Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#401
04.06.2016 - 00:00 Uhr
"Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Borussia, insofern bin ich jetzt nicht zwingend auf der Suche", sagte er. "Aber wenn sich mal eine Gelegenheit im Ausland ergibt", werde er sich auch andere Sachen angucken.

•     •     •

"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!"
Veränderungen Offensive XXI |#402
04.06.2016 - 00:06 Uhr
Traore geht, Amiri kommt. Dann soll es mir recht sein
Veränderungen Offensive XXI |#403
04.06.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von brothering01
Zitat von towerstar

Zitat von Dchen1978

Zitat von aberhallo81

Zitat von towerstar

Eberl hat klar gesagt, dass wir keine Spieler für 20 Mio kaufen können.
Damit sollte das Thema Embolo ein für allemal erledigt sein.

Will/Wollte er nicht soviel für Christensen bezahlen? Waren doch jedenfalls Gerüchte. Wäre halt die Chance wegen dem Xhaka Transfer, plus Cl Reservegeld oder Festgeldkonto. 10 Vestergard, 20 Kramer und 20 Embolo. Dazu evt.1 Abgang Hazard. Sehe Embolo stärker, haben ähnliche Eigenschaften. Also es heisst doch, alles Geld vom Xhaka Transfer ins neue Kader stecken.

Das ist doch Strategie. Jeder Verein weiß das wir dieses Jahr viel Geld haben. Was soll Eberl den sagen?
Kein Problem, wir zahlen auch 30 Mio kein Thema.
Wenn jemand auf den Markt ist und zu bekommen ist wo Borussia überzeugt von ist, dann bezahlen wir auch 20 mio

Ich merk schon, hier im Offensivthread sind die Träumer unterwegs.
Naja, viel Spaß noch. Hab mich eh schon gewundert, warum überhaupt darüber diskutiert wird unserem besten Mannschaftsteil zu ändern grins

Man hat 8 offensivspieler recht ausgeglichen auf gehobenem Niveau...die könnten alle sogenannte stammspieler sein....mit unterschiedlichen skills, ich weiss echt nicht was ein weiterer spieler bringen soll....in der breite verstärken? grins ...also wenn dann doch nur in der spitze...qualität steigern? Ok...also embolo...dafür legst n haufen steine aufn tisch und dann ist der BESSER als Herrmann, Hazard, Hahn oder Stindl?....kann der vielleicht mal werden...und solange er nicht besser ist wird er bei uns wohl auch sehen müssen ein paar minuten beinander zu bekommen, dafür ist er eindeutig zu teuer...und wenn er nicht stetig spielt wird das auch nichts mit MW 50 Mio
Davon mal ganz abgesehen haben wir immerhin noch einige baustellen abzuarbeiten wo viel mehr verbesserungspotenzial gegeben ist...wo der kader in der spitze verbessert werden muss, Abgänge ersetzt werden müssen...damit unser spiel hinten raus halbwegs sein Niveau halten kann. Da wird es einiges an investitionen benötigen...die sind entscheidend wichtig. Da wird man sich nicht limitieren um einen weiteren stürmer zu verpflichten, der einfach nicht gebraucht wird

ja schon klar. So wirklich Sinn ergibt es nicht ohne Abgänge. Das ist halt die Frage. Ich würde ihn halt schon am liebsten bei der Borussia sehen. Träum> wahrscheinlich>. Aber....
Aber er macht es auch so spannend. "Dieses Wochenende wird was passieren". "Es ist die Bundesliga". Schon schräge Aussagen. Man kann es auch nicht kommentieren. Aber ganz gut so, so kann man schön darüber spekulieren. Nun denn, RB, Wolfsburg oder die Borussia. 3:1 Chancegrins
Alle mit vor und Nachteilen. Wolfsburg vielleicht die Besten. RB glaube ich nicht. BVB, Leverkusen, Schalke, etc... werden es nicht sein, aus verschiedenen Gründen.
I

•     •     •

* FC Zürich*
Veränderungen Offensive XXI |#404
04.06.2016 - 08:25 Uhr
Vielleicht wechselt auch noch Traore und wir bekommen noch 6-8 Mio und holen
dafür Embolo

Da es ziemlich ruhig ist, glaube ich das Eberl an was großes arbeitet Cool
und uns mindestens noch 4 Spieler , wenn nicht 5 präsentieren wird

Alle werden in 1 Monat wieder sagen, wie hat der Max das wieder hin bekommen.
Spieler wo man vorher denkt " die gehen nie zur Borussia"
Abwarten Cool
Veränderungen Offensive XXI |#405
04.06.2016 - 11:40 Uhr
Ich hatte den selben Gedankengang mit Traore und Embolo... Ausschließen würde ich es nicht
Veränderungen Offensive XXI |#406
04.06.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von gladbacher01
Ich hatte den selben Gedankengang mit Traore und Embolo... Ausschließen würde ich es nicht

Eberls Aussage "keine verrückten Dinge " zu tun steht, deshalb sehe ich derzeit exakt einen Spieler, bei dem er bereit wäre, die Schallmauer von 20 Mio zu durchbrechen - und das ist, weil aufgrund erwiesenen Niveaus bei uns eine risikoarme Investition, Andreas Christensen. Für alle anderen Spieler (auch Kramer oder eben Embolo) sehe ich eine deutlich niedrigere Schallmauer - und ob da bei den Baselern was geht, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen Offensive XXI |#407
04.06.2016 - 12:31 Uhr
Wenn Traore wirklich gehen sollte, könnte ich mir auch gut vorstellen das man (neben Kramer) den nächsten Erfolgsgaranten aus der "Vorsaison" zurückholt.
Wolfsburg hat ja angedeutet das man sich durchaus von Kruse trennen könnte. Und preislich dürfte er auch unter 10 zu haben sein.

Aber wird eh nicht passieren daumen-hoch
Veränderungen Offensive XXI |#408
04.06.2016 - 13:24 Uhr
Den Max Kruse würde ich mit Kusshand zurücknehmen. Ein super Fußballer, der uns gut zu Gesicht steht. Ist denke ich einfach eine Frage des Gehalts. Das ganze Theater um sein Verhalten neben dem Platz, wird mir einfach zu hoch gekocht. Lasst den Jungen doch machen. Ist seine private Sache. Wenn uns Traore wirklich verlässt, dann her mit ihm.
Veränderungen Offensive XXI |#409
04.06.2016 - 13:33 Uhr
https://twitter.com/vollraute/status/739047416662511617

Hier behauptet der Twitter-User Vollaute dass neben Kramer auch der Transfer von Embolo so gut wie fix sind.

Teile es nur hier, Wahrheitsgehalt kann nicht beurteilt werden.
Veränderungen Offensive XXI |#410
04.06.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Tom_Sawyer
https://twitter.com/vollraute/status/739047416662511617

Hier behauptet der Twitter-User Vollaute dass neben Kramer auch der Transfer von Embolo so gut wie fix sind.

Teile es nur hier, Wahrheitsgehalt kann nicht beurteilt werden.

Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. LachendLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.