Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#1311
21.06.2011 - 23:56 Uhr
Jonas Toboll kommt aus Oberneuland zu uns. Meiner Ansicht nach mit 24 etwas zu alt als reine Nummer 2 im Tor. Deutet also darauf hin, dass er mit Melzer um die Position im Kasten kämpfen soll, sonst hätte man irgendein Talent geholt.
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-luebeck-verpflichtet-jonas-toboll.html
VfB Lübeck |#1312
22.06.2011 - 00:26 Uhr
Sagt mir namentlich natürlich was, aber um ihn zu beurteilen, hab ich zu wenig FCO-Spiele gesehen. Talente im Kasten, gibt's ja auch in der U23, aber wie man spätestens nach der Oberbeck-Reaktivierung gesehen hat, scheint Schubert es auf die Entwicklung wirklich junger Torhüter nicht abgesehen zu haben. Demnach schon ganz richtig, dass entweder ein Routinier kommt oder einer, der der Regionalliga gewachsen ist. Mich wundert, weshalb die Samide-Verpflichtung noch nicht bekanntgegeben wurde...

Zitat von Kuchenblock:
Der einjährige Ausflug an die Trave ist mir - mit der Rückkehr nach Kiel - aber dann doch ein Rätsel.

Ok, nach Durchforsten des Fankreis-Forums, ist mir das jetzt nicht mehr scheierhaft. Nichts wie abhaken, diese Personalie, und drei Kreuze schlagen, dass er hier 'ne gute Saison abgeliefert hat...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 22.06.2011 um 00:44 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1313
22.06.2011 - 00:49 Uhr
Mit Toboll kann ich mich gut anfreunden, wie eben auch mit Samide, wenn er denn kommen sollte.
Da die nächste Saison sowieso die uninteressanteste und sportlich unwichtigste aller Zeiten wird (wobei ich eigentlich dachte, dass die Insolvenzsaison das Maß aller Dinge ist), denke ich, dass Schubert fast ausschließlich noch junge Spieler bis höchstens 23/24 aus der Oberliga bzw. maximal unterer Regionalligabereich holt.
Da nun die rechte Verteidigerposition auch vakant ist, werden wir nächste Saison eine fast komplett neue Viererkette sehen, ich bin ehrlichgesagt gespannt und hoffe insgeheim, dass Kluk sich entweder stark verbessert oder eben nur der Ersatz ist.
VfB Lübeck |#1314
22.06.2011 - 14:45 Uhr
Kann jemand etwas zu Toboll sagen? Welche Stärken / Schwächen hat er?

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#1315
22.06.2011 - 16:09 Uhr
Landerl hat nun auch ein Verein gefunden. Er wechselt zum SV St. Margarethen (Österreich) in die Landesliga Burgenland (4.Liga).

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
VfB Lübeck |#1316
22.06.2011 - 23:12 Uhr
22jähriger Mittelfeldmann kommt vom VfL Osnabrück

Der VfB Lübeck kann einen weiteren Neuzugang präsentieren: Von der zweiten Mannschaft des VfL Osnabrück kommt Kevin Samide zu den Grünweißen. Der 22jährige Mittelfeldspieler erhält beim VfB einen Vertrag bis zum 30.06.2013.

Der am 17. Mai 1989 in Nordhorn geborene Samide ist beim VfB für die rechte Außenbahn vorgesehen. In der abgelaufenen Spielzeit brachte Samide es auf 36 Einsätze in der Niedersachsenliga und erzielte dabei neun Tore, insgesamt kann er inzwischen auf 80 Fünft- und 3 Drittligaeinsätze verweisen – alle für den VfL Osnabrück.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf Kevin Samide!

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/neuzugang-nummer-vier-kevin-samide.html

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#1317
22.06.2011 - 23:45 Uhr
Wäre Siedschlag geblieben, hätten wir mit ihm und Samide ne starke rechte Seite gehabt aber so ist das halt mit charakterlosen Söldnern...
Meiner Ansicht nach brauchen wit jetzt noch einen Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger und vielleicht noch jemand fürs defensive Mittelfeld.
VfB Lübeck |#1318
22.06.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von 1919VfB:
Wäre Siedschlag geblieben, hätten wir mit ihm und Samide ne starke rechte Seite gehabt aber so ist das halt mit charakterlosen Söldnern...
.

So ist es mit einem Verein der Verträge mit mündlichen nebenabreden abschließt , die angeblich noch nicht mal der erste Vorsitzende kennt.
Quelle :LN
Was kann Sido dafür , er ist ein tadeloser Sportsmann der für euch sportlich alles gegeben hat, aber im Herzen immer Kieler war. Freut euch doch das der Kieler Hauptsponsor (Cittie) nicht nur Sidos Gehalt bezahlt hat, das sagt alles über die aktuelle Finanzlage des vfB aus.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.06.2011 um 00:05 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1319
23.06.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Kieler:
Freut euch doch das der Kieler Hauptsponsor (Cittie) nicht nur Sidos Gehalt bezahlt hat, das sagt alles über die aktuelle Finanzlage des vfB aus.

Das stimmt, die Finanzlage ist, wie öffentlich bekannt, nicht gut und wenn es Sponsoren gibt, die Gehälter teilweise übernehmen, dann ist das doch im Grunde eine gute Sache und hat mMn auch nicht damit zu tun, wie der VfB wirtschaftet.
VfB Lübeck |#1320
23.06.2011 - 00:14 Uhr
Zu Samide: Schön, dass es jetzt offiziell ist. Seine Vita macht einen guten Eindruck. Eines muss man Schubert ja lassen, seine Transfers sind einfach ziemlich gut. Junge, hungrige Spieler mit einer guten Grundausbildung, die jedoch recht günstig sind und aus Norddeutschland kommen.
Damit ist er in den letzten 3 Jahren gut gefahren und auch diesesmal siehts wieder so aus, als hätten seine Einkäufe Hand und Fuss. Wobei natürlich noch einige Spieler kommen müssen, vor allem in der Defensive.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.