat viel versucht, aber nur das wenigste ist ihm gelungen. War in meinen Augen ein eher schwächeres Spiel von ihm wieder.
Hmm, Ironie?
Er hat viel versucht, aber nur das wenigste ist ihm gelungen. War in meinen Augen ein eher schwächeres Spiel von ihm wieder.
16.03.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von gekas17:
Hmm, Ironie?
Sehe auch so, Vieirinha hat mich enttäuscht er war viel zu eigensinnig im Spiel und hat deshalb häufig denn ball verloren
Zitat von gekas17:
Hmm, Ironie?
Sehe auch so, Vieirinha hat mich enttäuscht er war viel zu eigensinnig im Spiel und hat deshalb häufig denn ball verloren
18.03.2013 - 08:32 Uhr
Wenn man ihn mit seinen Offensiv Kollegen vergleicht hat er wenigstens auf eigene Hand öfters den Abschluss gesucht. Von daher hat Gekas schon recht mit seinem Post.
18.03.2013 - 09:36 Uhr
Irgendwie schon und bezeichnend, dass nur mit ihm eine schnelle Doppelpasskombination funktionierte und das glaube ich 2 mal, also ein doppelter Doppelpass :) ...
Er war so ein klein wenig der Lichtblick im Spiel.
Er war so ein klein wenig der Lichtblick im Spiel.
22.03.2013 - 15:18 Uhr
Vieirinha ist übrigens seit gut einer Viertelstunde "richtiger" portugiesischer Nationalspieler, wurde lt. kicker gerade eingewechselt.
22.03.2013 - 15:42 Uhr
So Spiel gerade vorbei richtig spannend, habe vor der Glotze geschwitzt. Zu Vieirinha schade das er nicht von anfang an gebracht wurde hat für mich mehr gefahr ausgestrahlt als ein Varela. Eine nette Flanke auf Coentrao die leider aufm Pfosten landete und das ein und andere mal einen Spieler hinter sich gelassen mehr konnte er nicht machen nur halbe Stunde aufm Feld und nicht so oft angespielt. übrigens hat er die gute entscheidung gemacht in der 93. Minute denn Ball an Martins abzuspielen statt selbst zu flanken so ist nämlich das 3 Tor entstanden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal