| Geburtsdatum | 13.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Viking FK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | 1 | |
![]() | Eliteserien | 1 | - | - | |
Veton Berisha [19]
01.07.2015 - 19:08 Uhr
05.06.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von chrstnb
mit einer GEILEN bude
https://streamable.com/y09r
der "geheimfavorit" auch eher ein hühnerhaufen. kompany fehlt halt schon.
mit einer GEILEN bude
https://streamable.com/y09r
der "geheimfavorit" auch eher ein hühnerhaufen. kompany fehlt halt schon.
... GEIL !!!
05.06.2016 - 19:46 Uhr
Veton goes international ...
Hammer Tor, erinnert an die beiden Buden im Heimspiel gegen Düsseldorf.
Hammer Tor, erinnert an die beiden Buden im Heimspiel gegen Düsseldorf.
05.06.2016 - 20:07 Uhr
... das letzte Mal hatte ich mich derart verknallt in Amanatidis ...
05.06.2016 - 20:52 Uhr
Wahrscheinlich wird Veton Berisha am 4.September in Oslo VM-Qualifikation gegen Deutschland spielen.
05.06.2016 - 20:55 Uhr
Sorry: WM-Qualifikation
17.06.2016 - 20:31 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
"Veton Berisha geben wir nicht ab", sagt Manager Ramazan Yildirim. Weil der Vertrag des 22 Jahre alten Angreifers noch bis 2018 läuft, besteht keine Eile, die Laufzeit des Arbeitspapiers auszudehnen. Bei der Spielvereinigung glaubt man an das enorme Potenzial des Norwegers, der jüngst sein erstes Länderspieltor für die Wikinger gemacht hat - ein wunderschönes und das im erst zweiten Einsatz für das A-Team.
Schön zu hören, auch wenn ich es erst glaube, wenn die Wechselfrist in sämtliche Länder verstrichen ist.
18.06.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von lockdog83

"Veton Berisha geben wir nicht ab", sagt Manager Ramazan Yildirim. Weil der Vertrag des 22 Jahre alten Angreifers noch bis 2018 läuft, besteht keine Eile, die Laufzeit des Arbeitspapiers auszudehnen. Bei der Spielvereinigung glaubt man an das enorme Potenzial des Norwegers, der jüngst sein erstes Länderspieltor für die Wikinger gemacht hat - ein wunderschönes und das im erst zweiten Einsatz für das A-Team.
Schön zu hören, auch wenn ich es erst glaube, wenn die Wechselfrist in sämtliche Länder verstrichen ist. 
"Es gibt keine Eile, das Arbeitspapier auszudehnen"..
Ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns, weil wir in der gleichen Situation wie jetzt bei Zulj stehen.
18.06.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von LaceUp
Ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns, weil wir in der gleichen Situation wie jetzt bei Zulj stehen.
Zitat von lockdog83

Das war allerdings kein Zitat von Yildirim. Woher willst du wissen, dass man es nicht versucht? Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
18.06.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Das war allerdings kein Zitat von Yildirim. Woher willst du wissen, dass man es nicht versucht? Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Zitat von LaceUp
Zitat von lockdog83

Wenn man wirklich langfristig mit ihm planen will, dann sollte man seinen Vertrag auch verlängern, weil dann würde man auch richtig Geld bekommen wenn man ihn dann abgeben muss.
18.06.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
... ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns ...
... ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns ...
... das ist naiv !
nach der nächsten Saison ist Berisha weg ! Das unterschreib ich Dir heute schon - so läuft das Geschäft .... ob es uns passt oder nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen