VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
04.07.2010 - 14:19 Uhr
Hui, 6:2 gegen Schönberg ... das hätte vor ein paar Jahren noch ordentlich Euphorie ausgelöst. Schade, dass die Mecklenburg nicht mehr als starker Konkurrent im unmittelbaren Umfeld taugen. Was ist da eigentlich passiert, dass die selbst in der MV-Liga eher mittelmäßig herumdümpeln?
Zitat
Die beiden Probespieler Steven Lindener (U19 FC St. Pauli) und Wilson Pereira Weller (VfB Speldorf) zeigen sich weiter auf der Lohmühle. Eine Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung ist noch nicht gefallen.
http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2812249/Schreiber_zum_VfB_L%26uuml%3Bbeck%3A_Erst_Pr%26uuml%3Bfung%2C_dann_Training.htm
Wie vermutet, werden noch einige Kader-Alternativen gestestet. Zu Pereira Weller ist herauszulesen, dass er vielleicht ähnliche Anlagen wie der hoch gehandelte Weidlich mitbringt. Und auch in so jungen Jahren in Münster bereits etwas RL-Erfahrungen sammeln konnte.
Zitat
Die beiden Probespieler Steven Lindener (U19 FC St. Pauli) und Wilson Pereira Weller (VfB Speldorf) zeigen sich weiter auf der Lohmühle. Eine Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung ist noch nicht gefallen.
http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2812249/Schreiber_zum_VfB_L%26uuml%3Bbeck%3A_Erst_Pr%26uuml%3Bfung%2C_dann_Training.htm
Wie vermutet, werden noch einige Kader-Alternativen gestestet. Zu Pereira Weller ist herauszulesen, dass er vielleicht ähnliche Anlagen wie der hoch gehandelte Weidlich mitbringt. Und auch in so jungen Jahren in Münster bereits etwas RL-Erfahrungen sammeln konnte.
04.07.2010 - 14:23 Uhr
Es stand doch gestern in der Zeitung, dass Lindener und Weller Pereira nicht überzeugt haben und bereits wieder nach Hause geschickt worden sind.
Wieso ist oder war der Spieler Weidlich hoch gehandelt? Verstehe ich nicht :D
Wieso ist oder war der Spieler Weidlich hoch gehandelt? Verstehe ich nicht :D
04.07.2010 - 14:28 Uhr
Keine Ahnung, das war halt mein letzter Kenntnisstand. Weller soll individuell ziemlich was auf der Pfanne haben, aber in diesen jungen Jahren Stabilität vermissen lassen. Weidlich wird als Talent heiß gehandelt, das wollte ich damit sagen; ist mit fast jedem norddeutschen Halbprofi-Verein bisher in Zusammenhang gebracht worden. Und in meinen Augen bräuchte der VfB da vorne noch so'n Dribbelkünstler und Technikgenie. Lange, Henning und Richter sind das genaue Gegenteil davon ;).
05.07.2010 - 15:00 Uhr
Im Holstein Forum, wie man aus dem Fankreis Forum des VfB gehört hat, munkelt man, dass Tim Siedschlag zum VfB wechseln könnte, da er wohl keinen neuen Vertrag in Kiel erhalten hat und aus persönlichen Gründen im Norden bleiben will.
Da er nicht viele Alternativen hat, wurde hier der VfB ins Spiel gebracht.
05.07.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von maShine:
Im Holstein Forum, wie man aus dem Fankreis Forum des VfB gehört hat, munkelt man, dass Tim Siedschlag zum VfB wechseln könnte, da er wohl keinen neuen Vertrag in Kiel erhalten hat und aus persönlichen Gründen im Norden bleiben will.
Das Holstein Tim keinen Vertrag angeboten hat, halte ich für ein Gerücht . Im Gegenteil Holstein hätte den langjährigen Holstein Spieler sicherlich gerne behalten.
Siedschlag will lt. eigener Aussage aber weiter in der 3.Liga spielen, das hat auch sein neuer Berater F.Neubarth betont der auf der Suche nach einem Drittligaverein ist.
Das traue ich Tim von seiner Leistung auch zu, er war in der RL einer der Leistungsträger und auch in der 3.Ligarückrunde einer der besseren Spieler.
Ich denke nicht das Siedschlag neben dem Training noch halbtags arbeiten will, schon von den Gehaltsvorstellungen wird das in Lübeck nicht passen.
