Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

29.05.2013 - 05:51 Uhr
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1751
19.06.2013 - 08:23 Uhr
Eben.
Arango und Raffael in einer Mannschaft, die defensiv stabil steht, sind schon mal 2 Spielentscheider. Dazu den Newcomer der Saison, der beim Tabellenvierten der Topscorer war. Das ist doch eine ganz andere Hausnummer, als vor einem Jahr. Da kamen 3 Talente, mit bleischweren Rucksäcken voll mit Ablösekohle und sollten gegen Kiew das wichtigste Duell in der langen erfolglosen Aera verlieren.

Kruse kommt aus einer ähnlich gearteten Mannschaft, Raffael ist DER Lieblingsspieler unseres Trainers. Luuk wird jetzt Vollgas geben müssen. Arango hat jetzt gleich 3 schnelle Anspielstationen.
Das kann nur besser werden.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1752
19.06.2013 - 08:38 Uhr
Hallo,

hätte eine Frage.

Der Kaufvon Raffael scheint ja ziemlich weit zu sein, halte ich auch für sinnvoll, da euch im Offensiven Mittelfeld letzte Saison doch eine konstante Lösung fehlte und meiner Meinung nach auch ein Grund für das schwache Auftreten von Luuk de Jong darstellt.

Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass ihr an dessen Bruder Siem dran sein sollt, den ich aus früheren Beobachtungen auch für eine starke Alternative halten würde, jedoch sind zwei OM dann wohl doch einer zu viel, oder?

Was meint ihr? Beide, nur einer oder keiner?
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1753
19.06.2013 - 08:43 Uhr
Heute oder Morgen wird alles offizell sein.Und dann kann man auch das Video wieder raus holen. :p
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1754
19.06.2013 - 08:46 Uhr
Also ich hab persönlich ein Problem mit der Personalie Raffael. Zum einen da er in den bisherigen IVs immer erklärte wie glücklich er auf Schalke sei und dort bleiben wolle.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/04/3877078/raffael-will-bei-schalke-04-bleiben
http://www.sportal.de/raffael-will-bei-schalke-04-bleiben-1-2013040426016100000
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/schalke-04-leihgabe-raffael-will-langer-bleiben_34103

Beleg auch dieses fast "Wappenküsser"- Video mit Liebesbekundung an Schalke.
http://www.youtube.com/watch?v=RG2S1SusnRo

Dann die wiedersprüchlichen Aussagen er wolle nun doch zu Gladbach wegen Favre. Was wenn Favre nicht mehr da sein sollte? Dazu sei man sich einig hiess es, aber nun läßt sein berater verlauten man näherte sich an und ist fast einig.
Gleichzeitig aber kommt nun heraus das er schon bei Schalke einen 4-Jahresvertrag unterschrieben hat sollte sich S04 mit Kiew einigen ?

Passt alles nicht wirklich zusammen was der Herr Raffael da so treibt in meinen Augen. Befürchte das er schon länger weiß das Schalke ihn doch nicht kaufen will und daher der Sinneswandel.

Das wohlgemerkt ohne auf den sportlichen Aspekt zu schauen oder auch den wirtschaftlichen, der eig. nicht ganz vergessen werden sollte. Wie gesagt ich hab ein Problem mit der Personalie Raffael.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1755
19.06.2013 - 08:50 Uhr
Raffael ist ein sehr sehr guter Transfer , der uns viel Freude bereiten wird. Max Kruse + Raffael -> Hut ab Max Eberl , sehr gute Arbeit. Cheryshev wäre das absolute I-Tüpfelchen auf der ganzen Transferperiode.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1756
19.06.2013 - 08:51 Uhr
Ich frage mich, was mit Arango noch passiert. Es gab ja Gerüchte, dass er die Kinder sehr vermisst, auch deshalb nicht so gut spielte, und er vielleicht gehen wird, und dass man ihm intern Grünes Licht gab. Als dann die Medien aber aggressiv schrieben, dass Arango von Favre abserviert wird, hat Eberl interveniert, weil nicht wahr und weil nur Unruhe. Wenn Arango dann wirklich gehen sollte, kann Eberl immer noch sagen, dass es auf Wunsch des Spielers geschehen ist, was ja, sollten die Gerüchte stimmen, auch die Wahrheit wäre...

