Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#81
13.06.2007 - 19:20 Uhr
Als Lübecker bin ich ernsthaft auf die neue und so wichtige Saison gespannt. Positiv ist sicherlich, dass das Saisonziel diesmal nicht der Aufstieg ist, sondern 'nur' die Quali für die neue 3. Liga...

Zu den Neuen:
Ich bin gespannt, was die zu leisten im Stande sind.. Einige Spieler sagen mir vom Namen her was, wirklich kennen tue ich keinen...

Mal schauen, ob ich gegen Pauli und Rostock in der Vorbereitung mal wieder zum VfB gehe..

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe
VfB Lübeck |#82
14.06.2007 - 04:57 Uhr
sagt mal, wieso kriegen alle nur einen 1-Jahresvertrag ???
VfB Lübeck |#83
14.06.2007 - 19:22 Uhr
Weil Sie wahrscheinlich Optionen haben, weil wohl einige nicht in die Regionalliga nächste Saison wollen. Zudem hat man wohl aus dem Fall Ollhoff, Zimmermann, etc gelernt und macht es nun so wie Emden
VfB Lübeck |#84
15.06.2007 - 18:24 Uhr
meister joda ist jetzt auf den trikos von lübeck ;)

•     •     •

03.10.2010
Siege in Europa in %
Trabzonspor 38,10%
Galatasaray 37,97%
Besiktas 35,42%
Fenerbahce 33,93%
formel: gewonnene spiele * 100% : anzahl der spiele in europa
geb.27.01.1401
VfB Lübeck |#85
17.06.2007 - 09:54 Uhr
Zitat von maShine:
Weil Sie wahrscheinlich Optionen haben, weil wohl einige nicht in die Regionalliga nächste Saison wollen. Zudem hat man wohl aus dem Fall Ollhoff, Zimmermann, etc gelernt und macht es nun so wie Emden

das kann natürlich sein, aber mir macht es ein bisschen angst, dass es sich in den nächsten jahren so fortsetzen wird, dass man quasi jedes jahr eine fast komplett neue mannschaft zusammensuchen muss, wenn ich diese einjahresverträge sehe.

vll aber nach ollhof und zimmermann (weiß nicht, wie es mit lindemann war) die sicherere alternative mit optionen zu arbeiten.
VfB Lübeck |#86
17.06.2007 - 19:14 Uhr
Jan Zimmerman du Eumel. :D
VfB Lübeck |#87
17.06.2007 - 19:44 Uhr
Ich find wir sollten versuchen Scharping und Thioune zurück zu holen.
VfB Lübeck |#88
20.06.2007 - 17:57 Uhr
Mal kurz eine andere Geschichte.

Wann ist Neumann denn eigentlich zum Publikumsliebling geworden?

Hat mich etwas bei seiner Verabschiedung am letzten Spieltag bzw. in den Presseberichten hinterher überrascht.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#89
20.06.2007 - 21:54 Uhr
Zitat von chris0815:
nee die sind zu alt !!!
Sahr Senesie

Das hat sich mit dem Ligaverbleib von Dortmund erledigt.
VfB Lübeck |#90
22.06.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Ich glaube wir schaffen die dritte Liga nicht.

Ich muss sagen, dass mich die aktuellste Entwicklung positiv stimmt. Hollerbach und Ollhoff sind von der Gehaltsliste gestrichen, mit Dümmel scheint ein kompetenter Mann als Wirtschaftsratvorsitzender gefunden worden zu sein, Ankündigungen, den Kader bereits jetzt noch verstärken zu wollen... Ich bin da ganz guter Dinge!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.