Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
23.12.2017 - 13:11 Uhr
Wie stellt ihr euch denn eine Austellung mit Uth vor?
23.12.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von hotschilly
blos nicht Nr.9 - die hat bei uns im Park noch nie Glück gebracht.
Zitat von StephanD
Und dann im Borussia-Park: " Und mit der Nummer 9 Mark Uuuuuuuuuth", boah freue ich mich da drauf!

Und dann im Borussia-Park: " Und mit der Nummer 9 Mark Uuuuuuuuuth", boah freue ich mich da drauf!

blos nicht Nr.9 - die hat bei uns im Park noch nie Glück gebracht.

Von mir aus auch die 99....
Und Aufstellung könnte so aussehen (wobei es DIE Aufstellungbei einer hoffentlich internationalen Teilnahme nicht geben dürfte):
Sommer - Wendt (bzw. Nachfolger), Vestergaard,Ginter, Elvedi - Grifo/Hazard, Zakaria/Kramer, Cuisance - Stindl/Raffa (wird immer mehr Pausen brauchen), Uth
23.12.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Maxiti
Supi, ^^hängt stark davon ab wer im Sommer geht, Hazard? Herrmann?
23.12.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Maxiti
so .
--------------Uth--------Stindl
Grifo ----------------------------------Hazard
-------------Zak--------Kramer
23.12.2017 - 14:31 Uhr
23.12.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von hotschilly
eher Drmic, oder Baba.
Ja, aber die sind ja nicht so relevant wenns um einen Stammplatz geht.
eher Drmic, oder Baba.

23.12.2017 - 15:58 Uhr
Vielleicht 4-3-2-1:
Wwendt--- Veste---Ginter---Elvedi
---Zakaria--Kramer--Herrmann
-------Stindl---Raffa
----------Uth---
Hazard kann dann beliebig für Herrmann, Stindl oder Raffa kommen, sollte einer davon verletzt sein oder Formkrise. Gleiches gilt für Cuisance in Bezug auf Zak, Stindl, Raffa, Kramer.
23.12.2017 - 16:19 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von hotschilly
eher Drmic, oder Baba.
Ja, aber die sind ja nicht so relevant wenns um einen Stammplatz geht.eher Drmic, oder Baba.

dann sehe ich eher auch Herrmann, Hofmann, Traore und sogar Johnson als Verkaufs Kandidaten an.
23.12.2017 - 17:09 Uhr
what a hype
kürzlich noch reserve bei Hoffenheim , aktuell nen Lauf und schon der neue Ronaldo
oh je ... wird wohl für viele ne Ernüchterung
Der Transfer ist o.k. Aber er muss sich , wie jeder , erst mal beweisen .... hoffe seine aktuell quote hält an
kürzlich noch reserve bei Hoffenheim , aktuell nen Lauf und schon der neue Ronaldo
Der Transfer ist o.k. Aber er muss sich , wie jeder , erst mal beweisen .... hoffe seine aktuell quote hält an
23.12.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Klinke
what a hype
what a hype
Mit Hype hat das sicherlich nichts zu tun. Vom Preis-/Leistungsverhältnis und unseren Möglichkeiten sicherlich ein Top-Transfer. Ob er dann auch wirklich einschlägt falls er wirklich zu uns wechselt werden wir dann sehen.
Grifo war für mich auch ein Top-Transfer. Aktuell hat er seinem Platz in unsem Gebilde noch noch gefunden. Aber gerade auch er würde sicherlich von einem Uth profitieren und auch umgekehrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.