| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
10.08.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich würde mich freuen, wenn er spielt, ich würde aber auch gern Orozco und Dejagah sehen - sind aber nur 2 Plätze frei. ;)
Sehe ich genauso. Asche muss an die letzte Saison anknüpfen. Vieirinha muss fit bleiben/sein und dann wird er auch spielen. Oro könnte evtl. sogar die Diego Rolle einnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn er spielt, ich würde aber auch gern Orozco und Dejagah sehen - sind aber nur 2 Plätze frei. ;)
Sehe ich genauso. Asche muss an die letzte Saison anknüpfen. Vieirinha muss fit bleiben/sein und dann wird er auch spielen. Oro könnte evtl. sogar die Diego Rolle einnehmen.
10.08.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Arne92:
Wie hat er sich im Testspiel gemacht?
Würde mich auch interessieren :) Und wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen ein? Würde mich sehr freuen für ihn, wenn er endlich verletzungsfrei durchspielen könnte :)
Und einer davon ist bestimmt erstmal für Olic reserviert :/: :D
Leider wahr. :(
Zitat von Frisbee:
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Arne92:
Wie hat er sich im Testspiel gemacht?
Würde mich auch interessieren :) Und wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen ein? Würde mich sehr freuen für ihn, wenn er endlich verletzungsfrei durchspielen könnte :)
Und einer davon ist bestimmt erstmal für Olic reserviert :/: :D
Leider wahr. :(
10.08.2012 - 12:40 Uhr
Soviel wie Magath von Vieirinha hält, wird er bestimmt gegenüber Pilar bevorzugt werden, sofern er fit und annähernd bei 100 % ist.
10.08.2012 - 13:08 Uhr
Hm also bisher kam Olic immer eher über rechts, Vieirinha über links - ich sehe da keine direkte Konkurrenz.
Ich sehe eher Asche und/oder Pilar erstmal auf der Bank. Aber Stammplätze wird es da nicht geben.
Ich sehe eher Asche und/oder Pilar erstmal auf der Bank. Aber Stammplätze wird es da nicht geben.
17.08.2012 - 12:05 Uhr
seine chancen dürften nun auch gestiegen sein nachdem sich pilar verletzt hat, hat er einen konkurrenten weniger auf seiner seite! schätze ihn auch als stärker als oro ein und wäre in guter form wahrscheinlich einer unser fußballerisch am besten veranlagten spieler beim vfl
26.08.2012 - 10:22 Uhr
Nicht lange gespielt, aber gestern die genaue Flanke geschlagen.
Ich würde sagen eine klare Konkurrenz für Dejagah! Ich hoffe er wird im nächsten Zug den Vorzug bekommen vor Asche.
Ich würde sagen eine klare Konkurrenz für Dejagah! Ich hoffe er wird im nächsten Zug den Vorzug bekommen vor Asche.
26.08.2012 - 10:29 Uhr
Mmh, mir hat er in den ersten Minuten nicht unbedingt gefallen, was aber auch daran lag, dass er versuchte, jede Szene spielerisch zu lösen, anstatt den einfachen Pass zu spielen.
Fortan geriert man unter Druck, weil der Akku zur Neige ging - und auch Vieirinha war ausnahmslos defensiv gebunden.
Die Flanke zum Siegtreffer war dann natürlich astrein, genau dort sollte sie hinkommen, glücklicherweise orientierte sich der Gegenspieler von Stuttgart - weiß gerade nicht, wer es war: Tasci? - von Dost weg, so dass er frei einköpfen konnte.
Aber Dejagah hat mir nach 20 lahmen Minuten gut gefallen, da hat man schon zwei gute Flügelspieler beisammen und zumindest immer eine sehr gute Option von der Bank.
Fortan geriert man unter Druck, weil der Akku zur Neige ging - und auch Vieirinha war ausnahmslos defensiv gebunden.
Die Flanke zum Siegtreffer war dann natürlich astrein, genau dort sollte sie hinkommen, glücklicherweise orientierte sich der Gegenspieler von Stuttgart - weiß gerade nicht, wer es war: Tasci? - von Dost weg, so dass er frei einköpfen konnte.
Aber Dejagah hat mir nach 20 lahmen Minuten gut gefallen, da hat man schon zwei gute Flügelspieler beisammen und zumindest immer eine sehr gute Option von der Bank.
26.08.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Naja, Dejagah hat ja eine ähnlich gute Flanke auf Olic geschlagen, die auch zum Tor hätte führen müssen. Zudem ist er körperlich stärker als Vierinha, spielerisch sind beide ziemlich gut. Von den 4 Spielern vorne sind wohl eh nur Diego und Olic gesetzt, ansonsten kann man da gut variieren. Würde aber die Aufstellung erstmal genau so stehen lassen wie gestern, außer dann hoffentlich noch mit Benat statt Schäfer im ZM.
Naja, Dejagah hat ja eine ähnlich gute Flanke auf Olic geschlagen, die auch zum Tor hätte führen müssen. Zudem ist er körperlich stärker als Vierinha, spielerisch sind beide ziemlich gut. Von den 4 Spielern vorne sind wohl eh nur Diego und Olic gesetzt, ansonsten kann man da gut variieren. Würde aber die Aufstellung erstmal genau so stehen lassen wie gestern, außer dann hoffentlich noch mit Benat statt Schäfer im ZM.
26.08.2012 - 11:05 Uhr
Roy bin ganz bei dir, dennoch war die Flanke von Vieirinha besser als die von Dejagah vorher, finde ich zumindest, ich will auch nicht Asche seine Leistung unterbuttern, um Gottes Willen :) !
Das Dejagah körperlich weiter sein soll als Vieirinha halte ich mal für ein Gerücht, Vieirinha sieht meiner Meinung nach sogar robuster aus.
Das einzige was mich an Asche öfter nervt ist eben, dass Vieirinha vorgeworfene, alles spielerisch und mit Dribblings lösen.
Wenn Dejagah das Hacke, Spitze 123 weglassen würde bzw. nicht so oft nutzen würde und mal mehr Spielintelligenz haben würde in einigen Situationen, dann wäre er mehr als nur ein bisschen besser als Durchschnitt.
Das Dejagah körperlich weiter sein soll als Vieirinha halte ich mal für ein Gerücht, Vieirinha sieht meiner Meinung nach sogar robuster aus.
Das einzige was mich an Asche öfter nervt ist eben, dass Vieirinha vorgeworfene, alles spielerisch und mit Dribblings lösen.
Wenn Dejagah das Hacke, Spitze 123 weglassen würde bzw. nicht so oft nutzen würde und mal mehr Spielintelligenz haben würde in einigen Situationen, dann wäre er mehr als nur ein bisschen besser als Durchschnitt.
26.08.2012 - 11:52 Uhr
Da muss man gar kein Problem daraus machen, dass entweder Asche oder Víeirinha mal auf der Bank sitzen. Finde ich zumindest. Ist doch geil für einen Trainer, ist der eine platt, dann bringt er den anderen und der entscheidet das Spiel mit. Besser gehts doch nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal