VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
13.06.2007 - 19:20 Uhr
Als Lübecker bin ich ernsthaft auf die neue und so wichtige Saison gespannt. Positiv ist sicherlich, dass das Saisonziel diesmal nicht der Aufstieg ist, sondern 'nur' die Quali für die neue 3. Liga...
Zu den Neuen:
Ich bin gespannt, was die zu leisten im Stande sind.. Einige Spieler sagen mir vom Namen her was, wirklich kennen tue ich keinen...
Mal schauen, ob ich gegen Pauli und Rostock in der Vorbereitung mal wieder zum VfB gehe..
Zu den Neuen:
Ich bin gespannt, was die zu leisten im Stande sind.. Einige Spieler sagen mir vom Namen her was, wirklich kennen tue ich keinen...
Mal schauen, ob ich gegen Pauli und Rostock in der Vorbereitung mal wieder zum VfB gehe..
14.06.2007 - 04:57 Uhr
sagt mal, wieso kriegen alle nur einen 1-Jahresvertrag ???
14.06.2007 - 19:22 Uhr
Weil Sie wahrscheinlich Optionen haben, weil wohl einige nicht in die Regionalliga nächste Saison wollen. Zudem hat man wohl aus dem Fall Ollhoff, Zimmermann, etc gelernt und macht es nun so wie Emden
15.06.2007 - 18:24 Uhr
meister joda ist jetzt auf den trikos von lübeck ;)
17.06.2007 - 09:54 Uhr
Zitat von maShine:
Weil Sie wahrscheinlich Optionen haben, weil wohl einige nicht in die Regionalliga nächste Saison wollen. Zudem hat man wohl aus dem Fall Ollhoff, Zimmermann, etc gelernt und macht es nun so wie Emden
das kann natürlich sein, aber mir macht es ein bisschen angst, dass es sich in den nächsten jahren so fortsetzen wird, dass man quasi jedes jahr eine fast komplett neue mannschaft zusammensuchen muss, wenn ich diese einjahresverträge sehe.
vll aber nach ollhof und zimmermann (weiß nicht, wie es mit lindemann war) die sicherere alternative mit optionen zu arbeiten.
das kann natürlich sein, aber mir macht es ein bisschen angst, dass es sich in den nächsten jahren so fortsetzen wird, dass man quasi jedes jahr eine fast komplett neue mannschaft zusammensuchen muss, wenn ich diese einjahresverträge sehe.
vll aber nach ollhof und zimmermann (weiß nicht, wie es mit lindemann war) die sicherere alternative mit optionen zu arbeiten.
17.06.2007 - 19:14 Uhr
Jan Zimmerman du Eumel. :D
17.06.2007 - 19:44 Uhr
Ich find wir sollten versuchen Scharping und Thioune zurück zu holen.
20.06.2007 - 17:57 Uhr
Mal kurz eine andere Geschichte.
Wann ist Neumann denn eigentlich zum Publikumsliebling geworden?
Hat mich etwas bei seiner Verabschiedung am letzten Spieltag bzw. in den Presseberichten hinterher überrascht.
Wann ist Neumann denn eigentlich zum Publikumsliebling geworden?
Hat mich etwas bei seiner Verabschiedung am letzten Spieltag bzw. in den Presseberichten hinterher überrascht.
20.06.2007 - 21:54 Uhr
Zitat von chris0815:
nee die sind zu alt !!!
Sahr Senesie
Das hat sich mit dem Ligaverbleib von Dortmund erledigt.
nee die sind zu alt !!!
Sahr Senesie
Das hat sich mit dem Ligaverbleib von Dortmund erledigt.
22.06.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Ich glaube wir schaffen die dritte Liga nicht.
Ich muss sagen, dass mich die aktuellste Entwicklung positiv stimmt. Hollerbach und Ollhoff sind von der Gehaltsliste gestrichen, mit Dümmel scheint ein kompetenter Mann als Wirtschaftsratvorsitzender gefunden worden zu sein, Ankündigungen, den Kader bereits jetzt noch verstärken zu wollen... Ich bin da ganz guter Dinge!
Ich glaube wir schaffen die dritte Liga nicht.
Ich muss sagen, dass mich die aktuellste Entwicklung positiv stimmt. Hollerbach und Ollhoff sind von der Gehaltsliste gestrichen, mit Dümmel scheint ein kompetenter Mann als Wirtschaftsratvorsitzender gefunden worden zu sein, Ankündigungen, den Kader bereits jetzt noch verstärken zu wollen... Ich bin da ganz guter Dinge!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.