Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1151
21.08.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Fohlenjunge11
Zitat von BMG465

Morgen.
Sollten wir wirklich in naher Zukunft was in der Offensive ändern dann würde ich einen z.B. Traore abgeben.
Find ihn in seinen Leistungen viel zu unkonstant.
Klar das gleiche gilt zur Zeit auch für den ein oder anderen auch z.B. Hofmann.
Ich denk der Stefaniak aus Dresden wäre einer der sehr gut zu uns passen würde.
Er könnte den ein oder anderen aus unserem Kader in die Tasche stecken.
Schönen Sonntag.

Traore abzugeben ist nicht wirklich dein ernst...oder doch..?????

Genau das habe ich mich auch gefragt Überrascht!
In den ersten beiden Pflichtspielen einer der besten vom uns!
Ich hoffe das es ironisch War und ich es nicht gerafft habe.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Veränderungen Offensive XXI |#1152
21.08.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von BMG465
Morgen.
Sollten wir wirklich in naher Zukunft was in der Offensive ändern dann würde ich einen z.B. Traore abgeben.
Schönen Sonntag.

Moin moin,

ich habe Stefaniak bis gestern auch als möglichen Neuzugang auf dem Schirm gehabt. Gestern habe ich etwas genauer auf ihn geachtet und ich bin der Meinung, das er aktuell nicht den einen oder anderen Spieler von Borussia in die Tasche steckt, schon gar nicht Ibo.

Er besitzt zwar ne ausgefeilte Technik und ist noch relativ jung, aber in Sachen Durchsetzungsvermögen, Torgefährlichkeit und Spielübersicht kam zumindest gestern relativ wenig. Hab mich schon gewundert, warum Max bis jetzt noch nicht zugeschlagen hat. Jetzt scheint es zumindest für mich logisch, warum wir und auch die Buli-Konkurrenz noch nicht die AK gezogen haben um ihn zu verpflichten.

Gruß aus dem Schwarzwald
Veränderungen Offensive XXI |#1153
21.08.2016 - 22:03 Uhr
Natürlich auch viel zu teuer, jedoch trotzdem mein Wunschspieler für Links Außen ist Felipe Anderson. Hat mir vorallem in den Spielen für Olympia besonders im Finale sehr gut gefallen. Leider eine Preisklasse zu hoch. Außerdem sind wir meiner Meinung nach auf den Außen doch gut besetzt. Traore zeigt sich wieder sehr stark, Wendt kann man auch auf den Außen spielen lassen (Zumindest bei einer 3er Kette) und auch Herrmann/Johnson werden wieder ihre Topform finden!
Veränderungen Offensive XXI |#1154
21.08.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von Maxiti
Natürlich auch viel zu teuer, jedoch trotzdem mein Wunschspieler für Links Außen ist Felipe Anderson. Hat mir vorallem in den Spielen für Olympia besonders im Finale sehr gut gefallen. Leider eine Preisklasse zu hoch. Außerdem sind wir meiner Meinung nach auf den Außen doch gut besetzt. Traore zeigt sich wieder sehr stark, Wendt kann man auch auf den Außen spielen lassen (Zumindest bei einer 3er Kette) und auch Herrmann/Johnson werden wieder ihre Topform finden!

Lazio hat derzeit Interesse an Paul-Georges Ntep (hatten wir bereits auch, Vertrag endet 2017). Geht Ntep zu Lazio, haben die auf LA Kishna, Kreita B., Felipe Anderson. Bestimmt einer für uns dabei zwinker.

Ansonsten wäre Ntep nach wie vor für uns eine Verstärkung und für die BL eine Bereicherung.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1155
26.08.2016 - 21:13 Uhr
Reicht für ein gerücht? zwinker:

„Bis auf den FC Bayern beschäftigen sich 17 von 18 Bundesligaklubs mit ihm“, wird der 53-Jährige bei der „WAZ“ zitiert. Laut Informationen des Blatts soll Gnabry genau in Heidels Anforderungsprofil passen. Ein Wechsel des 21-Jährigen zu den ebenfalls interessierten Bundesligisten Hertha BSC und RB Leipzig hatte sich dem Vernehmen nach unlängst zerschlagen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1156
26.08.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von BMG465
Morgen.
Schönen Sonntag.

