Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderung - offensiv Teil VII

06.03.2013 - 09:43 Uhr
Veränderung - offensiv Teil VII |#1821
21.04.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Falcon77:
"Moderationshinweis
Und halbjährlich grüßt das Murmeltier - ich bitte Diskussionen über den Wahrheitsgehalt von Vermutungen der sog. Insider nicht hier zu führen. Es verwässert den Thread und man sucht ewig für einen Post zum Thema. Die sog. Insider bitte ich zu überlegen ob jede zugetragene Wasserstandsmeldung es wert ist, hier gepostet zu werden. Ansonsten empfehle ich für weitergehende Nachfragen die PN-Funktion."

---> und dann muss man auch noch extra mit "habe ich gelesen und verstanden" bestätigen - scheinbar nicht, wenn man sich wieder die letzten 2 seiten anschaut :rolleyes

zum thema: valentin stocker fände ich grundsätzlich in ordnung und trotzdem wäre mir ein traoré von stuttgart immer noch lieber. dürfte nur halb soviel kosten wie VS und hat seine buli tauglichkeit absolut unter beweis gestellt. war eben wieder ein richtig gutes spiel von ihm

Apropro gutes Spiel, stocker hat heute auch wieder ein Tor vorbereitet :)

Kann mir mal einer sagen, wie schnell stocker im Vergleich zu einem Reus ist?

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderung - offensiv Teil VII |#1822
21.04.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Falcon77:
und trotzdem wäre mir ein traoré von stuttgart immer noch lieber. dürfte nur halb soviel kosten wie VS und hat seine buli tauglichkeit absolut unter beweis gestellt. war eben wieder ein richtig gutes spiel von ihm

Wieso wird Traoré hier eigentlich immer wieder gehandelt?! Er ist laut Datenbank in fast sämtlichen vom VFB bestrittenen Spielen meist von Beginn an aufgelaufen. Mit dem Argument "mehr Einsätze" kriegt man ihn also schon mal nicht - zumal es bei uns ja auch noch Arango gibt. Er würde also eher weniger spielen als aktuell beim VFB.
Mehr Geld wird er bei uns auch nicht bekommen.
Außerdem spielt der VFB ja jetzt mit Sicherheit nächstes Jahr Europa League.
Okay, theoretisch ist für uns noch Platz 4 drin. Aber selbst der bedeutet ja nur, dass die eventuelle Möglichkeit auf Champions League besteht. Sehe deshalb insgesamt für Traoré keinen Anreiz zu wechseln, zumal die Entwicklung von Stuttgart ja auch insgesamt nicht total schlecht ist...
Veränderung - offensiv Teil VII |#1823
21.04.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Falcon77:

zum thema: valentin stocker fände ich grundsätzlich in ordnung und trotzdem wäre mir ein traoré von stuttgart immer noch lieber. dürfte nur halb soviel kosten wie VS und hat seine buli tauglichkeit absolut unter beweis gestellt. war eben wieder ein richtig gutes spiel von ihm

Sportlich finde ich Traoré auch besser aber finanziell ist Stocker, m.M.n. eben auf Grund der bisherigen Saison von Traoré, die interessantere Lösung. Glaube nicht, daß man einen I. Traoré trotz Vertrag bis nur 2014 so einfach verpflichten kann. Dagegen spricht, daß er nächste Saison definitiv mit Stuttgart International spielt und im Verein absolut anerkannt ist.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1824
21.04.2013 - 18:27 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/hugo-viana/profil/spieler_3480.html

Leider eher unwahrscheinlich, würde mich trotzdem freuen.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1825
21.04.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Wesermarsch:

Viel zu alt, letztes Jahr wurde ein Rolfes für zu alt befunden! Ich denke man wird nach der vorhandenen Spielphilosophie handeln und junge, jedoch bereits erfahrene Spieler versuchen zu verpflichten.

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderung - offensiv Teil VII |#1826
21.04.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von nookedVFL:
Zitat von Wesermarsch:

Viel zu alt, letztes Jahr wurde ein Rolfes für zu alt befunden! Ich denke man wird nach der vorhandenen Spielphilosophie handeln und junge, jedoch bereits erfahrene Spieler versuchen zu verpflichten.

Wir geben mit Mike und wahrscheinlich Igor zwei ältere Spieler ab - und mit Kruse gewinnen wir einen im Mittel dazu. Zu jung darf die Gesamtstruktur nicht werden - da wäre ein Spieler in Alter von Hugo gerade Recht.
Veränderung - offensiv Teil VII |#1827
21.04.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Wesermarsch:

Du willst einen viele Millionen schweren 30-jährigen holen? :ugly
Veränderung - offensiv Teil VII |#1828
21.04.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Wesermarsch:

Du willst einen viele Millionen schweren 30-jährigen holen? :ugly

Da kann man besser Mathieu Flamini holen, da er ablösefrei wäre :rolleyes

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderung - offensiv Teil VII |#1829
21.04.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Kleff:
Für mich spricht einiges, dass wir für die nächste Saison Shaqiri ausleihen und ihn für die Bayern weiter ausbilden:

1.) waren wir schon im Januar 2012 an Shaqiri dran
2.) wollten wir ihn danach im Novenber 2012 schon ausleihen
3.) wie haben einen der besten Ausbildungstrainer für Talente weltweit auf der Bank
4.) zudem ist Favre Shaqiri bestens bekannt
5.) die Bayern haben eine absolut hohe Meinung von Favre
5.) Xhaka und Shaqiri haben lange zusammen gespielt
6.) Shaqiri will immer spielen
7.) kann Hoeness kein Interesse an einer konkurrenzlosen Buli haben
8.) passt Shaqiri wunderbar in die Fußballphilosophie Favres.
.
.
.
.
.
ich fänd das sooooo geil!

Ach ja...hier...11/2012:
http://www. ***** /Gladbach+will+Shaqiri+ausleihen/563531/detail.htm

nach www ist "fußball dot ch" einzugeben!!

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderung - offensiv Teil VII |#1830
21.04.2013 - 20:47 Uhr
Ich glaube doch nicht, dass Shaqiri zu uns kommen soll wegen 2 Jahre Leihe !

Sie glauben das, dass Shaqiri für 2 Jahre Leihe zu kommen sollte. Das ist doch nicht Ernst oder ? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.