Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderung - offensiv Teil VII

06.03.2013 - 09:43 Uhr
Veränderung - offensiv Teil VII |#1871
23.04.2013 - 08:44 Uhr
Unter diesen Umständen glaube ich wirklich, dass sich Bayern damit beschäftigt, wie es mit Shaquiri weitergeht. Wie bei Kroos werden sie es nicht machen, da sie sich glaube ich beim Vidal Transfer mit Völler überworfen haben.

Ich glaube allerdings, dass nicht Shaq geht, sondern Robben. Zudem wird Gomez denke ich das Weite suchen. Könnte Bayern sogar ein Transferplus erzielen xD

Aber irgendwie glaube ich eher, dass Eberl Gefallen daran findet, Leute aus Spanien zu holen. Mit Alvaro und Arango lagen wir ja nicht so schlecht. Zudem zahlen viele Vereine da unregelmäßig Gehälter. Da könnte schon was gehen.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1872
23.04.2013 - 08:45 Uhr
Zitat von Redondo82:
Zitat von Schnittlauch:
Halte von einer Shaquiri-Leihe überhaupt gar nichts! Hoffe, das kommt nicht zustande sofern wir interessiert sind. Oder ist doch Effe unser Manager geworden, dass wir den Bayern Spieler ausbilden dürfen. Insbesondere die Beispiele Kroos, Lahm, Marin und Reus verdeutlichen dies doch. Natürlich würde er uns sportlich weiterhelfen und dann? Ja Lahm und Kroos haben auch geholfen. Vor allem den Bayern Spieler im zweistelligen Millionen-Bereich zurückzugeben und bei Stuttgart und Bayer große Lücken hinterlassen. Marin und Reus haben diese ebenfalls hinterlassen. Aber nicht auszudenken, die wären nur geliehen gewesen....

Nein, nein, dank Hitzfeld ist der Zug abgefahren. Ohne Transferrechte kann er gerne auf der Bank bei den Bayern ausgebildet werden.

Hintergrund: Wir sind nicht in der Situation einen Spieler ausleihen zu müssen. Auch diese Leihe würde uns keine CL-Teilnahme garantieren. Und EL werden wir vielleicht auch so schaffen können. Wo ist der Vorteil? Mit KO natürlich jederzeit

? Vorteil???

Einen Spieler dieser Qualität zu bekommen, der nie zu uns kommen
würde...

Die Lücke entsteht auch, wenn man ablöse bei Abgang erhält, die man dann für einen Spieler investieren muss, der noch nicht auf dem leistungsniveau des Abgangs ist.

Ich bin da auch auf der Schnittlauch Seite.

Warum sollen wir dem FCB nen Spieler ausbilden? Und dafür auch noch einen Teil dessen Gehalts bezahlen?

Die sollen ihren Shaquiri gerne von Effe in ihrer 2ten ausbilden lassen. Die RL Bayern soll ja auch ein genz excellentes Niveau haben. :p
Veränderung - offensiv Teil VII |#1873
23.04.2013 - 08:52 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Redondo82:
Zitat von Schnittlauch:
Halte von einer Shaquiri-Leihe überhaupt gar nichts! Hoffe, das kommt nicht zustande sofern wir interessiert sind. Oder ist doch Effe unser Manager geworden, dass wir den Bayern Spieler ausbilden dürfen. Insbesondere die Beispiele Kroos, Lahm, Marin und Reus verdeutlichen dies doch. Natürlich würde er uns sportlich weiterhelfen und dann? Ja Lahm und Kroos haben auch geholfen. Vor allem den Bayern Spieler im zweistelligen Millionen-Bereich zurückzugeben und bei Stuttgart und Bayer große Lücken hinterlassen. Marin und Reus haben diese ebenfalls hinterlassen. Aber nicht auszudenken, die wären nur geliehen gewesen....

Nein, nein, dank Hitzfeld ist der Zug abgefahren. Ohne Transferrechte kann er gerne auf der Bank bei den Bayern ausgebildet werden.

Hintergrund: Wir sind nicht in der Situation einen Spieler ausleihen zu müssen. Auch diese Leihe würde uns keine CL-Teilnahme garantieren. Und EL werden wir vielleicht auch so schaffen können. Wo ist der Vorteil? Mit KO natürlich jederzeit

? Vorteil???

würde...

Die Lücke entsteht auch, wenn man ablöse bei Abgang erhält, die man dann für einen Spieler investieren muss, der noch nicht auf dem leistungsniveau des Abgangs ist.

Warum sollen wir dem FCB nen Spieler ausbilden? Und dafür auch noch einen Teil dessen Gehalts bezahlen?

Die sollen ihren Shaquiri gerne von Effe in ihrer 2ten ausbilden lassen. Die RL Bayern soll ja auch ein genz excellentes Niveau haben. :p

AUSBILDEN ???
Hast du den mal spielen sehen? Das wäre der Wahnsinn, wenn der auch nur ein Jahr für uns spielen würde!
Veränderung - offensiv Teil VII |#1874
23.04.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Redondo82:
Zitat von Schnittlauch:

? Vorteil???

würde...

