VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
29.06.2007 - 18:47 Uhr
Es gab Ablöse und ein Wölk ist sicher ersetzbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maShine am 29.06.2007 um 18:48 Uhr bearbeitet
30.06.2007 - 02:35 Uhr
Zitat von maShine:
Wirklich schade! Hatte sich zum Ende der Saison gut gesteigert!
Gibt es eine Info über Ablöse?
Wirklich schade! Hatte sich zum Ende der Saison gut gesteigert!
Gibt es eine Info über Ablöse?
30.06.2007 - 17:39 Uhr
Nur den Post von Florian aus dem Forum, dass eine gezahlt wurde, aber über die Höhe Stillschweigen vereinbart wurde.
30.06.2007 - 19:11 Uhr
Eine Ablöse im unteren fünfstelligen Bereich wurde gezahlt laut heutiger LN.
01.07.2007 - 19:57 Uhr
2:1 gegen Westerrade mit einer spannenden Aufstellung.
Ich war das WE nicht da. Was ist mit Leuten wie Hirsch oder Cartus?
Hab mir mal Geadnken über eine Aufstellung gemacht und festgestellt, dass das nicht leicht ist. Bin auf sowas gekommen:
-------------------Frech---------------------
---------------------------------------------
--Rump-----Hirsch---------XXX-------Türkmen--
-----------------Cartus----------------------
--Hoffmann---------Canale---------Zimmermann--
------------Heun----------Laumann------------
Als zweiten IV hoffe ich, dass wirklich noch jemand kommt, ansonsten mus man da auf evtl. Müller oder Markow zurückgreifen. Obwohl Rump und Cartus auch schon dort gespielt haben, finde ich sind sie auf den anderen Positionen besser aufgehoben.
Andere sehe ich aber auch unter den ersten Elf, wie z.B. Baltes.
Ist aber wirklich schwierig! Was sagt ihr?
Ich war das WE nicht da. Was ist mit Leuten wie Hirsch oder Cartus?
Hab mir mal Geadnken über eine Aufstellung gemacht und festgestellt, dass das nicht leicht ist. Bin auf sowas gekommen:
-------------------Frech---------------------
--Rump-----Hirsch---------XXX-------Türkmen--
-----------------Cartus----------------------
--Hoffmann---------Canale---------Zimmermann--
------------Heun----------Laumann------------
Als zweiten IV hoffe ich, dass wirklich noch jemand kommt, ansonsten mus man da auf evtl. Müller oder Markow zurückgreifen. Obwohl Rump und Cartus auch schon dort gespielt haben, finde ich sind sie auf den anderen Positionen besser aufgehoben.
Andere sehe ich aber auch unter den ersten Elf, wie z.B. Baltes.
Ist aber wirklich schwierig! Was sagt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 01.07.2007 um 19:59 Uhr bearbeitet
01.07.2007 - 22:02 Uhr
Ein weiterer Abwehrspieler wird wohl Montag oder im Laufe der Woche vorgestellt, wobei das relativ egal ist, da er die Mannschaft schon kennt.
Ob er die Verstärkung sein kann wird sich zeigen. Ich stehe dem eher etwas kritisch gegenüber.
Ob er die Verstärkung sein kann wird sich zeigen. Ich stehe dem eher etwas kritisch gegenüber.
01.07.2007 - 22:11 Uhr
Ich halte Müller für sehr stark. Hat heute einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, war am Ende sogar Kapitän und hat den Elfmeter in der 90. Minute solide versenkt.
Das Spiel sah aber nicht so schlecht aus, wie es das Ergebnis widerspiegelt.
Im Abschluss gab es deutliche Schwächen, Canale hat technisch stark agiert, hat viel gesprochen, aber die vielen Pässe nach vorne kamen meistens nicht an. Brachte aber Vorgeschmack auf mehr.
Imaya spielte normal, kann man ruhig verpflichten, denke ich.
Von den "Talenten" aus den eigenen Reihen wird man diese Saison wohl nicht so viel sehen.
Karadas wie immer, recht schnell, aber alles andere dafür sehr ausbaufähig; Schefer spielte einfach nur schlecht; Martens war besser als erwartet, aber nichts Besonderes; Wehrendt machte dagegen eine gute Partie, spielte abgeklärt für sein Alter. Eine gute Alternative für die rechte Abwehrseite.
Aber viele waren ja noch nicht dabei, di Frisco, Hirsch, Cartus, Noutsos, Heun.
Ich denke, dass die nächsten Ergebnisse besser ausfallen werden.
Das Spiel sah aber nicht so schlecht aus, wie es das Ergebnis widerspiegelt.
Im Abschluss gab es deutliche Schwächen, Canale hat technisch stark agiert, hat viel gesprochen, aber die vielen Pässe nach vorne kamen meistens nicht an. Brachte aber Vorgeschmack auf mehr.
Imaya spielte normal, kann man ruhig verpflichten, denke ich.
Von den "Talenten" aus den eigenen Reihen wird man diese Saison wohl nicht so viel sehen.
Karadas wie immer, recht schnell, aber alles andere dafür sehr ausbaufähig; Schefer spielte einfach nur schlecht; Martens war besser als erwartet, aber nichts Besonderes; Wehrendt machte dagegen eine gute Partie, spielte abgeklärt für sein Alter. Eine gute Alternative für die rechte Abwehrseite.
Aber viele waren ja noch nicht dabei, di Frisco, Hirsch, Cartus, Noutsos, Heun.
Ich denke, dass die nächsten Ergebnisse besser ausfallen werden.
02.07.2007 - 04:24 Uhr
Zitat von maShine:
Ein weiterer Abwehrspieler wird wohl Montag oder im Laufe der Woche vorgestellt, wobei das relativ egal ist, da er die Mannschaft schon kennt.
Dogan, oder wen meinst du? Das muss aber nicht sein....
Dogan, oder wen meinst du? Das muss aber nicht sein....
02.07.2007 - 13:00 Uhr
Die für mich sehr überraschende Verpflichtung von Tobias Schweinsteiger freut mich wirklich ungemein.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass kein weiterer Stürmer kommt.
Aber jetzt kommt sogar Schweinsteiger zurück, einer der besten Stürmer der letzten Jahre auf der Lohmühle.
Echt eine sehr gute Sache.
Auch wenn er ein mäßiges Jahr in BS hatte, ich wünsche ihm viel Glück!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass kein weiterer Stürmer kommt.
Aber jetzt kommt sogar Schweinsteiger zurück, einer der besten Stürmer der letzten Jahre auf der Lohmühle.
Echt eine sehr gute Sache.
Auch wenn er ein mäßiges Jahr in BS hatte, ich wünsche ihm viel Glück!
02.07.2007 - 15:30 Uhr
Er wird es wohl. Daraus würde ich dann schliessen das Erke mit Müller - Hirsch plant und nur nach einem Backup sucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.