Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
15.07.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Oh man, ja klar, sorry, bin wohl bei den Threads durcheinander bekommen. Aber gilt trotzdem für beide, war den meisten, die sich jetzt noch kein Bolten genehmigt haben, auch sicher so klar.
Zitat von Ralfinger
Und das hat jetzt mit Offensive zu tun? Ich glaube der Tenor lag auf Kruse. Kann mich natürlich täuschen.
Und das ist auch richtig so. Daher würde ich es begrüßen, wenn man solange keinen Ersatz holt, bis sicher ist, dass Dominguez wirklich weiterhin langfristig ausfallen wird. Und das ist man ja derzeit nicht.
Zitat von Dahlin
Dreifachbelastung darf aus meiner Sicht aber auch nicht der Grund sein, um den Kader aufzublähen und ggf. die Durchlässigkeit für Talente (und somit unseren guten Ruf) aufs Spiel zu setzen.
Dreifachbelastung darf aus meiner Sicht aber auch nicht der Grund sein, um den Kader aufzublähen und ggf. die Durchlässigkeit für Talente (und somit unseren guten Ruf) aufs Spiel zu setzen.
Und das ist auch richtig so. Daher würde ich es begrüßen, wenn man solange keinen Ersatz holt, bis sicher ist, dass Dominguez wirklich weiterhin langfristig ausfallen wird. Und das ist man ja derzeit nicht.
Und das hat jetzt mit Offensive zu tun? Ich glaube der Tenor lag auf Kruse. Kann mich natürlich täuschen.
Oh man, ja klar, sorry, bin wohl bei den Threads durcheinander bekommen. Aber gilt trotzdem für beide, war den meisten, die sich jetzt noch kein Bolten genehmigt haben, auch sicher so klar.

Dann hättest du wohl besser auch eins trinken sollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralfinger am 15.07.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 12:48 Uhr
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Max eberl und schippers Max kruse eine ak einräumen werden,geschweige denn einen Vertrag unter vier Jahre Laufzeit
15.07.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Ralfinger
Zitat von Ralfinger
Zitat von Dahlin

Nee, besser nicht. Ich weiß ja so offensichtlich schon nicht, wo vorn und hinten ist...
15.07.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von hotschilly
das ganze Thema Kruse verstehe ich nicht. BMG ist in der Offensive bestens Besetzt, wer soll denn für Kruse auf die Bank ? Raffael, Hahn oder Stindl ? Kruse wäre eh der langsamste der vier.
Nee wir brauchen einen Kruse nicht mehr, schon eher einen Ersatz für Dominguez.
das ganze Thema Kruse verstehe ich nicht. BMG ist in der Offensive bestens Besetzt, wer soll denn für Kruse auf die Bank ? Raffael, Hahn oder Stindl ? Kruse wäre eh der langsamste der vier.
Nee wir brauchen einen Kruse nicht mehr, schon eher einen Ersatz für Dominguez.

