Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
12.06.2016 - 13:06 Uhr
Diese Diskussion über Embolos Ablösesumme finde ich unmöglich. Wer genau hingeschaut hat, der hat in einigen Szenen erkannt, dass der Junge richtig viel Qualität mitbringt.
Xhaka ist nach dem gestrigen Spiel auch keine 45Mio wert
Gruß
Hadda

Gruß
Hadda
12.06.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von Hadda
Diese Diskussion über Embolos Ablösesumme finde ich unmöglich. Wer genau hingeschaut hat, der hat in einigen Szenen erkannt, dass der Junge richtig viel Qualität mitbringt.
Gruß
Hadda

Gruß
Hadda
Sehe ich genauso! Ist schon witzig, wie Fans (ja, mit mehr oder weniger Hintergrundwissen, -ahnung) einen Marktwert bei einem Spieler hinterfragen oder ins Lächerliche ziehen.
Selbst die Diskussion darum finde ich schon absurd. WAS genau ist denn letztlich das Ergebnis?? A und b sagen super, genau richtig und c und d sagen, auf keinen Fall - man tauscht vermeintliche Argumente aus und dann.... Nada, nichts, niente...Der (welcher auch immer) SpoDi kauft oder kauft eben nicht den oder den Spieler! Da ändern Wir Fans GAR nichts, aber auch GAR nichts dran!
Klar, nachher kann man, WENN Summen denn bekannt werden und die auch noch richtig sind, darüber diskutieren, aber mal im Ernst - ein Spieler ist genau so viel wert, wie ein Verein bereit ist zu zahlen! Ob uns das passt oder nicht!.
Schon die Diskussion zu Vestergaard fand ich teilweise beschämend und habe mich daher auch komplett zurückgehalten. Der Junge ist soviel wert, was WIR als Verein bereit sind zu zahlen. Und da ich nicht selber kaufen kann, macht das unser Sportdirektor, vermutlich zusammen mit dem Geschäftsführer und vermutlich unter Einbeziehung des Trainers.
Und ich glaube, nein ich bin sicher, die Drei machen derzeit einen verdammt guten Job!
13.06.2016 - 00:05 Uhr
Ich fand ja diesen Spieler sehr stark , würde perfekt in unser Beuteschema passen :
http://www.transfermarkt.de/bartosz-kapustka/nationalmannschaft/spieler/246579
13.06.2016 - 07:05 Uhr
Ich befürchte ja, dass man sich das Fernseh-Scouting bei der EM sparen kann. Wer auch immer sich bei diesem Turnier ins Rampenlicht spielt, zieht die Aufmerksamkeit sämtlicher Spitzenklubs auf sich und wird so für Borussia faktisch unerschwinglich.
13.06.2016 - 07:30 Uhr
wenn ein scout zu eberl kommt und ihn jetzt auf einen em-spieler aufmerksam macht, sollte dieser besser eine anderer aufgabe für ihn suchen.
13.06.2016 - 11:17 Uhr
Finde die Bewertung von EM-Spielern eh ziemlich schwierig. Viele spielen bei WMs oder EMs über ihren Verhältnissen, weil sie einfach noch viel mehr Motivation haben bei einem solch großen Turnier. Ich erinner mich noch daran wie überragend Matthew Leckie bei der WM 2014 gespielt hat. 2012 hat Bremen Gebre Selassie während der EM verpflichtet. Da fand ich ihn auch ziemlich stark, würde das jetzt aber auch nicht mehr behaupten.
14.06.2016 - 03:18 Uhr
Was man aber z.B. von Lukaku und de Bruyne nicht behaupten kann. Ersterer ist der schlechteste Stürmer, den ich bei der EM bis jetzt gesehen habe, da waren sogar die Albaner besser. Ballstoppen scheint eine Disziplin zu sein, die ihm auch nicht liegt.
Und de Bruyne wird nach seinem Wechsel in die PL immer schlechter.
Allmächtiger, was für Stürmer der Favorit Belgien da aufbietet.
Und de Bruyne wird nach seinem Wechsel in die PL immer schlechter.
Allmächtiger, was für Stürmer der Favorit Belgien da aufbietet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 14.06.2016 um 03:19 Uhr bearbeitet
14.06.2016 - 07:18 Uhr
Zu Lukaku hat der Mehmet Scholl in der Halbzeitpause was interessantes gesagt, sinngemäß etwa: Den bulligen Körper hatte er schon mit 18, nur leider ist dann nix anderes mehr dazugekommen.
Ist irgendwie was dran.
Ist irgendwie was dran.
14.06.2016 - 10:24 Uhr
Habe iwo gelesen das Hakim Ziyech von Twente ablösefrei ist, weil Twente Zwangsabsteigen muss. Das wäre natürlich ein guter Transfer für nix. Dann noch ein jungen Stürmer den man langsam aufbauen kann, dann wäre unsere offensive sehr gut. Da ich auch denke , dass Traore noch geht.
14.06.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Filou6901
Ich fand ja diesen Spieler sehr stark , würde perfekt in unser Beuteschema passen :
Moin, moin,
am besten gefällt mir seine Beraterfirma. Wenn das mal kein Omen ist.
Gruss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.