SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Veton Berisha
Geburtsdatum 13.04.1994
Alter 32
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Viking FK

Leistungsdaten: 25/26

Veton Berisha [19]

01.07.2015 - 19:08 Uhr
Veton Berisha [19] |#161
14.03.2017 - 20:17 Uhr
Der aktuell glück- und formlose Veton Berisha wurde für das anstehende Länderspiel gegen Nordirland von Trainer Lars Lagerbäck in die A-Nationalmannschaft Norwegens berufen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Veton Berisha [19] |#162
27.03.2017 - 12:38 Uhr
Veton Berisha kam im gestrigen EM-Quali-Spiel in Nordirland leider nicht zum Einsatz. Norwegen verlor mit 0:2.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Veton Berisha [19] |#163
30.08.2017 - 21:47 Uhr
Quelle: www.spox.com
Seit Wochen fahndet Rapids Sportdirektor Fredy Bickel nach einem schnellen Stürmer. Nun könnte der Schweizer in Deutschlands 2. Liga fündig geworden sein. Nach SPOX-Informationen ist Veton Berisha von Greuther Fürth ein ganz heißer Kandidat.
Berisha zu Rapid Wien?

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Veton Berisha [19] |#164
30.08.2017 - 21:53 Uhr
Dürfte fix sein, was haltet ihr von dem Transfer am letzten Transfertag?

Gern bitte ein Statement auch hier hin: https://www.transfermarkt.at/veton-berisha-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1030562/page/1#anchor_2421678

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 30.08.2017 um 21:55 Uhr bearbeitet
Veton Berisha [19] |#165
30.08.2017 - 21:58 Uhr
Das wäre ein weiterer Tiefschlag in der eh schon bescheidenen Saison bisher.
Aber hey so kann der alte Mann an der Spitze weiterhin seine ach so tollen grünen Zahlen präsentieren. An sportlichem Erfolg scheint er ja kein gesteigertes Interesse mehr zu haben nach dem Bundesliga Aufstieg, der nicht so toll endete.
Veton Berisha [19] |#166
30.08.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von SpVgg1903
Aber hey so kann der alte Mann an der Spitze weiterhin seine ach so tollen grünen Zahlen präsentieren. An sportlichem Erfolg scheint er ja kein gesteigertes Interesse mehr zu haben nach dem Bundesliga Aufstieg, der nicht so toll endete.

Steht Berisha denn für sportlichen Erfolg?
Tolle erste Saison ganz klar, aber der Abfall danach war immens. Klar, man kann nicht erwarten, dass ein so junger Spieler das Niveau hält. Aber das, was danach kam, war sehr mau.
Und irgendwie seh ich auch keine Hoffnung, dass da noch eine Entwicklung kommt. Torgefährlichkeit wird er jetzt nicht mehr lernen. Und auch sonst: Sobald der 16er in Blick ist, bekommt er Panik hat man das Gefühl. Und bevor er uns den Gießelmann macht (tolle erste Saison, starker Abfall und "dahintraben" bis zum ablösefreien Wechsel), nimmt man lieber jetzt noch ein paar Euro mit.
Ich weiß, dass er hier viele Sympathien genießt, auch zurecht. Aber sportlich hält sich der Verlust doch arg in Grenzen, weil der Entwicklungsschritt einfach nicht erfolgt ist. Schade, ist aber letztlich so.
In diesem Team sehe ich seit Franke weg ist niemanden mehr, dessen Abgang ein "Tiefschlag" wäre. Zwar traurig, aber: Kein Abgang schmerzt aktuell so richtig.
Veton Berisha [19] |#167
30.08.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von SpVgg1903

... etz mal langsam

da erfindet einer Berisha als Neuzugang (evtl. zuviel Heurigen intus) und wir gehen schon wieder ab wie Schmidt´s Katze

abwarten - der Sportchef dort hat keinen Namen genannt
Veton Berisha [19] |#168
30.08.2017 - 22:55 Uhr
Wenn er tatsächlich gehen sollte, wäre dies für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von ihm und habe meinen Glauben auch noch nicht verloren. Ich hoffe mal, dass sich das Gerücht als Ente herausstellt.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Veton Berisha [19] |#169
30.08.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Wenn er tatsächlich gehen sollte, wäre dies für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von ihm und habe meinen Glauben auch noch nicht verloren. Ich hoffe mal, dass sich das Gerücht als Ente herausstellt.

... dito !

und solche reden von Kontinuität und Vertrauen in einen Spieler setzen augen-zuhalten und dann hocken sie sich wieder hin und spielen Managerspiele auf ihrer Playstation grins
Veton Berisha [19] |#170
30.08.2017 - 23:03 Uhr
Regt ihr euch echt auf das er verkauft wird?? Er baut doch immer mehr ab und trifft das leere Tor nicht! Im Sommer wäre er sowieso weg... Oder glaubt ihr er hätte seine n Vertrag verlängern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.