Wenn Stefaniak Spieler aus unserem Kader wirklich "in die Tasche stecken"könnte, würde er garantiert nicht mehr in Dresden spielen, sondern schon längst in der Bundesliga.

Einen bundesligaerfahrenen Nationalspieler wie Traore abgeben, um dafür einen Mitläufer aus Dresden zu holen? Mannomann, was für eine Idee! augen-zuhalten

•     •     •

Warum denn so ernst, he? Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Warum denn so ernst?
Veränderungen Offensive XXI |#1157
27.08.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von rainer71
Zitat von BMG465

Morgen.
Schönen Sonntag.

Wenn Stefaniak Spieler aus unserem Kader wirklich "in die Tasche stecken"könnte, würde er garantiert nicht mehr in Dresden spielen, sondern schon längst in der Bundesliga.

Einen bundesligaerfahrenen Nationalspieler wie Traore abgeben, um dafür einen Mitläufer aus Dresden zu holen? Mannomann, was für eine Idee! augen-zuhalten

Wenn Tielemans z.B. So gut wäre warum spielt er dann noch in Anderlecht und nicht in der Buli oder PL oder sonst wo?
Weil es halt so ist.
Was alles zu einem Transfer dazu gehört oder wie er genau zu Stande kommt, wissen wir sowieso nicht.
Und nicht jeder Spieler wechselt gleich, zumal Sie ja echt noch jung sind.

Es gibt halt User die meinen zu müssen das hier jeder Vorschlag oder Kommentar ins lächerliche gezogen werden muß.
Das sind dann die ersten die alles und jeden Spieler verteufeln wenn wir mal ein Spiel verlieren oder schlecht gespielt wurde.
Jeder hat halt seine eigene Wahrnehmung oder Meinung.
Das ist halt meine.
Aber egal ich hoffe Max Eberl kann noch den einen richtig großen Deal eintüten.
Ansonsten seh ich unsere Mannschaft schon sehr flexibel .
Ich Freu mich jetzt auf den Buli Start heute und die kommenen Partien.
Das ist das was für mich zählt.
Damit sollte das auch gut sein.
Veränderungen Offensive XXI |#1158
27.08.2016 - 11:38 Uhr
Naja, aber der Vergleich zwischen einem international bekannten Toptalent, welches mit 19 jetzt in seine 3te? 4te? Profisaison geht bei einem Verein, der regelmäßig international vertreten ist und dem Talent eines Teams, welches zuletzt zwischen 2ter und 3ter Liga pendelt, hinkt schon ziemlich...

Da hätte man vielleicht eher Reus anführen können, obwohl der auch jünger und ein Ausnahmetalent war und zuvor vom BVB kam und wegen Spielpraxis zu Ahlen ging.
Veränderungen Offensive XXI |#1159
27.08.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Koalakoning

Da hätte man vielleicht eher Reus anführen können, obwohl der auch jünger und ein Ausnahmetalent war und zuvor vom BVB kam und wegen Spielpraxis zu Ahlen ging.

Stimmt so aber auch nicht wirklich.
Reus wurde schlichtweg ausgemustert beim BvB. Ebenso konnte man ihn nicht wirklich als Ausnahmetalent bezeichnen, ich glaube ein halbes Jahr lang wurde er von den Kommentatoren als "Martin" Reus bezeichnet.
War nicht bei jedem Kenner auf der Liste...

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
Veränderungen Offensive XXI |#1160
27.08.2016 - 13:42 Uhr
Fragen aus Bern:

1. Wie siehts eigentlich mit Drmic Gesundheitszustand aus?
2. Und auf welcher Position ist er momentan in Gladbachs Stürmer Hierachie?
Sofern er bald wieder einsatzfähig ist, wäre er aus meiner Sicht ein sehr willkommener Offensivspieler für YB. Eine Leihe bis zum nächsten Sommer könnte allen dienen. YB hätte einen polyvalenten Ersatz (Flügel/Sturm) für die verletzungsbedingten Ausfälle. BMG und Drmic könnten davon profitieren, dass er Spielpraxis sammeln kann und zugleich sich in der EL-League präsentieren kann um sich auch wieder für die CH-Nationalmannschaft ins Gespräch zu bringen. Bei BMG sehe ich für ihn momentan wenig Perspektiven.
3. Wie realistisch ist aus eurer Sicht ein Wechsel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.