Vielleicht ist ja das mit ein Grund, dass man nach Kruse auch noch Raffael geholt hat, die beide ja eher im Zentrum hinter der Spitze zu Hause sind, aber auch nach aussen ausweichen können, v.a. Kruse...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerDa am 19.06.2013 um 08:53 Uhr bearbeitet
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1757
19.06.2013 - 08:57 Uhr
Zitat von franko1904:
Also ich hab persönlich ein Problem mit der Personalie Raffael. Zum einen da er in den bisherigen IVs immer erklärte wie glücklich er auf Schalke sei und dort bleiben wolle.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/04/3877078/raffael-will-bei-schalke-04-bleiben
http://www.sportal.de/raffael-will-bei-schalke-04-bleiben-1-2013040426016100000
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/schalke-04-leihgabe-raffael-will-langer-bleiben_34103

Beleg auch dieses fast "Wappenküsser"- Video mit Liebesbekundung an Schalke.
http://www.youtube.com/watch?v=RG2S1SusnRo

Dann die wiedersprüchlichen Aussagen er wolle nun doch zu Gladbach wegen Favre. Was wenn Favre nicht mehr da sein sollte? Dazu sei man sich einig hiess es, aber nun läßt sein berater verlauten man näherte sich an und ist fast einig.
Gleichzeitig aber kommt nun heraus das er schon bei Schalke einen 4-Jahresvertrag unterschrieben hat sollte sich S04 mit Kiew einigen ?

Passt alles nicht wirklich zusammen was der Herr Raffael da so treibt in meinen Augen. Befürchte das er schon länger weiß das Schalke ihn doch nicht kaufen will und daher der Sinneswandel.

Das wohlgemerkt ohne auf den sportlichen Aspekt zu schauen oder auch den wirtschaftlichen, der eig. nicht ganz vergessen werden sollte. Wie gesagt ich hab ein Problem mit der Personalie Raffael.

Das Video geht nicht. Hat er aber nicht einfach auf sein Herz geklopft und dann seine Familie über die Kamera gegrüsst. Er hat ja nicht das Trikot, an der Stelle wo das Wappen ist, genommen, und an den Mund geführt, und geküsst - wie es sonst immer gemacht wird...

... und wenn man zu einem Verein ausgeliehen wird mit KO, dann ist doch klar, dass man dort auch seine Zukunft sehen kann, zumal Schalke oft CL spielt, und es ist wohl auch handelsüblich, dass man bei einer KO mit dem Verein auch gleichzeitig einen Vertrag aushandelt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerDa am 19.06.2013 um 08:59 Uhr bearbeitet
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1758
19.06.2013 - 09:06 Uhr
Zitat von 1AA1AA:
Hallo,

hätte eine Frage.

Der Kaufvon Raffael scheint ja ziemlich weit zu sein, halte ich auch für sinnvoll, da euch im Offensiven Mittelfeld letzte Saison doch eine konstante Lösung fehlte und meiner Meinung nach auch ein Grund für das schwache Auftreten von Luuk de Jong darstellt.

Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass ihr an dessen Bruder Siem dran sein sollt, den ich aus früheren Beobachtungen auch für eine starke Alternative halten würde, jedoch sind zwei OM dann wohl doch einer zu viel, oder?

Was meint ihr? Beide, nur einer oder keiner?

Nur einer. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Name nur die Runde machte, weil er Bruder von luuk ist... Der würde bestimmt an die 10 Millionen kosten, ist immerhin Kapitän bei Ajax. Ich für meinen Teil glaube, dass wir nie wirklich dran waren, das ist nochmal ne andere Nummer. Zudem sehe ich Raffael als sicherere Nummer. Man weis, dass er funktioniert in der BL, erst recht unter Favre. Von daher wäre es ein super Transfer. Guter Arango Nachfolger, was die Kreativität angeht.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1759
19.06.2013 - 09:12 Uhr
Es muss auf jeden fall etwas passieren damit wir auf der arango position mehr druck bekommen den im moment ist da doch ziemlich nix und arango hätte in der RR eine auszeit mit sicherheit gut getan! genau so sehe ich das mit der position hinten rechts .
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1760
19.06.2013 - 09:12 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/raffael-borussia-sticht-schalke-wohl-aus-1.3478647

Ich denke Schalke wird von einem Kauf absehen, wenn der Spieler so deutlich macht, wo er eigentlich hin will. 2 solche Toptransfers wie Kruse und Rafael vor Trainingsstart eingetütet zu haben, wäre eine Top Leistung. Hut ab vor der sportlichen Führung, wenn der Deal wirklich so zeitnah über die Bühne geht! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.