Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#381
03.06.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von Vanlent
Zitat von marvinb91

Zitat von Vanlent

Wenn Werner mit Leipzig klar ist, was macht dann Embolo?

Embolo wird auch nichts. Basel will 25 Millionen Euro haben.

Und welcher Club hat a) Bedarf, b) Geld und c) setzt verstärkt auf junge Supertalente?
Und versuchen würde ich das an Basels Stelle auch.

Wie ich die Quelle gelesen habe, sein Traum von Embolo will in der Premier League spielen. Aber die zwei oder drei? Vereine aus England sind an Embolo dran. Klar, will er in den nächsten Schritt in der Bundesliga machen. Zuletzt hat VfL Wolfsburg im Winter 25 Millionen Euro Angebot an Basel abgegeben. Trotzdem rechne ich nicht, dass Embolo nicht zu uns kommt. Soweit ich weiß, hat Eberl schon 20 Millionen Euro Angebot an Basel abgegeben.
Veränderungen Offensive XXI |#382
03.06.2016 - 20:41 Uhr
"Mir schwant hier einiges".
Wir haben mit Xhaka (45), CL (30), DFB-Pokal (4) und der Liga (1) ca. 80 Millionen eingenommen. Wenn man den Finanzminister und die Beteiligung Basels für Xhaka berücksichtigt, bleiben ca. 60 Millionen.
7 Millionen sind für Hofmann weg. 3 Millionen gehen für Hintereggers Leihe, Strobls und eventuell Doucoures Handgelder drauf. Geschätzt 12 Millionen für Vestergaard und 18 Millionen für den 6er, vermutlich Kramer.
Es blieben ca. 20 Millionen. Der geplante Kauf Christensens scheint nicht zu funktionieren.
Andererseits: Leipzig scheint Werner zu kaufen.
Da deutet schon einiges darauf hin, dass tatsächlich Embolo ein Thema sein könnte.
Veränderungen Offensive XXI |#383
03.06.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Laumen

Wir haben mit Xhaka (45), CL (30), DFB-Pokal (4) und der Liga (1) ca. 80 Millionen eingenommen. Wenn man den Finanzminister und die Beteiligung Basels für Xhaka berücksichtigt, bleiben ca. 60 Millionen.
7 Millionen sind für Hofmann weg. 3 Millionen gehen für Hintereggers Leihe, Strobls und eventuell Doucoures Handgelder drauf. Geschätzt 12 Millionen für Vestergaard und 18 Millionen für den 6er, vermutlich Kramer.
Es blieben ca. 20 Millionen. Der geplante Kauf Christensens scheint nicht zu funktionieren.
Da deutet schon einiges darauf hin, dass tatsächlich Embolo ein Thema sein könnte.

Ein Sturmduo aus Raffael und Embolo wäre der absolute Oberhammer. Daran glauben tue ich allerdings nicht.

Dahoud, Kramer - Herrmann, Hazard - Raffael, Embolo und die CL könnte kommen! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzelinhoBMG am 03.06.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#384
03.06.2016 - 21:14 Uhr
sehe keinen grund, warum man einen der besten stürmer der liga (stindl) für eine wundertüte aus der schweiz auf der bank lassen sollte.

bevor man 25 mio € für embolo ausgibt, hätte man aufjedenfall volland holen müssen.

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.

Veränderungen Offensive XXI |#385
03.06.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von VanTheMan9
sehe keinen grund, warum man einen der besten stürmer der liga (stindl) für eine wundertüte aus der schweiz auf der bank lassen sollte.

bevor man 25 mio € für embolo ausgibt, hätte man aufjedenfall volland holen müssen.

Finde Stindl schon seit längerem nicht mehr als guter Durchschnitt. Denke früher oder später hätte er seinen Stammplatz sowieso an Hahn verloren. Als einen der besten Stürmer der Liga sehe ich ihn nicht an..
Veränderungen Offensive XXI |#386
03.06.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Zitat von Laumen

Ein Sturmduo aus Raffael und Embolo wäre der absolute Oberhammer. Daran glauben tue ich allerdings nicht.

Dahoud, Kramer - Herrmann, Hazard - Raffael, Embolo und die CL könnte kommen! grins

Wieso bin ich hier eig einer von wenigen, der sagt, dass Embolo vom Preis-Leistungsverhältnis keine 25 Mio wert ist..

Er hat diese Saison in einer vermeintlich schwachen Liga nicht sonderlich brilliert..

Das heißt nur letzte Saison einigermaßen stark. Reicht für mich nicht., sorry

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#387
03.06.2016 - 21:20 Uhr
wenn wir schon 20 MIo für einen Stürmer ausgeben. Dann bitte für Gabrieldaumen-hoch
Veränderungen Offensive XXI |#388
03.06.2016 - 21:27 Uhr
Gabriel?? Als ob der zu uns kommen würde Chelsea und paar andere große Vereine jagen den schon . Soll laut brasilianischen Medien ein zweiter Neymar sein
Veränderungen Offensive XXI |#389
03.06.2016 - 21:27 Uhr
Eberl hat klar gesagt, dass wir keine Spieler für 20 Mio kaufen können.
Damit sollte das Thema Embolo ein für allemal erledigt sein.
Veränderungen Offensive XXI |#390
03.06.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von towerstar
Eberl hat klar gesagt, dass wir keine Spieler für 20 Mio kaufen können.
Damit sollte das Thema Embolo ein für allemal erledigt sein.

Jop. Kein Thema für Embolo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.