Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#241
09.10.2010 - 17:15 Uhr
RL Süd: Worms punktet erstmals unter Ronald Borchers

In einer Nachholpartie vom 9. Spieltag in der Regionalliga Süd trennten sich die SpVgg Greuther Fürth II und Wormatia Worms 1:1 (0:1). In der 29. Minute erzielte Rudolf Hübner die Führung für die Gäste-Elf von Trainer Ronald Borchers, der damit bei seinem zweiten Spiel als Wormatia-Trainer den ersten Punkt verbuchen konnte.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25022&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
VfR Wormatia 08 Worms |#242
10.10.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von Wormatia08:
ohne Gollasch, Ojigwe, Schröer, Rösner, Oppermann und Wittke einen Punkt in Fürth geholt - Damit kann man (vom papier her) durchaus zufrieden sein!

0:1 Hübner (Worms)
1:1 Klaus (Fürth)

Allerdings, hoffe jetzt geht ein Ruck durchs Team und man fängt sich noch vor der Rückrunde, dann ist alles drin. Hat man ja letzte Saison gesehen :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#243
10.10.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Wormatia08:
ohne Gollasch, Ojigwe, Schröer, Rösner, Oppermann und Wittke einen Punkt in Fürth geholt - Damit kann man (vom papier her) durchaus zufrieden sein!

0:1 Hübner (Worms)
1:1 Klaus (Fürth)

Allerdings, hoffe jetzt geht ein Ruck durchs Team und man fängt sich noch vor der Rückrunde, dann ist alles drin. Hat man ja letzte Saison gesehen :)

Weiden ist jetzt das passende Spiel: Wenn man gewinnt, bin ich davon überzeugt, dass man die Wende einleitet und die Klasse halten KANN - Gibt man Punkte ab, kann man jetzt schon für die OL planen.

ALLA WORMATIA

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#244
10.10.2010 - 12:51 Uhr
Also das klingt vom Papier her echt gut, ohne die ganzen Spieler einen Punkt in Fürth holen. Ich hoffe auch, dass man gegen Weiden nun einen Sieg holt. Hoffentlich kommt der ein oder andere auch zurück.
VfR Wormatia 08 Worms |#245
12.10.2010 - 15:12 Uhr
Worms: Knödler hält den Punkt fest
Borchers und die Endspiele

Ronny Borchers kleidet die Leis­tung seiner Mannschaft nach dem 1:1 in Fürth in schöne Worte. "Das war zwar ein dreckiges Unentschie­den, aber wir haben gesehen, dass wir imstande sind, wieder Punkte zu holen", sagt der Ex-Profi.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/543484/artikel_Borchers-und-die-Endspiele.html
VfR Wormatia 08 Worms |#246
13.10.2010 - 22:15 Uhr
Man versucht momentan echt alles, um noch irgendwie drinzubleiben. Auch, wenn ich nicht weiß, für welche Position Grujicic gedacht ist, denke ich, er ist eine gute Alternative mehr für die Truppe. Ich hoffe es mal...
VfR Wormatia 08 Worms |#247
14.10.2010 - 07:13 Uhr
Der Kader bläht sich langsam ganz schön auf. Ich bin jedenfalls gespannt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#248
14.10.2010 - 07:29 Uhr
Zitat von BongoFury:
Der Kader bläht sich langsam ganz schön auf. Ich bin jedenfalls gespannt.

War auch mein erster gedanke gestern.
Wenn man sich allerdings den Kader mal anschaut, fällt mMn auf, dass er eher immernoch zu dünn besetzt ist.

Lt. TM sind 28 Mann im Kader:

Davon kann man Steiner, Beck, Schittenhelm, Klotz, Koc und Lubuimi eigentlich (noch) garnicht zum Kader zählen.

Macht unterm strich 22 Mann - Inklusive den länger verletzten Bolm und Feller.

Schaun´ mer mal.

Auf das Spiel gegen Weiden freu ich mich jedenfalls riesig - Erstes heimspiel mit dem neuen trainer, ein neuer Spieler und die Vortribüne ist wieder reaktiviert worden!

Jetzt nur noch 3-fach Punkten und der Samstag wird feucht-fröhlich :D

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#249
16.10.2010 - 16:28 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4:1 - Was willst du mehr????

2 x Hübner, 2x oppermann!!!

Rudi hat heute ein überragendes Spiel gemacht!

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#250
16.10.2010 - 16:29 Uhr
Yeah, souverainer 4-1-Sieg gegen Weiden!!!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.