VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
20.06.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Spargel96:
Ihr habt übrigens Kevin Samide verpflichtet vom VfL Osnabrück II. Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde! ;)
Gibt es dazu auch eine Quelle?
Ihr habt übrigens Kevin Samide verpflichtet vom VfL Osnabrück II. Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde! ;)
Gibt es dazu auch eine Quelle?
20.06.2011 - 23:12 Uhr
Neue OZ laut Google
20.06.2011 - 23:22 Uhr
http://www.noz.de/sport/amateur-fussball/os/55022101/generationswechsel-bei-vfl-youngstern
Da stehts drin ;) . Denke Samide ist eine ordentliche Verpflichtung für die rechte Seite. Bin mal gespannt wann endlich die restlichen Neuverpflichtungen vorgestellt werden, schließlich ist nächste Woche ja schon Trainingsauftakt...
Da stehts drin ;) . Denke Samide ist eine ordentliche Verpflichtung für die rechte Seite. Bin mal gespannt wann endlich die restlichen Neuverpflichtungen vorgestellt werden, schließlich ist nächste Woche ja schon Trainingsauftakt...
20.06.2011 - 23:53 Uhr
Der VfB wirkt wie ein Trümmerhaufen..:(
21.06.2011 - 17:30 Uhr
Zitat
Tim Siedschlag schließt sich zur neuen Saison Holstein Kiel an
Der Vorstand des VfB Lübeck gibt mit großem Bedauern bekannt, dass gestern der Vertrag mit unserem Lizenzspieler Tim Siedschlag auf Wunsch von Tim, dem wir nach der Vertragslage nachkommen mussten, aufgelöst worden ist.
Der Vorstand ist am 11.06.2011 davon in Kenntnis gesetzt worden, dass zwischen unserem damaligen Marketingleiter Timo Neumann und einem Sponsor im Juni 2010 im Zuge der Verpflichtung von Tim Siedschlag eine Zusatzvereinbarung getroffen wurde. Gemäß dieser Abrede war vereinbart, dass der VfB den Spieler freistellen muss, wenn er und der Sponsor dies gemeinsam wünschen.
Am 18.06.2011 haben sowohl Tim Siedschlag als auch der Sponsor von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.
Nach einem intensiven Gespräch am 18.06.2011 mußte der VfB Vorstand diese bestehenden Abreden anerkennen und hat danach am 20.06.2011 den Spielervertrag gelöst.
Tim Siedschlag wird sich wieder der KSV Holstein Kiel anschließen.
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-und-tim-siedschlag-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung.html
Ich bin einfach nur sprachlos..ich bin total empört & einfach geschockt von diesem Zustand beim VfB...
Tim Siedschlag schließt sich zur neuen Saison Holstein Kiel an
Der Vorstand des VfB Lübeck gibt mit großem Bedauern bekannt, dass gestern der Vertrag mit unserem Lizenzspieler Tim Siedschlag auf Wunsch von Tim, dem wir nach der Vertragslage nachkommen mussten, aufgelöst worden ist.
Der Vorstand ist am 11.06.2011 davon in Kenntnis gesetzt worden, dass zwischen unserem damaligen Marketingleiter Timo Neumann und einem Sponsor im Juni 2010 im Zuge der Verpflichtung von Tim Siedschlag eine Zusatzvereinbarung getroffen wurde. Gemäß dieser Abrede war vereinbart, dass der VfB den Spieler freistellen muss, wenn er und der Sponsor dies gemeinsam wünschen.
Am 18.06.2011 haben sowohl Tim Siedschlag als auch der Sponsor von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.
Nach einem intensiven Gespräch am 18.06.2011 mußte der VfB Vorstand diese bestehenden Abreden anerkennen und hat danach am 20.06.2011 den Spielervertrag gelöst.
Tim Siedschlag wird sich wieder der KSV Holstein Kiel anschließen.
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-und-tim-siedschlag-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung.html
Ich bin einfach nur sprachlos..ich bin total empört & einfach geschockt von diesem Zustand beim VfB...
21.06.2011 - 17:45 Uhr
Haben wir nächstes Jahr eigentlich noch eine Mannschaft?
Ich hoffe Teamgeist macht den starken individuellen Verlust etwas wett:(
Ein Glück kann man nicht absteigen...
Ich hoffe Teamgeist macht den starken individuellen Verlust etwas wett:(
Ein Glück kann man nicht absteigen...
21.06.2011 - 18:39 Uhr
Aus sportlicher Sicht ist er sicherlich nicht der geringste Verlust, auch wenn ich im Hinblick auf die nächste Saison weiterhin nicht so pessimistisch wie einige andere bin. Der "Verdacht", dass es einen externen Sponsor gibt, wurde ja schon öfter geäußerst, nicht nur als Siedschlag verpflichtet wurde, sondern auch als ständig über die angeblich vergleichbaren finanziellen Verhältnisse der beiden Vereine diskutiert wurde - das ist also nicht so überraschend. Überraschend und äußerst beunruhigend ist aber die Tatsache, dass der Vorstand von dieser Ausstiegsklausel scheinbar nichts wusste, das darf doch eigentlich nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebecker01 am 21.06.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 19:37 Uhr
Das mit dem externem Sponsor hatte ich "damals " geschrieben, wurde aber von "Lübecker" Seite abgestritten. Wie ich jetzt gehört habe, wurde Siedschlags Gehalt von einem Sponsor bezahlt der die KSV Holstein aber auch im kleinem Umfang den VfB unterstützt. :angry
21.06.2011 - 22:11 Uhr
Komische Geschichte mit Siedschlag, sportlich sicherlich ein Verlust, und als ich die Gerüchte zuerst hörte, war ich schon enttäuscht, aber mittlerweile muss ich sagen, stört es mich wenig, dass er geht.
Ich hoffe, solche Fälle wird es beim VfB in Zukunft nicht mehr geben.
Ich hoffe, solche Fälle wird es beim VfB in Zukunft nicht mehr geben.
21.06.2011 - 23:34 Uhr
Hatte sehr selten mal ein Leistungstief und die ganze Saison über eine Konstante beim VfB. Der einjährige Ausflug an die Trave ist mir - mit der Rückkehr nach Kiel - aber dann doch ein Rätsel. Ich weiß nicht, wie man ihn in Kiel empfangen wird, aber jedes Jahr neue Perspektiven auszuloten um dann hin und her zu wechseln, ist irgendwie ehrlos. Nichts desto weniger ein sehr fähiger Regionalliga-Kicker und rein sportlich ein schmerzlicher Verlust. Das mit dem Sponsor pfiffen die Sptzen schon lange von den Dächern, ist für mich keine Überraschung. Wie sonst konnte er als Student beim VfB - wo selbst Cornelius oder Gebers nebenbei bei Mc Donald's arbeiten - sein Gehaltsniveau halten?
Ansonsten halt ich es mit Luebecker01. Dass Spieler gehen werden, weiß man nun schon seit Wochen. Eher überrascht es mich, dass Gebers und Duspara noch da sind. Der erste Anzug ist bis jetzt noch ganz ok. Wollen wir hoffen, dass noch der ein oder andere Kicker mit Perspektive zum Kader stößt und sich als Verstärkung entpuppt.
Ansonsten halt ich es mit Luebecker01. Dass Spieler gehen werden, weiß man nun schon seit Wochen. Eher überrascht es mich, dass Gebers und Duspara noch da sind. Der erste Anzug ist bis jetzt noch ganz ok. Wollen wir hoffen, dass noch der ein oder andere Kicker mit Perspektive zum Kader stößt und sich als Verstärkung entpuppt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 21.06.2011 um 23:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.