Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
29.11.2016 - 09:04 Uhr
Verlängerung ist super. Angesichts der finanziellen Situation kann man nur hoffen das er uns dann in der nächsten Saison mit seinen 33 Jahren (bestes Fussballeralter
) als Torschützenkönig der Liga zur Meisterschaft oder zumindest in die CL ballert und wir ihn dann an einen Scheich oder Chinesen für einen zweistelligen Millionenbetrag verhökern können. Dann kann er sich auch noch seinen Traum erfüllen und die Karriere im Ausland (fürs doppelte Gehalt) beenden. Win win für alle
) als Torschützenkönig der Liga zur Meisterschaft oder zumindest in die CL ballert und wir ihn dann an einen Scheich oder Chinesen für einen zweistelligen Millionenbetrag verhökern können. Dann kann er sich auch noch seinen Traum erfüllen und die Karriere im Ausland (fürs doppelte Gehalt) beenden. Win win für alle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 29.11.2016 um 09:05 Uhr bearbeitet
29.11.2016 - 09:18 Uhr
Gibt aber eine Ausstiegsklausel, wenn ein CL-Teilnehmer bei uns anklopft. Also ganz sicher ist es nicht, dass er noch 2 Jahre bei uns spielt.
Schöner Beitrag in der Berliner Zeitung über ihn. Ist online leider nicht verfügbar.
Schöner Beitrag in der Berliner Zeitung über ihn. Ist online leider nicht verfügbar.
29.11.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Gibt aber eine Ausstiegsklausel, wenn ein CL-Teilnehmer bei uns anklopft. Also ganz sicher ist es nicht, dass er noch 2 Jahre bei uns spielt.
Wenn man dann die 4-5 Millionen, welche umherschwirren bekommt ist das immerhin besser als ihn dann ablösefrei jetzt gehen zu lassen weil er bei einem Championsleagueteam spielen möchte. Finde die Lösung so eigentlich sehr gut. Zumal er ja nicht jünger wird und am Ende der Saison ja 33 wird.
09.02.2017 - 00:49 Uhr
Sorry aber ein so erfahrender Profi muss in der 10.min einfach die rote Karte gegen Papadopulus herausholen und so seiner Mannschaft die Möglichkeit schaffen 80. ggf.110.min in Überzahl zu spielen.
Soll man jetzt sagen es war fair das er weitergespielt hat, oder war es Torgeilheit? Für mich jedenfalls die völlig falsche Entscheidung.
Leider ist er im Moment meilenweit von seiner Form aus der Hinrunde entfernt.
Soll man jetzt sagen es war fair das er weitergespielt hat, oder war es Torgeilheit? Für mich jedenfalls die völlig falsche Entscheidung.
Leider ist er im Moment meilenweit von seiner Form aus der Hinrunde entfernt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manifesto am 09.02.2017 um 00:53 Uhr bearbeitet
09.02.2017 - 00:56 Uhr
Sportlichkeit als Vorwurf? Geht gar nicht, finde ich.
09.02.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von BloodyEric
Für mich ist das halt fehlende Cleverness, denn das Foul an ihn ist wohl unumstritten und hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun.
09.02.2017 - 01:18 Uhr
Zitat von Manifesto
Für mich ist das halt fehlende Cleverness, denn das Foul an ihn ist wohl unumstritten und hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun.
Oh doch. Es ist genau das was wir alle immer bemängeln. Spieler die theatralisch Karten schinden. Er sieht die Chance zum Tor und versucht es zu machen. Genau das erwarte ich von einem Stürmer.
Niemand hindert den Schiedsrichter daran ein erkennbares Foulspiel nachträglich zu ahnden. Fallen obwohl man nicht fallen muss ist für mich unsportlich.
Traurig ist, die Schiedsrichter pfeifen eigentlich nur noch nach dreifachem Überschlag und markerschütterndem Schrei.
Mir ffehlte im Übrigen auch die Gelbe für Auba als er sich nen Elfer gegen Jarstein erschwalben wollte. War in der Zeitlupe gut zu sehen, er hebt ohne Berührung ab als er den Ball vergurkt hat. Aber das läuft dann wohl unter "clever".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 09.02.2017 um 01:21 Uhr bearbeitet
09.02.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Oh doch. Es ist genau das was wir alle immer bemängeln. Spieler die theatralisch Karten schinden. Er sieht die Chance zum Tor und versucht es zu machen. Genau das erwarte ich von einem Stürmer.
Niemand hindert den Schiedsrichter daran ein erkennbares Foulspiel nachträglich zu ahnden. Fallen obwohl man nicht fallen muss ist für mich unsportlich.
Traurig ist, die Schiedsrichter pfeifen eigentlich nur noch nach dreifachem Überschlag und markerschütterndem Schrei.
Mir ffehlte im Übrigen auch die Gelbe für Auba als er sich nen Elfer gegen Jarstein erschwalben wollte. War in der Zeitlupe gut zu sehen, er hebt ohne Berührung ab als er den Ball vergurkt hat. Aber das läuft dann wohl unter "clever".
Ich gebe Dir recht dass das Schinden von Karten genauso bestraft gehört wie ein Foulspiel.
Im Fall von Auba hast Du allerdings unrecht; er wollte keinen Elfmeter schinden, sondern hat sich einfach fallen lassen weil er nicht mehr an den Ball kommen konnte. Er hat in keiner Sekunde so getan als ob er getroffen worden wäre, hat nicht reklamiert und auch keinen Elfmeter gefordert.
Es gibt immer wieder mal Stürmer die stolpern oder kraftlos zu Boden sacken; jedem von denen eine Schwalbe zu unterstellen finde ich äußerst fragwürdig.
18.02.2017 - 17:43 Uhr
Überragendes Spiel. Das 1:0 macht er super, ansonsten den Ball sehr oft genial abgeschirmt.
Unser Captain
Unser Captain
18.02.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Überragendes Spiel. Das 1:0 macht er super, ansonsten den Ball sehr oft genial abgeschirmt.
Unser Captain
Unser Captain

Was Selbstvertrauen durch ein Tor ausmacht. Letzte Woche gefühlt jeden Zweikampf verloren, keinen Ball festgemacht. Und heute dieses überragende Spiel. Das war eines Kapitäns mehr als würdig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina