SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Veton Berisha
Geburtsdatum 13.04.1994
Alter 32
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Viking FK

Leistungsdaten: 25/26

Veton Berisha [19]

01.07.2015 - 19:08 Uhr
Veton Berisha [19] |#121
05.06.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von chrstnb
mit einer GEILEN bude

https://streamable.com/y09r

der "geheimfavorit" auch eher ein hühnerhaufen. kompany fehlt halt schon.

... GEIL !!!
Veton Berisha [19] |#122
05.06.2016 - 19:46 Uhr
Veton goes international ... daumen-hoch Hammer Tor, erinnert an die beiden Buden im Heimspiel gegen Düsseldorf.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Veton Berisha [19] |#123
05.06.2016 - 20:07 Uhr
... das letzte Mal hatte ich mich derart verknallt in Amanatidis ...
Veton Berisha [19] |#124
05.06.2016 - 20:52 Uhr
Wahrscheinlich wird Veton Berisha am 4.September in Oslo VM-Qualifikation gegen Deutschland spielen. smile
Veton Berisha [19] |#125
05.06.2016 - 20:55 Uhr
Sorry: WM-Qualifikation
Veton Berisha [19] |#126
17.06.2016 - 20:31 Uhr
"Veton Berisha geben wir nicht ab", sagt Manager Ramazan Yildirim. Weil der Vertrag des 22 Jahre alten Angreifers noch bis 2018 läuft, besteht keine Eile, die Laufzeit des Arbeitspapiers auszudehnen. Bei der Spielvereinigung glaubt man an das enor­me Potenzial des Norwegers, der jüngst sein erstes Länderspieltor für die Wikinger gemacht hat - ein wunderschönes und das im erst zweiten Einsatz für das A-Team.
Schön zu hören, auch wenn ich es erst glaube, wenn die Wechselfrist in sämtliche Länder verstrichen ist. cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Veton Berisha [19] |#127
18.06.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von lockdog83
"Veton Berisha geben wir nicht ab", sagt Manager Ramazan Yildirim. Weil der Vertrag des 22 Jahre alten Angreifers noch bis 2018 läuft, besteht keine Eile, die Laufzeit des Arbeitspapiers auszudehnen. Bei der Spielvereinigung glaubt man an das enor­me Potenzial des Norwegers, der jüngst sein erstes Länderspieltor für die Wikinger gemacht hat - ein wunderschönes und das im erst zweiten Einsatz für das A-Team.
Schön zu hören, auch wenn ich es erst glaube, wenn die Wechselfrist in sämtliche Länder verstrichen ist. cool

"Es gibt keine Eile, das Arbeitspapier auszudehnen"..

Ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns, weil wir in der gleichen Situation wie jetzt bei Zulj stehen.augen-zuhalten

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Veton Berisha [19] |#128
18.06.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von lockdog83

Ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns, weil wir in der gleichen Situation wie jetzt bei Zulj stehen.augen-zuhalten

Das war allerdings kein Zitat von Yildirim. Woher willst du wissen, dass man es nicht versucht? Man kann auch wirklich alles schlecht reden.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Veton Berisha [19] |#129
18.06.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von LaceUp

Zitat von lockdog83

Das war allerdings kein Zitat von Yildirim. Woher willst du wissen, dass man es nicht versucht? Man kann auch wirklich alles schlecht reden.

Wenn man wirklich langfristig mit ihm planen will, dann sollte man seinen Vertrag auch verlängern, weil dann würde man auch richtig Geld bekommen wenn man ihn dann abgeben muss.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Veton Berisha [19] |#130
18.06.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
... ich glaub langsam, das man nur bei uns so naiv arbeitet. Und in einem Jahr wundern wir uns ...

... das ist naiv !

nach der nächsten Saison ist Berisha weg ! Das unterschreib ich Dir heute schon - so läuft das Geschäft .... ob es uns passt oder nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.