VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#241
12.01.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Yasmina:
Und jetzt das 2:0 gegen Hertha geschossen. Mit einem Distanzschuss, wie er es in Griechenland so oft gemacht hat. Definitiv eine hervorragende Stärke. Normalerweise war er immer sehr schüchtern im Abschluss. Umso mehr freue ich mich, dass er sich jetzt mehr traut und auch seine Tore schießt. Die Rückrunde wird er uns bestimmt weiter aufblühen.
cool. :) Ich hoffe das Tor kann man dann die Stunden bei youtube anschauen.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#242
12.01.2013 - 18:49 Uhr
Vierinha hat heute stark und gut nach hinten gearbeitet!

Perisic auch besser als man es gewohnt ist.
Vieirinha [8] |#243
12.01.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Bei Perisic bin ich gar nichts bisher gewohnt, weil ich zu wenig von ihm beim BVB gesehen habe. Vieirinha könnte unser Newcomer der Rückrunde werden.

Also warst du live im Stadion, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Wie war Hasebe als RV? Träsch im DM? Und was bot uns ein Lakic?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#244
12.01.2013 - 18:55 Uhr
So weit ich mich erinnern kann, hat mal ein PAOK-Fan seine Laufstärke gelobt und das er auch in Griechenland schon viel mit nach hinten arbeitete.

Ich hoffe, dass er endlich sein ganzes Potential ausschöpfen kann. Natürlich muss er dazu fit bleiben.
Vieirinha [8] |#245
12.01.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Bei Perisic bin ich gar nichts bisher gewohnt, weil ich zu wenig von ihm beim BVB gesehen habe. Vieirinha könnte unser Newcomer der Rückrunde werden.

Hasebe war stark, stärker als Fagner. Träsch war nicht so auffällig. Lakic ist mir nur durch seine Vergebene Torchance 5 Meter vor dem Tor in Erinnerung geblieben
Vieirinha [8] |#246
12.01.2013 - 19:01 Uhr
Aber ich finde Hasebe da verschenkt auf der RV-Position. Ich gebe da Fagner auch noch eine Chance. Interessant wäre auch die Doppelsechs Hasebe - Träsch. Aber Polak kann eben auch nen tödlichen Pass spielen.

Hat Perisic viele Distanzschüsse probiert? Wie war das Gegentor?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#247
12.01.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Aber ich finde Hasebe da verschenkt auf der RV-Position. Ich gebe da Fagner auch noch eine Chance. Interessant wäre auch die Doppelsechs Hasebe - Träsch. Aber Polak kann eben auch nen tödlichen Pass spielen.

Hat Perisic viele Distanzschüsse probiert? Wie war das Gegentor?

Perisic hat öfters mal aus der Distanz geschossen es war auch gefährlich. Direktabnahmen tat er auch. Das Gegentor war so, dass Lasogga, frei vor Hitz einschob, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern.
Vieirinha [8] |#248
12.01.2013 - 19:09 Uhr
Ich würde Viereinha eine Chance geben die hat er sich verdient!
Ich würde ihn zu Saisonbeginn auf RA aufstellen vor Fagner..
Dann musss er allerding sofort einschlagen sonst sitzt er schnell wieder draußen!!
Ich mag den Jungen und eine Chance hat er verdient :)
Vieirinha [8] |#249
12.01.2013 - 19:18 Uhr
Das Gegentor kam zustande, so bin ich der Meinung, dass unser RV mal wieder zu weit weg war :) dann ging der Ball auf rechts außen von links und Lassogga musste nur noch einschieben, wer da gepennt hat von den IV kA ... ^^
Vieirinha [8] |#250
12.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Hasebe hat als RV eine solide Leistung gezeigt, wobei man dazu sagen muss, dass bei der Hertha kaum etwas über links lief. Vielmehr ist mir das Zusammenspiel von Hasebe mit Vieirinha positiv aufgefallen. Das hat wirklich gut geklappt. Träsch war am Anfang etwas unsicher, vor allem, wenn er etwas unter Druck stand. Nachdem ihm zwei/drei Aktionen gelungen waren, fand er meines Erachtens immer besser ins Spiel und zeigte insgesamt eine gute Leistung. Lakic war ehrlich gesagt unterirdisch. Bei dem funktioniert wirklich gar nichts. Selbst eine überraschend gute Ballannahme hat er nicht verwerten können. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass er den Ball kontrollieren konnte. Von seinem Schuss gefühlte 10 Meter übers Tor ganz zum schweigen. Der ist definitiv kein Back-up.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.