Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#481
15.06.2017 - 15:58 Uhr
Den als Nachfolger gehandelten Duje Cop kenne ich überhaupt nicht. Seine Trefferquote sieht ganz ordentlich aus. 9 Tore in einem Jahr sind in der spanischen Liga nicht ganz ohne. Sogar gegen Real Madrid hat er in der letzten Saison ein Tor erzielt. Drei Assists hat er auch.

Weiss jemand mehr über ihn?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Vedad Ibisevic |#482
15.06.2017 - 16:12 Uhr
Stade Renne kann ich mir ürgendwie auch nicht vorstellen. Ich hab mir mal den Kader angeschaut und kann mir eigentlich nur einen Spieler ( Adama Diakhaby ) vorstellen, den man im Tausch + Ablöse verrechnen könnte, um für Hertha interessant zu sein .
Was aber Ibisevic reizen könnte, kann ich mir nicht erklären.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Vedad Ibisevic |#483
15.06.2017 - 16:33 Uhr
Hm keine Ahnung was ich davon halten soll , Vedad ist ein positiv verrückter Typ der immer 100 Prozent gibt und für die Mannschaft wichtig ist , anders rum können wir uns das eigentlich nicht leisten, ein gutes Angebot für einen Oldie aus zu schlagen . Ich denke mal so 3-4 Millionen könnte man einstreichen , da kriegst de z.B. einen Leszcano oder einen Hahn , muss man ab wegen .
Vedad Ibisevic |#484
15.06.2017 - 16:44 Uhr
Aus dem Ibisevic-Stade Rennes-Gerüchtethread:

Zitat von Lichtberlin
Moskau hätte ich ja noch aus gehaltstechnischen Gründen verstanden (auch wenn die Quellen älter waren und sich auf die bereits abgelazfene Klausel berufen haben), aber was zum Teufel soll Ibisevic bei Stade Rennes wollen?
Meine gewagte Prognose ist, dass Ibisevic bleibt. rolleyes
Die Angebote müssten sich schon sehr lohnen, dass a) Ibisevic Interesse hat (und der hat neulich im Interview gesagt, dass erbleiben möchte) und b) Dardai und Preetz einen Mehrwert im Verkauf sehen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Vedad Ibisevic |#485
15.06.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von CGDOGG
Stade Renne kann ich mir ürgendwie auch nicht vorstellen. Ich hab mir mal den Kader angeschaut und kann mir eigentlich nur einen Spieler ( Adama Diakhaby ) vorstellen, den man im Tausch + Ablöse verrechnen könnte, um für Hertha interessant zu sein .
Was aber Ibisevic reizen könnte, kann ich mir nicht erklären.

Höchstens die Verbindung zu Frankreich als Abrundung seiner Karriere, die er in Paris begonnen hat.
Vedad Ibisevic |#486
15.06.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von ersgutajunge
Höchstens die Verbindung zu Frankreich als Abrundung seiner Karriere, die er in Paris begonnen hat.

Wen interessiert denn sowas? rolleyes

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Vedad Ibisevic |#487
15.06.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von Hardliner
Ich denke nicht das Selke geholt wurde, um erst in irgendetwas "reinzuwachsen". Für 8,5 Mio? Der teuerste Zugang aller Zeiten? Sorry, aber wir sind doch nicht die Bayern grins
Im übrigen hat Selke ja bei seinen Einwechslungen schon regelmäßig gezeigt was er kann, es waren nur zwei andere Spieler da die bevorzugt wurden (oder besser uns System passten).
Ausserdem ist Kalou auch noch da, der ja auf den Aussen nicht mehr so richtig effektiv ist, auf HS aber schon noch, da braucht er nicht mehr soviel laufen...

Man hat Selke geholt um zu spielen und es mit einem Systemwechsel erklärt. Vielleicht ging es aber gar nicht um Systemwechsel...

Wenn Vedad geht macht für mich der Selke Transfer (zu diesem Zeitpunkt und für diese für uns sehr hohe Summe) eigentlich erst so richtig Sinn und wenn wir realistische 4-5 Mio (oder bei den Russen gerne auch ein wenig mehr bekommen) dann ist das ein guter Deal.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht in was ein Selke da noch "ohne Druck" hereinwachsen soll?! Fußballspieler wollen spielen! Deshalb kam er zu uns, sonst hätte er nämlich auch in Leipzig bleiben können. Außerdem ist er keine 18 mehr und auch nicht mehr sonderlich grün hinter den Ohren.
Selke kann Ibi sicher ersetzen auch ohne irgendwo hereinzuwachsen. Der sieht zwar aus wie ne Bohnenstange, aber ist ja keine.
Dennoch finde ich uns dann im Sturm sehr dünn besetzt. Denn ob Schieber wieder so schnell voll belastbar ist ist die Frage.
Würde man Kalou dann ebenfalls im Sturm planen und dann noch einen Knaller für den linken Flügel holen würde ich den Verkauf als sinnvoll ansehen.
Ehrlich gesagt würde ich aber eben nur verkaufen wenn es wirklich gutes Geld dafür gibt, das wäre für mich ab 5 Mio aufwärts. Ansonsten würde ich ihn lieber behalten, da er mental ein wichtiger Baustein für die Mannschaft ist.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Vedad Ibisevic |#488
02.07.2017 - 18:50 Uhr
Quelle: m.bild.de
ärgerlicher und teurer war der „Ibisevic-Soli“. Stuttgart hatte sich 2015 beim Wechsel von Vedad Ibisevic (32) nach Berlin verpflichtet, weiter Gehalt zu zahlen, monatlich rund 130 000 Euro. Und zwar so lange, wie der ursprüngliche Vertrag des Bosniers beim VfB lief – bis zum 30. Juni 2017. 3,2 Mio Euro kostete dem VfB diese Altlast in den letzten zwei Jahren. Hertha BSC zahlte dem Stürmer im gleichen Zeitraum zusätzlich 2,8 Mio Euro Gehalt.
So, es ist Juli! Ab jetzt bezahlt der VFB Stuttgart nicht mehr den überwiegenden Teil des Ibisevic-Gehalts. Leider. War ja eine richtig gute Regelung. grins

•     •     •

- Wollja! -
Vedad Ibisevic |#489
02.07.2017 - 19:41 Uhr
hmmmm Stirnrunzelnd

Naja, Hertha zahlt doch anscheinend ab Juli 2016 alleine und danach hat Vedad nh Abfindung von VfB bekommen. Der Bild-Artikel ist irgendwie rätselhaft...

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vedad Ibisevic |#490
02.07.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
hmmmm Stirnrunzelnd

Naja, Hertha zahlt doch anscheinend ab Juli 2016 alleine und danach hat Vedad nh Abfindung von VfB bekommen. Der Bild-Artikel ist irgendwie rätselhaft...

Wie kommst Du darauf? Steht doch im Artikel, dass der VFB bis 30. Juni 2017 ordentlich am Gehalt beteiligt war. Haben mehr gezahlt als Hertha. Und von einer Abfindung für Ibisevic steht da auch nichts, es sei denn ich habe etwas grob falsch Verstanden.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.