Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#141
03.08.2010 - 21:19 Uhr
3:0 gegen Mainz verloren.
Alle drei tore von Allagui - das erste allerdings Abseits.

wir hatten auch zwei, drei gute chancen und vor dem Spiel wurde Marco Stark als Neuzugang vorgestellt :)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#142
04.08.2010 - 10:29 Uhr
Schade das Koc zurzeit verletzt ist! Wären seine blöden Verletzungen doch nicht gewesen, hätte er sich vllt in der Vorbereitung zeigen können.
Spielerisch würde er wahrscheinlich zu den Guten bei der Wormatia gehören, doch sein Trainingsrückstand müsste er noch aufholen und natürlich seine Verletzungen enden.

•     •     •

Dumm ist nur der der dummes macht!
VfR Wormatia 08 Worms |#143
04.08.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von WiMa_cArsi38:
Schade das Koc zurzeit verletzt ist! Wären seine blöden Verletzungen doch nicht gewesen, hätte er sich vllt in der Vorbereitung zeigen können.
Spielerisch würde er wahrscheinlich zu den Guten bei der Wormatia gehören, doch sein Trainingsrückstand müsste er noch aufholen und natürlich seine Verletzungen enden.

Ist eh erstmal für die II. Mannschaft gedacht.

Was ich sehr geil finde, ist, dass Marco Stark jetzt endlich unterschrieben hat. *Freu* :)
VfR Wormatia 08 Worms |#144
04.08.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von schuladen:

Ist eh erstmal für die II. Mannschaft gedacht.

Was ich sehr geil finde, ist, dass Marco Stark jetzt endlich unterschrieben hat. *Freu* :)

Wie kommst du darauf dass er für die 2. gedacht ist? Hast du i-welche Infos diesbezüglich?

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#145
04.08.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von WiMa_cArsi38:

Wie kommst du darauf dass er für die 2. gedacht ist? Hast du i-welche Infos diesbezüglich?

Liegt auf der Hand, wenn man aus einer viel tieferen Liga kommt, und das waren nicht nur 1-2 Spielklassen tiefer.
VfR Wormatia 08 Worms |#146
04.08.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Fohlenherz:
Hi, wollte nur mal sagen das ich seit Samstag noch mehr für Wormatia bin.

:D

Geiles Management!
Die nächsten Jahre wird es voran gehen.

Ich hoffe ihr Spiel eine gute Runde.
Werde jetzt mit meinem neuen Schal wohl mal ins Stadion müssen!

Ich hoffe hier weiß jemand wer diesen mist schreibt.
:cool

Also Viel Glück.

Hä?! :D
Irgendwie steh ich aufm schlauch: Klär uns auf?! :D

Zitat von WiMa_cArsi38:

Habe Koc schon zwei, drei mal spielen sehen - Kein schlechter, allerdings wird man sehen müssen ob der Sprung von Bezirks- in Regionalliga nicht zu groß ist.
So wie es ausschaut ist Koc wohl als Spieler für die II. vorgesehen, darf allerdings in der I. mittrainieren.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#147
04.08.2010 - 11:29 Uhr
@Wormatia08:
Ja klar ist der Sprung groß, aber er soll ja auch nicht direkt in die erste Elf.

@schuladen:
Ja klar kommt er von einer tieferen Liga, doch wieso kann es ein Feller ein Klotz oder sonst wer schaffen? Die haben ja zuvor auch NUR Landesliga gespielt.
Klar ist das ein gewaltiger Sprung, doch wenn Koc nicht so faul (eher unverletzt) wäre, hätte er aufjedenfall das Talent dazu, zumindest auf der Bank zu sitzen!

Spielerisch technisch, kann ihm kaum jemand das Wasser reichen, doch er ist körperlich nicht so stark und faul.

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#148
04.08.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von WiMa_cArsi38:

@schuladen:
Ja klar kommt er von einer tieferen Liga, doch wieso kann es ein Feller ein Klotz oder sonst wer schaffen? Die haben ja zuvor auch NUR Landesliga gespielt.
Klar ist das ein gewaltiger Sprung, doch wenn Koc nicht so faul (eher unverletzt) wäre, hätte er aufjedenfall das Talent dazu, zumindest auf der Bank zu sitzen!

Spielerisch technisch, kann ihm kaum jemand das Wasser reichen, doch er ist körperlich nicht so stark und faul.

Deswegen gilt es, wenn er fit ist, in Spielen der II. den Rückstand aufzuholen und Spielpraxis zu sammeln, um dann auch der I. mal weiterhelfen zu können. :)
VfR Wormatia 08 Worms |#149
04.08.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Ma ne ganz dumme Frage, was für ne Verletzung hatten Koc eig.? Muss ja was größeres sein, denn ich hab ihn in der ganzen Vorbereitung kein einzigstes mal spielen gesehn.

Soweit ich weiss, hat der bei Ataspor unter der Woche seltenst trainiert, weil es auch so für die Bezirksliga gereicht hat (das wird WiMa_cArsi38 mit "faul" meinen). Und jetzt hat er nahezu täglich RL-Training - das sind Muskeln und Bänder einfach nicht gewöhnt :D
VfR Wormatia 08 Worms |#150
05.08.2010 - 14:46 Uhr
Marco Stark hat eine leichte Innenbanddehnung, soll aber gegen Nürnberg auflaufen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.