Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
01.10.2016 - 13:18 Uhr
Vergangene Nacht wurde Vedad's Tochter gesund geboren und trägt den Namen Zejna
01.10.2016 - 13:21 Uhr
Glückwunsch dazu
Dann hatte er ja keine so ruhige Nacht, aber das wird ihn nicht aufhalten und gibt ihm hoffentlich einen Schub für heute. Kann er sein Tor gleich der jungen Dame widmen
Dann hatte er ja keine so ruhige Nacht, aber das wird ihn nicht aufhalten und gibt ihm hoffentlich einen Schub für heute. Kann er sein Tor gleich der jungen Dame widmen
01.10.2016 - 16:29 Uhr
Einfach beeindruckend, was für ein Killer vor dem Tor er ist. Die Reaktionszeit nach dem abgefälschten Esswein-Schuß war unglaublich kurz, wie er da innerhalb kürzester Zeit den Ball annimmt und direkt ins Eck schickt ist einzigartig bei uns im Kader!
Natürlich perfekt, dass er das Tor seiner neugeborenen Tochter widmen kann. Der Jubel war auch schön!
Natürlich perfekt, dass er das Tor seiner neugeborenen Tochter widmen kann. Der Jubel war auch schön!
01.10.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von HerrThaner
Einfach beeindruckend, was für ein Killer vor dem Tor er ist. Die Reaktionszeit nach dem abgefälschten Esswein-Schuß war unglaublich kurz, wie er da innerhalb kürzester Zeit den Ball annimmt und direkt ins Eck schickt ist einzigartig bei uns im Kader!

Sehe ich auch so. Das war herausragend gut gemacht.
01.10.2016 - 17:39 Uhr
War ja ein ziemlicher Kritiker seiner Verpflichtung aber er hat mich ja schon letzte Saison Lügen gestraft und macht diese Saison auch genau dort weiter. Seine Präsenz und Abgeklärtheit im Strafraum ist für uns nicht zu ersetzen, auch nicht durch Schieber.
01.10.2016 - 17:53 Uhr
Der Mann ist sowohl menschlich, als auch fussballerisch ein absoluter Glücksfall für uns.
Seit er Käpitän ist ist er noch viel stärker und gehört in jedem Spiel bisher zu den Besten.
Weiter so Vedo!!!
Seit er Käpitän ist ist er noch viel stärker und gehört in jedem Spiel bisher zu den Besten.
Weiter so Vedo!!!
01.10.2016 - 22:16 Uhr
Für mich der personifizierte Abwehrschreck. Ich bin sehr froh, dass er für uns stürmt, ich hatte damals schon gehörig Respekt, als er für Hoffenheim und Stuttgart gegen die Hertha angetreten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 01.10.2016 um 22:17 Uhr bearbeitet
02.10.2016 - 02:38 Uhr
Er ist wie der Frankfurter Alex Meier.
Je älter er wird, desto stärker wird er auch und die Kapiztänsbinde wirkt sich nochmals positiv aus und bringt einen extra Schub.
Die Torjägerkrone ist dieses Jahr drin und das ist nicht überheblich gedacht, finde ich.
Je älter er wird, desto stärker wird er auch und die Kapiztänsbinde wirkt sich nochmals positiv aus und bringt einen extra Schub.
Die Torjägerkrone ist dieses Jahr drin und das ist nicht überheblich gedacht, finde ich.
02.10.2016 - 11:24 Uhr
Man sollte sich bei solchen Leistungen langsam auch Gedanken machen ob man noch einmal verlängern will. Wenn er bis zum Winter nur ansatzweise so weiter trifft, wird es einige Interessenten geben die sein hohes Gehalt gerne weiterzahlen würden.
Das ist für uns dann genau das Problem. Ab dem nächsten Jahr müsste man den Stuttgarter Anteil noch mit übernehmen. Denn das man ihn zu einem deutlichen Gehaltsverzicht bewegt glaube ich nicht.
Bei seiner Spielweise traue ich ihm allerdings durchaus noch ein paar gute Jahre zu. Selbst wenn er körperlich abbaut müsste man ihn ja nicht 34 mal á 90min bringen.
Das ist für uns dann genau das Problem. Ab dem nächsten Jahr müsste man den Stuttgarter Anteil noch mit übernehmen. Denn das man ihn zu einem deutlichen Gehaltsverzicht bewegt glaube ich nicht.
Bei seiner Spielweise traue ich ihm allerdings durchaus noch ein paar gute Jahre zu. Selbst wenn er körperlich abbaut müsste man ihn ja nicht 34 mal á 90min bringen.
02.10.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Hunterbsc
Man sollte sich bei solchen Leistungen langsam auch Gedanken machen ob man noch einmal verlängern will. Wenn er bis zum Winter nur ansatzweise so weiter trifft, wird es einige Interessenten geben die sein hohes Gehalt gerne weiterzahlen würden.
Ich glaube nicht, dass Ibisevic bei seiner nächsten (vielleicht letzten) Vertragsverhandlung "nur" das Geld im Blick hat. Er ist gerade zum zweiten mal Vater geworden und wird sicherlich in Deutschland bleiben wollen. Er hat in Berlin scheinbar sein fußballerisches Glück wieder gefunden und wurde mittlerweile auch zum Kapitän ernannt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sich in Berlin (Verein und Stadt) schon ganz wohl fühlt und sich vorstellen kann hier seine Karriere zu beenden.
Welcher Verein aus Deutschland kommt auch schon in Frage, ihm einen dicken Millionenvertrag zu geben? Die finanzstarken Plastikklubs setzen auf junge Spieler und die großen, etablierten Vereine (die auch gut bezahlen) würden ihn nur für die Bank holen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina