VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#101
31.07.2012 - 13:59 Uhr
Habe nicht gesagt, dass alles scheiße ist.

Aber man sollte mal bedenken, dass der Junge quasi seit dem ersten Tag hier in Wolfsburg verletzt ist. Bis der richtig fit ist dauert es noch und vor allem bis der endlich richtig in Form ist dauert es noch! ;)

•     •     •

23.05.2009
Vieirinha [8] |#102
31.07.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Aber man sollte mal bedenken, dass der Junge quasi seit dem ersten Tag hier in Wolfsburg verletzt ist. Bis der richtig fit ist dauert es noch und vor allem bis der endlich richtig in Form ist dauert es noch! ;)

Das ist noch nicht mal das größte Problem. Hollerbach wird ihn ordentlich gescheucht haben. Die große Frage ist, ob seine Leisten der Belastung dauerhaft standhalten. Wenn er sich gleich im Mai hätte operieren lassen, wäre mir wesentlich wohler.

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Vieirinha uns noch in dieser Transferperiode wieder verlassen könnte. :rolleyes
Vieirinha [8] |#103
31.07.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Und ich habe nicht gesagt, dass alles super ist.

So einfach ist das. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Und das es dauern wird, habe ich ebenso wenig bestritten. ;)
Vieirinha [8] |#104
31.07.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:

Das ist noch nicht mal das größte Problem. Hollerbach wird ihn ordentlich gescheucht haben. Die große Frage ist, ob seine Leisten der Belastung dauerhaft standhalten. Wenn er sich gleich im Mai hätte operieren lassen, wäre mir wesentlich wohler.

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Vieirinha uns noch in dieser Transferperiode wieder verlassen könnte. :rolleyes

Wenn dann hchstens erst nach der Saison. Im Winter wäre es nicht sinnvoll.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#105
01.08.2012 - 03:11 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:

Naja dramatisieren kann man es jetzt auch :rolleyes
Vieirinha hatte es bis jetzt nicht leicht mit seinen Verletzungen, ist wohl wahr, aber immerhin traniert er wieder mit der Manschaft, er hat noch knapp 1 Monat Zeit um sich auf das erste Bundesliga Spiel vorzubereiten, denk das ist genug Zeit um topfit in die neue Saison zu starten ;)
Vieirinha [8] |#106
08.08.2012 - 20:35 Uhr
Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. ;)

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Alle_News/2012/Profis/120807_Wolfsberg_Start.jpg

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#107
08.08.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. ;)

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Alle_News/2012/Profis/120807_Wolfsberg_Start.jpg

Bitte bitte :D aber sieht schonmal gut aus
Vieirinha [8] |#108
09.08.2012 - 20:43 Uhr
Wie hat er sich im Testspiel gemacht?
Vieirinha [8] |#109
10.08.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Arne92:

Würde mich auch interessieren :) Und wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen ein? Würde mich sehr freuen für ihn, wenn er endlich verletzungsfrei durchspielen könnte :)

•     •     •

Mitglied #10536
Vieirinha [8] |#110
10.08.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Arne92:

Würde mich auch interessieren :) Und wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen ein? Würde mich sehr freuen für ihn, wenn er endlich verletzungsfrei durchspielen könnte :)

Das Testspiel war ordentlich, die Ballannahme die ihr auf dem Foto sehen könnt war im Strafraum und sowas können nur ganz wenige - leider hat er diese Ballannahme allerdings freistehend vor dem Torwart nicht nutzen können.

Ich würde mich freuen, wenn er spielt, ich würde aber auch gern Orozco und Dejagah sehen - sind aber nur 2 Plätze frei. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.