Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
22.12.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von Hennes1970
Ich dachte wir reden von einem Wechsel , jetzt in der Winterpause ("wird seinen Vertrag in den ersten Tagen des Januar unterschreiben")?
Zitat von Brotlos
Sie haben ja keine Wahl wenn der Vertrag ausläuft, können ihn ja nicht zwingen zu bleiben.
Denke mal die werden schon Ersatz haben/finden.
Zitat von Hennes1970
allein mir fehlt der Glaube, auch wenn emr 395 bisher oft gut informiert war.
Neben finanziellen und Attraktivitäts Themen, stellt sich nämlich noch die Frage, ob man wirklich glaubt, dass Hoppenheim zukünftig ohne Stürmer spielen will. Wagner weg und jetzt auch noch Uth?
Neben finanziellen und Attraktivitäts Themen, stellt sich nämlich noch die Frage, ob man wirklich glaubt, dass Hoppenheim zukünftig ohne Stürmer spielen will. Wagner weg und jetzt auch noch Uth?
Sie haben ja keine Wahl wenn der Vertrag ausläuft, können ihn ja nicht zwingen zu bleiben.
Ich dachte wir reden von einem Wechsel , jetzt in der Winterpause ("wird seinen Vertrag in den ersten Tagen des Januar unterschreiben")?
Vertrag unterschreiben schon, aber der Wechsel wird erst im Sommer stattfinden, erst dann ist er ablösefrei und Hoffe wird sich Ersatz besorgen....müssen
22.12.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Brotlos
Zitat von Hennes1970
MWn. nicht.
Die Entscheidung wird im Januar fallen und der Vertrag unterschrieben, gewechselt wird erst im Sommer.
Kann ich mir dann wiederum auch nicht vorstellen das die Sinsheimer die Rückrunde ohne Uth spielen wollen.
Schön wärs schon, aber das steht wie gesagt mWn. nicht zur Debatte.
22.12.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von StephanD
Vertrag unterschreiben schon, aber der Wechsel wird erst im Sommer stattfinden, erst dann ist er ablösefrei und Hoffe wird sich Ersatz besorgen....müssen
Zitat von Hennes1970
Drmic, Boba,
Zitat von Brotlos
Zitat von Hennes1970
Drmic, Boba,

22.12.2017 - 18:53 Uhr
Aus dem Hoffenheimer Forum:
Das macht die Sache nur noch wahrscheinlicher, da die Pillen ja nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden.
@Hennes1970
Drmic Boba?!
Wohl kaum
Zitat von Rorschach
Nach meinem Bauchgefühl hat Uth vor allem eines - nämlich Heimweh !
Deshalb schätze ich Gladbach (& auch Leverkusen) als durchaus realistisches Ziel ein, da sich das "Primärziel" Köln ja quasi erledigt hat.
Nach meinem Bauchgefühl hat Uth vor allem eines - nämlich Heimweh !
Deshalb schätze ich Gladbach (& auch Leverkusen) als durchaus realistisches Ziel ein, da sich das "Primärziel" Köln ja quasi erledigt hat.
Das macht die Sache nur noch wahrscheinlicher, da die Pillen ja nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden.
@Hennes1970
Drmic Boba?!
Wohl kaum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 22.12.2017 um 18:54 Uhr bearbeitet
23.12.2017 - 09:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt kristallisiert sich ein eindeutiger Favorit heraus! Nach BILD-Informationen zieht es den gebürtigen Oberfranken offenbar zum FC Schalke 04. Zumindest ist das aus dem Umfeld des Spielers zu vernehmen.
Sollte sich das bewahrheiten würde das mE ein klares Signal bei Uth bedeuten. Was war zuerst? Uths Entscheidung pro Borussia (?) oder wollte Schalke von vornherein Teuchert? Damit wäre aber für meinen Teil Schalke aus dem Ringen um Uth heraus. Man hätte damit di Santo, Burgstaller und Embolo plus nun Teuchert.
23.12.2017 - 10:30 Uhr
Nach diesen Informationen, soweit sie stimmen, tendiere ich so langsam immer mehr vom Uth Transfer zu uns. Von wem und welche Entscheidung dabei zu erst gewesen ist, ist mir sowas von Latte...
23.12.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von StayStrong
Nach diesen Informationen, soweit sie stimmen, tendiere ich so langsam immer mehr vom Uth Transfer zu uns. Von wem und welche Entscheidung dabei zu erst gewesen ist, ist mir sowas von Latte...

Mir auch, wenn Uth zu uns kommt, ist es meiner Ansicht nach der best mögliche Spieler für uns auf der
Stürmerposition, von mir aus kann S04 auch
Balotelli holen, hätte ich kein Problem mit.
23.12.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von StephanD
nix für ungut @Schwarzwaldborusse
Zitat von Brotlos
Quellenschutz ist ein Begriff aus den Medien und sogar vor Gericht zulässig.
Quellenschutz bezeichnet das Recht zur
"Geheimhaltung einer Person, die vertrauliche Informationen weitergibt"
Frohe Weihnachten!
Zitat von Schwarzwaldborusse
Es ist ja bald Weihnachten, das Fest der Liebe. Ich bin ja auch ganz friedlich
Ich dachte es gibt nur nen Welpenschutz??? Aber man lernt ja nie aus....
Es ist ja bald Weihnachten, das Fest der Liebe. Ich bin ja auch ganz friedlich

Ich dachte es gibt nur nen Welpenschutz??? Aber man lernt ja nie aus....

Quellenschutz ist ein Begriff aus den Medien und sogar vor Gericht zulässig.
Quellenschutz bezeichnet das Recht zur
"Geheimhaltung einer Person, die vertrauliche Informationen weitergibt"
Frohe Weihnachten!

nix für ungut @Schwarzwaldborusse@StephanD: Es sei dir verziehen
@Brotlos: Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein....
Gruß vom Schwarzwälder
PS:
Für die Zukunft haben wir den 18 jährigen Justin Steinkötter aus Münster verpflichtet.
Kein schlechter Transfer wie ich finde....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 23.12.2017 um 12:27 Uhr bearbeitet
23.12.2017 - 13:00 Uhr
Und dann im Borussia-Park: " Und mit der Nummer 9 Mark Uuuuuuuuuth", boah freue ich mich da drauf!

23.12.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von StephanD
Und dann im Borussia-Park: " Und mit der Nummer 9 Mark Uuuuuuuuuth", boah freue ich mich da drauf!

blos nicht Nr.9 - die hat bei uns im Park noch nie Glück gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.