Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
03.06.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Murnauer:
Jan Schlaudraff.
Kometenhafter Aufstieg bei Aachen, dann bei Bayern nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen und jetzt spielt er auch für die Nationalmannschaft keine Rolle mehr.
Wäre mal besser zu Bremen gegangen...
Das ist seine Eigene Schuld mMn!
Jan Schlaudraff.
Kometenhafter Aufstieg bei Aachen, dann bei Bayern nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen und jetzt spielt er auch für die Nationalmannschaft keine Rolle mehr.
03.06.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Murnauer:
Jan Schlaudraff.
Jan Schlaudraff.
03.06.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Karatevater:
Agüero (etwas größerer Verein)
Nani
Macheda (Nani und Macheda brauchen nen kleineren Verein)
David Beckham (Das dümmste, was ein Spieler transfertechnisch jeh gemacht hat, der Wechsel nach L.A.)
Rafael van der Vaart
Klaas Jan Huntelaar
Bojan Krkic (Kaum Chancen auf Stammplatz)
Ivan Rakitic
Levan Kenia
Ribery (größerer Verein)
David Villa (größerer Verein)
Alexander Hleb
das sind die, die mir spontan einfallen
Die oben genannten als verschwendete Talente zu bezeichnen, ist mMn äußerst fragwürdig. Ribery, Villa, Beckham sind einige der besten Spieler der Welt, da kann man wohl kaum von verschwendetem Talent sprechen....
BTT: Ketelaer ist auch so ein Beispiel. Leider nie den großen Durchbruch geschafft. Genauso Ruben Baraja, stand immer im Schatten von Leuten wie Albelda, obwohl er von den Anlagen auch nicht viel schlechter wäre...
Nani
David Beckham (Das dümmste, was ein Spieler transfertechnisch jeh gemacht hat, der Wechsel nach L.A.)
Rafael van der Vaart
Klaas Jan Huntelaar
Ivan Rakitic
Levan Kenia
Ribery (größerer Verein)
Alexander Hleb
Die oben genannten als verschwendete Talente zu bezeichnen, ist mMn äußerst fragwürdig. Ribery, Villa, Beckham sind einige der besten Spieler der Welt, da kann man wohl kaum von verschwendetem Talent sprechen....
BTT: Ketelaer ist auch so ein Beispiel. Leider nie den großen Durchbruch geschafft. Genauso Ruben Baraja, stand immer im Schatten von Leuten wie Albelda, obwohl er von den Anlagen auch nicht viel schlechter wäre...
03.06.2009 - 21:31 Uhr
da fällt mir sofort Nuri sahin ein wenn man mal bedenkt das arsene Wenger hinter ihm her war dann kann man nur noch über verschwendetem Talent reden :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gala-1905 am 03.06.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
03.06.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von Karatevater:
Nani
Rafael van der Vaart
Klaas Jan Huntelaar
Ivan Rakitic
Levan Kenia
Ribery (größerer Verein)
Alexander Hleb
Wie kannst du den bei teilweise noch nicht mal 20jährigen (Macheda, Krkic, Kenia) oder ähnlich jungen Spielern von verschwendetem Talent sprechen? Die Jungs haben ihre ganze Karriere noch vor sich, lass uns da in 5-10 Jahren nochmal drüber sprechen..
David Villa? Ich glaube, es ist sinnlos jemandem zu unterstellen, dass er sein Talent verschwendet, der EM-Torschützenkönig war..
Nani
Rafael van der Vaart
Klaas Jan Huntelaar
Ivan Rakitic
Levan Kenia
Ribery (größerer Verein)
Alexander Hleb
Wie kannst du den bei teilweise noch nicht mal 20jährigen (Macheda, Krkic, Kenia) oder ähnlich jungen Spielern von verschwendetem Talent sprechen? Die Jungs haben ihre ganze Karriere noch vor sich, lass uns da in 5-10 Jahren nochmal drüber sprechen..
David Villa? Ich glaube, es ist sinnlos jemandem zu unterstellen, dass er sein Talent verschwendet, der EM-Torschützenkönig war..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchheim_KA am 03.06.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
04.06.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von KSC_freak:
... sich wohl weiterentwickeln. genauso rensing
bei rensing seh ich das auch so. der wurde doch als großes talent betitelt. nur hinter oli kahn is er eben nur verletzungsbedingt, etc zum zuge gekommen. wenn er jetzt sofort zu einem mittleren buli verein wechselt, dann könnte er evtl gerade noch die kurve kriegen, aber wenn nicht, dann .....
... sich wohl weiterentwickeln. genauso rensing
bei rensing seh ich das auch so. der wurde doch als großes talent betitelt. nur hinter oli kahn is er eben nur verletzungsbedingt, etc zum zuge gekommen. wenn er jetzt sofort zu einem mittleren buli verein wechselt, dann könnte er evtl gerade noch die kurve kriegen, aber wenn nicht, dann .....
05.06.2009 - 08:11 Uhr
Manuel Fischer?! Natürlich ist da noch nichts verloren, aber für den Rekordtorschützen eines U17 Turniers ist da noch nicht so viel gekommen. Leider.
Was ist mit Vladimir But, damals beim BVB? Ich glaube der hat sein Talent auch ziemlich vergeudet..
Was ist mit Vladimir But, damals beim BVB? Ich glaube der hat sein Talent auch ziemlich vergeudet..
05.06.2009 - 08:12 Uhr
Server. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimmeH am 05.06.2009 um 08:14 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 14:26 Uhr
weiss nicht ob er schon genannt wurde aber ich finde ein okocha kann man auch dazu zählen..er hatte zwar eine einigermaßen befriedigegende karriere.er hat aber aus seinen wirklich ausgerwöhnlichen fähigkeiten zu wenig gemacht.hat bei keinem europäischen topclub gespielt wo er mit seinem können hätte spielen müssen und somit auch kaum titel geholt..schade!!! :(
05.06.2009 - 15:55 Uhr
Jan Schlaudraff
Sedastian Deisler
Vahid Hashemian
Tobias Rau
Philipp Tschauner
Sedastian Deisler
Vahid Hashemian
Tobias Rau
Philipp Tschauner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.