Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#7311
22.12.2017 - 04:39 Uhr
Zitat von emr391
Zitat von RauteSWG

Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.

Besten Dank.
Erinnere mich an einige passende Vorhersagen. Du hast auch meist fein unterschieden zwischen: möglich, sehr wahrscheinlich sowie fix. Was nicht immer jeder user gleich verstanden hat zwinker

Das hier klingt fix. Prima! Hoffentlich ist dein Post nicht transfergefährdend.

Weißt du denn was über Oxford ??

Leider nicht, Mark uth wird den Vertrag in den ersten Januar Tagen unterschreiben. Sein Berater (Volker struth) war gestern in der Lounge, hab es auch dort direkt erfahren.

Gibt tatsächlich Berater, die machen da keinen Hehl raus, wenn die Entscheidung getroffen ist, habe ich auch schonmal bei einem anderen Spieler so erfahren.

Danke weiterhin für deine Infos.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#7312
22.12.2017 - 06:09 Uhr
Das wäre ja super wenn es fix ist.
Veränderungen Offensive XXI |#7313
22.12.2017 - 06:24 Uhr
Gegen Mark Uth gibt es nichts einzuwenden.
Veränderungen Offensive XXI |#7314
22.12.2017 - 06:27 Uhr
Wäre eine wichtige Personalie, frühzeitig verpflichtet.
Wenn es stimmt, wieder ein fehlendes Puzzleteil hinzu gewonnen...
Veränderungen Offensive XXI |#7315
22.12.2017 - 09:05 Uhr
Großartig und vielen Dank für die Info! In meinen Augen das Beste, was uns diesbezüglich passieren kann, hätte ich nie mit gerechnet! Eberl ist einfach ein großartiger Spodi (auch wenn jetzt wieder viele die Augen rollen werden, ob der Lobhudeleigrins). Wir werden 2018/2019 eine geile Truppe aufs Feld bringen, wenn nicht alles schief läuft!

•     •     •

Dimsel69#
Veränderungen Offensive XXI |#7316
22.12.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von emr391
Zitat von RauteSWG

Zitat von emr391

Besten Dank.
Erinnere mich an einige passende Vorhersagen. Du hast auch meist fein unterschieden zwischen: möglich, sehr wahrscheinlich sowie fix. Was nicht immer jeder user gleich verstanden hat zwinker

Leider nicht, Mark uth wird den Vertrag in den ersten Januar Tagen unterschreiben. Sein Berater (Volker struth) war gestern in der Lounge, hab es auch dort direkt erfahren.

Klingt gut, aber ich habe so meine Zweifel ob du dieses Wissen oder deine Connections wirklich so real sind. Falls du recht hast, finde ich super das du uns die Infos zukommen lässt. Aber Hand aufs Herz, du lagst leider bezüglich Zukunftstransfers auch nicht selten daneben. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen...

Aber gut, möglicherweise liegst du richtig und widerlegst mich.

Gruß aus dem Schwarzwald
Veränderungen Offensive XXI |#7317
22.12.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von emr391

Zitat von RauteSWG

Zitat von emr391

Besten Dank.

Klingt gut, aber ich habe so meine Zweifel ob du dieses Wissen oder deine Connections wirklich so real sind. Falls du recht hast, finde ich super das du uns die Infos zukommen lässt. Aber Hand aufs Herz, du lagst leider bezüglich Zukunftstransfers auch nicht selten daneben. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen...

Aber gut, möglicherweise liegst du richtig und widerlegst mich.

Gruß aus dem Schwarzwald

Klar wünschen würde ich es mir, aber ich habe da
auch noch meine Zweifel, trotzdem bin ich dankbar für die Infos, glauben tue ich es immer erst wenn die
Tinte trocken ist.

•     •     •

Veränderungen Offensive XXI |#7318
22.12.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Auhron
Hat der User denn bisher schonmal ähnliche Gerüchte bestätigt oder ist irgendwo als Insider aufgetreten? Kann ich nicht beurteilen, wäre mir zumindest nicht aufgefallen.

Ich meine der User hat im vergangenen Sommer Zakaria und Grifo vorhergesagt und den Transfer von Boba zumindest angedeutet, wenn ich mich nicht irre. Auch sonst hat er oft mal gesagt, wenn er wusste, ob man an Spielern dran war (Terodde) oder was nur von den Medien ins Spiel gebracht wurde, aber wo nichts dran war.

Ich denke schon, dass der User gute Kontakte hat.
Veränderungen Offensive XXI |#7319
22.12.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Treue

die Frage ist dann, wer wird gehen ?
Raffael, Drmic und Bobadilla sind die direkten Kandidaten im Sturm. Denke nicht das Max keinen abgeben wird.
Veränderungen Offensive XXI |#7320
22.12.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von Treue

die Frage ist dann, wer wird gehen ?
Raffael, Drmic und Bobadilla sind die direkten Kandidaten im Sturm. Denke nicht das Max keinen abgeben wird.

Drmic wird wohl nach Basel verliehen, denke das könnte der erste Schritt in Richtung Wechsel sein. Dazu evtl. noch Hofmann, da Uth auch RA spielen kann.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.