Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

29.05.2013 - 05:51 Uhr
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1711
18.06.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Cartoon-Hearts:
Denis Cheryshev wirds auch noch,versprochen.

Und nein,kein Insider. Bin auch nicht zwingend als Dampfplauderer bekannt ;-)
Aber, Medizincheck soll bereits heute absolviert wurden sein. Stammt nicht von mir, hört man aber seit gestern intensiv rund um den Park. Damit dürften dann unsere Transferbemühungen (vorerst) eingestellt sein.

Spitzname "Cherry" fänd ich schon mal nicht übel...

Hauptsache "Cherry" wird nicht "die Pflaume" ! ;)

Bin gespannt -- habe eben gelesen am Montag fängt das Training bei BMG wieder an -- bis dato werden wohl die feststehenden Neuzugänge noch bekannt gegeben werden!

Naja Cherry bedeutet ja eher Kirsche, und wenn er so süß spielt wie die Kirsche hätten wir was gewonnen ^^
Was ist er denn überhaupt für ein Spieler, noch nie was von ihm gehört! ;)

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1712
18.06.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von altborusse:

Aber, Medizincheck soll bereits heute absolviert wurden sein. Stammt nicht von mir, hört man aber seit gestern intensiv rund um den Park. Damit dürften dann unsere Transferbemühungen (vorerst) eingestellt sein.

Hauptsache "Cherry" wird nicht "die Pflaume" ! ;)

Bin gespannt -- habe eben gelesen am Montag fängt das Training bei BMG wieder an -- bis dato werden wohl die feststehenden Neuzugänge noch bekannt gegeben werden!

Naja Cherry bedeutet ja eher Kirsche, und wenn er so süß spielt wie die Kirsche hätten wir was gewonnen ^^
Was ist er denn überhaupt für ein Spieler, noch nie was von ihm gehört! ;)

Jow --- weiß auch das das Cherry -- die Kirsche heißt! :p

Ansonsten aus der GK:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_998646_seite1.html

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1713
18.06.2013 - 21:00 Uhr
Hat eine gute U 21 EM gespielt, meiner Meinung nach. Und von dem was ich gesehen habe würde ich sagen, ist er ein wenig vergleichbar mit Gökhan Töre. Viel Zug zum Tor,technisch stark und einen satten Schuss. Teils auch ein wenig eigensinnig. Das zum spielerischen, charakterlich kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1714
18.06.2013 - 21:07 Uhr

Wie? Seit gestern hört man, dass der Spieler heute den Medizinchrk gemacht hat? :o
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1715
18.06.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Falcon77:
könnte mir schon vorstellen, dass das cheryshev gerücht tatsächlich recht heiss ist - auch wenn ich keine ahnung habe, wie das finanziell möglich sein sollte. aber wie ein user im GK thread richtig bemerkte, schreibt sogar die "marca", dass er sich bereits für die buli als ziel entschieden hat. und immerhin wurden nur wir bisher als interessent genannt. und bedarf haben wir - ich predige es seit wochen^^ - auf aussen mehr als genug. und da passt es schon, dass er LA und LM kann und zudem noch als RA einsetzbar ist. wäre natürlich mal eine ansage, wenn er nach kruse und raffael auch noch käme :)

Gemeint ist dieser Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_998646_seite1.html

Real Madrid II. mit einem MW von 6,5 Mio.!

danke dir für den link. hab ich leider vergessen :)

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1716
18.06.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von altborusse:
Zitat von Falcon77:
könnte mir schon vorstellen, dass das cheryshev gerücht tatsächlich recht heiss ist - auch wenn ich keine ahnung habe, wie das finanziell möglich sein sollte. aber wie ein user im GK thread richtig bemerkte, schreibt sogar die "marca", dass er sich bereits für die buli als ziel entschieden hat. und immerhin wurden nur wir bisher als interessent genannt. und bedarf haben wir - ich predige es seit wochen^^ - auf aussen mehr als genug. und da passt es schon, dass er LA und LM kann und zudem noch als RA einsetzbar ist. wäre natürlich mal eine ansage, wenn er nach kruse und raffael auch noch käme :)

Gemeint ist dieser Spieler:

Real Madrid II. mit einem MW von 6,5 Mio.!

danke dir für den link. hab ich leider vergessen :)

Jow -- gerne --- man muß ja wissen über wen oder was man spricht! ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1717
18.06.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Laumen:

Wie? Seit gestern hört man, dass der Spieler heute den Medizinchrk gemacht hat? :o

das er heute absolviert werden sollte :cool

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1718
18.06.2013 - 21:10 Uhr
Unter Dach und Fach ist der von Sportdirektor Max Eberl klar geäußerte Wunschtransfer aktuell aber noch nicht. Grund dafür ist der FC Schalke, der zwar die bei dem Ausleihgeschäft mit Kiew vereinbarte Kaufoption für den Brasilianer Anfang Juni verstreichen ließ, jedoch offenbar nach wie vor gewillt ist und versucht, ihn in Gelsenkirchen zu halten.

Nach Fohlen-Hautnah-Informationen wollen die ‚Knappen‘ den 28-Jährigen zunächst erneut ausleihen und finanziell dann nachlegen, sobald man sich für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert hat. Demzufolge bleibt zunächst abzuwarten, ob und wie Kiew sich dazu bereit erklärt und sich mit dem Bundesligisten einig wird, oder eben nicht.

Unterdessen haben auch die Borussen, die sich derweil intensiv um den Offensivspieler bemühen, ein Kaufangebot im Rahmen ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten, wie Max Eberl unlängst erklärte, an Kiew abgegeben, um den Wunschspieler unter Vertrag nehmen zu können. Ein Angebot, das attraktiver als das der Schalker sein dürfte und das es nun seitens des abgebenden Clubs, der seiner Zeit 10 Millionen Euro in Raten an Hertha BSC Berlin überwiesen haben soll, ebenso zu prüfen gilt.
Na, dass kann ja noch ein bisschen dauern, ich hoffe Max Eberl lotst Raffael zu uns. Immerhin verstehe ich jetzt die Passage auf RP-Online mit dem 4-Jahres Vertrag auf Schalke, die doch etwas kryptisch klang!

•     •     •

Die Seele brennt!
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1719
18.06.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Laumen:

Seit gestern kursiert der Name intensiv rund um den Park, heute wurde von gesprochen das er zum Medi-Check in der Stadt ist. Wer öfters mal am Park ist (bin ich beruflich, auf dem Heimweg)
kennt die üblichen Gestalten die sich rund ums Stadion unter der Woche herumtreiben ;)
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1720
18.06.2013 - 21:15 Uhr
Ich sagte ja schon: kommt de Jong, kommt nur de Jong. Kommt Raffael, kommt noch einer.

Raffael war nämlich garnicht so erste Wahl, wie es scheinen mag. Aber die 1A-Lösung war nicht zu bekommen...

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.