Das Holstein Tim keinen Vertrag angeboten hat, halte ich für ein Gerücht . Im Gegenteil Holstein hätte den langjährigen Holstein Spieler sicherlich gerne behalten.
Siedschlag will lt. eigener Aussage aber weiter in der 3.Liga spielen, das hat auch sein neuer Berater F.Neubarth betont der auf der Suche nach einem Drittligaverein ist.
Das traue ich Tim von seiner Leistung auch zu, er war in der RL einer der Leistungsträger und auch in der 3.Ligarückrunde einer der besseren Spieler.
Ich denke nicht das Siedschlag neben dem Training noch halbtags arbeiten will, schon von den Gehaltsvorstellungen wird das in Lübeck nicht passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.07.2010 um 20:48 Uhr bearbeitet
07.07.2010 - 16:49 Uhr
Auch das zweite Testspiel wurde erwartungsgemäß gewonnen. Gegen Eintracht Groß Grönau kamen die Grün-Weißen zu einem ungefährdeten 12-0 Erfolg vor 250 Zuschauern, bei dem Richter(3), C.Lange(2), Ulaga(2), Henning, Zekiri, Landerl, Gebers und Röhr für die Lübecker trafen.
08.07.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Kieler:
VfB: Siedschlag kommt, Auftakt gegen Magdeburg
Lübeck – Der VfB Lübeck hat gestern den achten neuen Spieler verpflichtet. Tim Siedschlag von Holstein Kiel unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Der 22-Jährige ist offensiv variabel einsetzbar, er kann auch über die Außenbahn kommen. „Wir sind glücklich über die Entscheidung“, sagt Trainer Peter Schubert. Siedschlag absolvierte vergangene Saison 27 Spiele für Kiel in der Dritten Liga und traf einmal. Im Jahr davor wurde er sogar 30mal eingesetzt und erzielte acht Tore.
Quelle: LN-online
M.M.n. ein Super-Transfer!
VfB: Siedschlag kommt, Auftakt gegen Magdeburg
Lübeck – Der VfB Lübeck hat gestern den achten neuen Spieler verpflichtet. Tim Siedschlag von Holstein Kiel unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Der 22-Jährige ist offensiv variabel einsetzbar, er kann auch über die Außenbahn kommen. „Wir sind glücklich über die Entscheidung“, sagt Trainer Peter Schubert. Siedschlag absolvierte vergangene Saison 27 Spiele für Kiel in der Dritten Liga und traf einmal. Im Jahr davor wurde er sogar 30mal eingesetzt und erzielte acht Tore.
Quelle: LN-online
M.M.n. ein Super-Transfer!
08.07.2010 - 12:08 Uhr
Oha! Hab' ihn auch als sehr talentierten Stürmer in Erinnerung und wundert mich, dass dieser Transfer zustande gekommen ist. Damit dürften die Personalplanungen ansatzweise abgeschlossen sein. Und von den vielen Offensiv-Leuten, -muss- jetzt mal einer explodieren. Ich glaube, das VfB-Spiel bekäme mit einem quirligen, torgefärhlichen Stürmer eine ganz andere Qualität!
08.07.2010 - 12:12 Uhr
Was meint ihr, wie die Aufstellung aussehen wird?
Ich tendiere in diese Richtung:
---------------------Semghoun------------------------
---------------------------------------------------------
--Peters-----Marheineke-----Wehrendt-----Gebers---
----------------------------------------------------------
--------------Röhr-------------N. Lange-----------------
---Siedschlag--------Landerl--------------Cornelius--
--------------Henning (Schreiber)----------------------
Sturm finde ich schwer!
Ich tendiere in diese Richtung:
---------------------Semghoun------------------------
---------------------------------------------------------
--Peters-----Marheineke-----Wehrendt-----Gebers---
--------------Röhr-------------N. Lange-----------------
---Siedschlag--------Landerl--------------Cornelius--
--------------Henning (Schreiber)----------------------
Sturm finde ich schwer!
08.07.2010 - 12:15 Uhr
http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=15864
Ist übrings nur ein 1 Jahresvertrag. Den Unterschied zwischen der LN und der Offizielen Angabe macht sicher eine Option aus, die aber wahrscheinlich nur für die 3. Liga gilt.
Aber das ist nur Spekulution.
Ist übrings nur ein 1 Jahresvertrag. Den Unterschied zwischen der LN und der Offizielen Angabe macht sicher eine Option aus, die aber wahrscheinlich nur für die 3. Liga gilt.
Aber das ist nur Spekulution.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.