Ich faende eine Leihe von Shaqiri gar nicht mal verkehrt, eine Position waere geloest und man haette 1-2 Jahre Zeit, sich um die Nachfolge zu kuemmern, heisst man koennte laenger beobachten und bissl Kohle sparen, fuer dann doch wen teureres zu holen, den man sonst evtl. nicht gekriegt haette. Was waere uebrigens, wenn sich der Junge nicht so entwickelt wie geplant und die Batzis wollen den gar nicht mehr, sprich er hat kein gehobenes CL Niveau sondern eher den Stand von Herrmann in ein oder zwei Jahren und bei uns ist der happy. Vllt. koennte man den dann fest verpflichten.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Veränderung - offensiv Teil VII |#1875
23.04.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Redondo82:
Zitat von Schnittlauch:

? Vorteil???

würde...

Ich faende eine Leihe von Shaqiri gar nicht mal verkehrt, eine Position waere geloest und man haette 1-2 Jahre Zeit, sich um die Nachfolge zu kuemmern, heisst man koennte laenger beobachten und bissl Kohle sparen, fuer dann doch wen teureres zu holen, den man sonst evtl. nicht gekriegt haette. Was waere uebrigens, wenn sich der Junge nicht so entwickelt wie geplant und die Batzis wollen den gar nicht mehr, sprich er hat kein gehobenes CL Niveau sondern eher den Stand von Herrmann in ein oder zwei Jahren und bei uns ist der happy. Vllt. koennte man den dann fest verpflichten.

Genau so sieht es aus. Dieser Spieler würde unser Niveau merklich anheben und uns, sprich dem Verein, deutlichst helfen den nächsten Schritt zu machen. Und sei es nur das man durch seine Hilfe es schaffen würde sich oben zu etablieren um so mehr Gelder zu generieren und auch interessanter für qualitativ richtig gute Spieler zu sein. Ist doch kein Geheimnis das man so Süpieler dann nur bekommt wenn man International spielt oder aber wie VW ne Menge Geld investiert.

Ich sehe in einer Leihe Shaqiris nur Positives für uns.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1876
23.04.2013 - 09:43 Uhr
Das ist ja nen Ding. Hat hier nicht vor ca. 3-4 Monaten mal ein User darüber geschrieben, dass die Bayern in diesem Sommer einen absoluten Knaller, der alle überraschen wird, verpflichten?
Ich weiss leider nicht mehr, welcher User das geschrieben hat, aber die Prognose war mal nicht schlecht...
Veränderung - offensiv Teil VII |#1877
23.04.2013 - 09:53 Uhr
Das Pep Mario Götze für die kommende Saison als verkappten Stürmer einplant , so wie es einige hier sehen , dieser Meinung bin ich überhaupt nicht und das kann ich mir auch kaum vorstellen. Die Bayern haben 3 Topstürmer in ihren Reihen , die werden weiter mit einem zentralen Stürmer spielen. Ich denke eher das es für Spieler wie Robben , Kroos oder auch Müller ungemütlich werden könnte.

Das wir weiterhin durch den Götze Transfer eine Chance auf die Leihe Shaqiris haben , halte ich für unwahrscheinlich. Wenn sich Pep die letzten 5 Spiele von diesem Spieler angeschaut hat und dann die Entscheidung trifft , ihn zu verleihen , muss ich mir bei diesem Fussballfachmann an den Kopf fassen. Also das Shaqiri geht , die Chance sehe ich bei 0 %.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1878
23.04.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von Netzers-Friseur:
Das ist ja nen Ding. Hat hier nicht vor ca. 3-4 Monaten mal ein User darüber geschrieben, dass die Bayern in diesem Sommer einen absoluten Knaller, der alle überraschen wird, verpflichten?
Ich weiss leider nicht mehr, welcher User das geschrieben hat, aber die Prognose war mal nicht schlecht...

...dass die bei den Möglichkeiten nicht Kevin Schindler u ronny König holen, war ja abzusehen...

Trotzdem glaube ich nicht, das shaqiri verfügbar ist.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1879
23.04.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von granitxhaka:
Das Pep Mario Götze für die kommende Saison als verkappten Stürmer einplant , so wie es einige hier sehen , dieser Meinung bin ich überhaupt nicht und das kann ich mir auch kaum vorstellen. Die Bayern haben 3 Topstürmer in ihren Reihen , die werden weiter mit einem zentralen Stürmer spielen. Ich denke eher das es für Spieler wie Robben , Kroos oder auch Müller ungemütlich werden könnte.

Das wir weiterhin durch den Götze Transfer eine Chance auf die Leihe Shaqiris haben , halte ich für unwahrscheinlich. Wenn sich Pep die letzten 5 Spiele von diesem Spieler angeschaut hat und dann die Entscheidung trifft , ihn zu verleihen , muss ich mir bei diesem Fussballfachmann an den Kopf fassen. Also das Shaqiri geht , die Chance sehe ich bei 0 %.

Genau der Meinung bin ich auch.

Desweiteren glaube ich kaum das ein Vorstand der zunächst über eintönige Ergebnisse und Chancenungleichheit predigt, jedoch eine Woche später dem größten Konkurrenten den besten Spieler wegkauft, plant einen Club aus der eigenen Liga durch einen ihrer Spieler die Chance zu ermöglichen in den oberen Reihen mitzuspielen.

•     •     •

Teil des Schiffs - Teil der Crew
Veränderung - offensiv Teil VII |#1880
23.04.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von granitxhaka:

Das denke ich mal auch. Das ist doch die Art Spieler die der Spanier so liebt - kurz, wendig, trickreich und mit Bombenkondition. Denke auch eher, daß sogar Müller da ins Hintertreffen gelangen könnte - und daß der Schweizer auf keinen Fall verliehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.