Aber was ist denn grundsätzlich "der Langsamste" fürn Argument ?
Wollen wir seit Neuestem der deutschen 4x 100 Meter Staffel Konkurrenz machen ? Ich dacht bei uns wird immer noch die olle (ehemalige) Lederkugel durch die Prärie gedroschen ?
Zu Kruse : Ich glaube irgendwie auch nicht daß da was dran ist, da wir eigentlich breit und tief genug besetzt sind.
Aber wenn man ihn zurück holen würde ? Gerne und sofort wenn die Rahmenbedinungen stimmen.
15.07.2016 - 13:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich weiß es ist hier nicht gerne gesehen und ich bin auch kein Insider oder so.
Ein bekannter von mir hat den Kruse vorhin persönlich gefragt und er meinte selber das er wieder nach Gladbach geht.
Also könnt Ihr euch schon mal mit dem Gedanken anfreunden.
Ich fand Kruse bei euch sehr stark und das wird er wohl nicht verlernt haben, Wolfsburg ist halt als ganzes gescheitert.
Schönen Gruß Don
Ein bekannter von mir hat den Kruse vorhin persönlich gefragt und er meinte selber das er wieder nach Gladbach geht.
Ich fand Kruse bei euch sehr stark und das wird er wohl nicht verlernt haben, Wolfsburg ist halt als ganzes gescheitert.
Schönen Gruß Don
15.07.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von DonCarlos1909
Hallo zusammen,
Schönen Gruß Don
Hallo zusammen,
Schönen Gruß Don
sollte es so kommen, dann würde ich mich definitiv freuen.. kann es aber iwie nicht so recht glauben, eben weil bei uns vorne eh schon ein Hauen und Stechen herrscht
15.07.2016 - 14:16 Uhr
Wenn dem so ist,kann man davon ausgehen das uns noch jemand verlassen wird,oder man funktioniert tatsächlich den hofmann zum 6 er um.
Aber freuen Tu ich mich trotzdem,er wird uns qualitativ verbessern
Aber freuen Tu ich mich trotzdem,er wird uns qualitativ verbessern
15.07.2016 - 14:18 Uhr
Wenn die kolportierten Beträge seines Gehalts annähernd stimmen, dann sind die Gerüchte hier einfach nur als Ente zu bewerten. Ein Max Kruse wird niemals auf so eine Stange Geld verzichten. Schon gar nicht mit so einem Berater an seiner Seite. Aus Vereinsliebe oder aus Verbundenheit mit der Region wird er auch nicht zu uns kommen. Und wir werden niemals das bezahlen was VW auf den Tisch legt. Ein "Typ" der aneckt und etwas Feuer reinbringt fehlt uns, ganz klar. Da ist mir unsere Mannschaft irgendwie zu lieb. Aber Kruse? Bei der Konkurrenz vorne drin, wäre er vermutlich sowieso nur 2.Wahl, es sei denn er entdeckt seine Motivation und Leidenschaft zu diesem Beruf wieder und haut richtig rein. Alleine der Glaube daran fehlt mir. Ich schätze es wird am Ende PL, HSV oder evt. sogar die USA oder China.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 15.07.2016 um 14:18 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose
es sei denn er entdeckt seine Motivation und Leidenschaft zu diesem Beruf wieder und haut richtig rein.
es sei denn er entdeckt seine Motivation und Leidenschaft zu diesem Beruf wieder und haut richtig rein.
iwie ist das auch wieder so eine Unterstellung, bei der ich nur leicht verwundert den Kopf schütteln kann: Wo oder wann hat Kruse im vergangenen Jahr denn seine "Motivation und Leidenschaft zu diesem Beruf" verloren? Er war in nem scheiss Team in der letzten Saison trotzdem Topscorer. Vielleicht hätte es zu mehr gereicht, wenn der Rest der Truppe mal mehr gezeigt hätte. Und das Kruse selbst wissen dürfte, dass sein Ruf angekratzt ist und er bei einem neuen Verein mit höchster Wahrscheinlichkeit sowieso nicht mehr das Wolfsburg Gehalt bekommen wird, für so schlau halte ich ihn schon. Wenn er so geldgeil wäre, wie immer behauptet, dann könnte er es sich einfach machen und die nächsten 3 Jahre schön den Vertrag aussitzen und anschließend in Rente gehen. Will er aber scheinbar nicht, weshalb ich es ihm eher positiv anrechne, dass er sich nach einem neuen Verein umschaut. Ob wir das jetzt sind mal völlig aussen vor dabei
15.07.2016 - 14:30 Uhr
Wenn er wirklich zurück wechselt, dann geht dafür ein anderer.
Und da kommen dann wieder Hazard und Traoré ins Spiel.
Insbesondere Hazards Abgang hätte den Bedarf an einen wie Kruse zur Folge.
Das könnte ich verstehen, und würde es begrüßen, wenn denn MK zurück käme.
Aber glauben, kann ich das noch nicht.
Und da kommen dann wieder Hazard und Traoré ins Spiel.
Insbesondere Hazards Abgang hätte den Bedarf an einen wie Kruse zur Folge.
Das könnte ich verstehen, und würde es begrüßen, wenn denn MK zurück käme.
Aber glauben, kann ich das noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.