Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#331
29.06.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Leute,die sich ein bisschen mit Fußball auskennen,müssten ihn eigentlich kennen...Wie war seine Leistung denn in seinem einzigen Länderspiel so?

Bitte? Aber sonst gehts noch, ja?

Ich behaupte mich EIN BISSCHEN mit Fußball auszukennen und meine, sogar den Namen Landerl schonmal gehört zu haben. Aber auf diese dämliche Frage, weil etliche Jahre her, kann ich nicht antworten. Wie einer vorher schon sagte: FRAG DOCH DIE ÖSTERREICHER!

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe
VfB Lübeck |#332
11.07.2009 - 13:37 Uhr
Ich habe gerade über verschlungene Pfade herausgefunden, dass Rolf Martin Landerl Sebastian Deisler 2001 in einem Freundschaftsspiel in Leverkusen schwer verletzt hat, so dass dieser nicht zur WM 2002 konnte..

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe
VfB Lübeck |#333
12.07.2009 - 13:51 Uhr
Tolle Aktion...
Hoffe doch sehr,dass er beim VFB mehr durch intelligente Pässe und Kreativität auffällt als durch irgendwelche Psycho-Fouls^^
Deisler :p
VfB Lübeck |#334
12.07.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Tolle Aktion...
... als durch irgendwelche Psycho-Fouls^^
Deisler :p

? :rolleyes

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#335
13.07.2009 - 15:41 Uhr
Ey,was wolltest du mit deinem dämlichen Kommentar jetzt bezwecken??
Wenn du irgendwas sagen willst,dann mach es in ganzen Sätzen...und mach daraus kein Ratespiel!!!
Was war an meinem Satz denn nu so komisch??
VfB Lübeck |#336
14.07.2009 - 10:20 Uhr
Jetzt entspann dich mal. Hat dir jemand in den Kaffee gepupt?

Bisher hast du in drei deiner fünf Kommentare hier die User blöd dargestellt.

Aber schön, wenn du es wissen willst...

Du sagst ja selbst:"Leute,die sich ein bisschen mit Fußball auskennen,müssten ihn eigentlich kennen..." dann solltest du ja auch wissen, dass er sich selbst bei diesem Foul verletzt hat und mehrere Monate ausfiel und danach auch nicht mehr zurück ins Natio kam.

In diesem Zusammenhang habe ich dann das Wörtchen Psycho-Foul nicht verstanden.

Also. Bevor du weitermachst den Leuten hier Fußballunwissenheit bzw. Unfreundlichkeit vorzuwerfen, fass dir mal an deine eigene Nase und beschäftige dich mit Suchmaschinen wie Google.

Ich will hier jetzt keinen Streit anfangen, der über drei Seiten geht. Deswegen sparen wir uns doch einfach weitere aggressive Sprüche und befassen uns weiter mit dem VfB.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 14.07.2009 um 10:22 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#337
14.07.2009 - 15:29 Uhr
Tja,bin nun mal eben ein ziemlich heißblütiger Mensch,der seine Meinung gerne vertritt und auch dazu steht. ;)
VfB Lübeck |#338
14.07.2009 - 15:52 Uhr
Jetzt mal wieder zurück zum Thema.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
VfB Lübeck |#339
17.07.2009 - 11:20 Uhr
ich nicht, aber ich denke es werden bestimmt eins, zwei Leute hinfahren

•     •     •

VfB Lübeck |#340
19.07.2009 - 10:00 Uhr
War gestern gegen Lurup beim Freundschaftsspiel des VfB und war echt erschrocken...
Die einzigen,die annährend 3.Liga-Niveau gezeigt haben,waren Hinkelmann,der mich sehr überrascht hat.Gute Übersicht und Spielauffassung

2.Helmke ging auch noch,viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.

3.Hohnstedt war von den neuen noch der Beste,nur an der Grundschnelligkeit gibt´s auch einiges an Verbesserungspotenzial!

Landerl enttäuschte mich wieder mal zutiefst,bis auf den Lattenfreistoß...Fällt sehr leicht,nicht aggressiv genug,man merkt eindeutig,dass er seine besten Tage läääängst hatte
Und die Mitspieler gehen auch noch nicht auf seine Ideen ein :(

Hoffe,ich konnte euch ein bisschen helfen.- ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.