Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#371
17.08.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von ersgutajunge
Glückwunsch Vedo!

Er ist mit seiner Präsenz und Erfahrung genau der richtige Mann für diese Saison. Er hat sich meines Erachtens auch in seiner Gangart gemäßigt. Seit dem Auswärtsspiel auf Schalke ist er mir nicht mehr negativ aufgefallen und hat konstant ansprechende Leistungen gezeigt.

Die Schwarzmalerei einiger User im Lustenberger Chat (es hätten sich im Kader verschiedene Lager gebildet usw.) kann ich absolut nicht nachvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie die News von Lustenberger aufgenommen wird. Im besten Fall nimmt es ihm Druck von der Schulter und er kann dieses Jahr mit neuer Energie auftrumpfen, sobald die erste Enttäuschung beiseite geräumt wurde. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Lusti bleibt und das ist auch gut so!

Hast du auch wirklich alle Spiele gesehen? Ibisevic debattiert mit den Schiris IN JEDEM Spiel bis kurz vor Gelb wegen meckerns!

Das sich Lager gebildet haben könnten, ist durchaus vorstellbar und es wäre nicht das erste Mal. Es gab und gint nun mehrere seltsame Personalbaustellen abseits der ausstehenden Transfers, Rückschlüsse aufs Betriebsklima sind da erlaubt. Zumal theoretisch der Stellvertreter des Kapitäns und Kämpfer vor dem Herrn, namentlich Skjelbred, hätte Kapitän werden können. Im vorliegenden Fall kann man wohl von Aktionismus sprechen, denn einen ungünstigeren Zeitpunkt kann es kaum geben! Vorallem wenn man davon ausgeht, das die Spieler selbstständig denken.

"In Rücksprache" mit dem Mannschaftsrat hat Pal entschieden... heisst beim besten Willen nicht, das dort um deren Meinung gebeten wurde. Anschliessend dann Briefe verteilen, naja? Letzteres zeugt mE nicht gerade von großer Führungsstärke.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Vedad Ibisevic |#372
17.08.2016 - 19:16 Uhr
Hätte ich niemals erwartet, dennoch aber völlig richtig, kein anderer im Hertha-Kader verkörpert zusammen mehr fußballerisches Können,Erfahrung, Leaderqualitäten und Winnermentaliät als er, zudem ist er kein Softie, Vedo als Kapitän dieser Truppe passt schon daumen-hoch
Vedad Ibisevic |#373
17.08.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von ersgutajunge

Glückwunsch Vedo!

Er ist mit seiner Präsenz und Erfahrung genau der richtige Mann für diese Saison. Er hat sich meines Erachtens auch in seiner Gangart gemäßigt. Seit dem Auswärtsspiel auf Schalke ist er mir nicht mehr negativ aufgefallen und hat konstant ansprechende Leistungen gezeigt.

Die Schwarzmalerei einiger User im Lustenberger Chat (es hätten sich im Kader verschiedene Lager gebildet usw.) kann ich absolut nicht nachvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie die News von Lustenberger aufgenommen wird. Im besten Fall nimmt es ihm Druck von der Schulter und er kann dieses Jahr mit neuer Energie auftrumpfen, sobald die erste Enttäuschung beiseite geräumt wurde. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Lusti bleibt und das ist auch gut so!

Hast du auch wirklich alle Spiele gesehen? Ibisevic debattiert mit den Schiris IN JEDEM Spiel bis kurz vor Gelb wegen meckerns!

Das sich Lager gebildet haben könnten, ist durchaus vorstellbar und es wäre nicht das erste Mal. Es gab und gint nun mehrere seltsame Personalbaustellen abseits der ausstehenden Transfers, Rückschlüsse aufs Betriebsklima sind da erlaubt. Zumal theoretisch der Stellvertreter des Kapitäns und Kämpfer vor dem Herrn, namentlich Skjelbred, hätte Kapitän werden können. Im vorliegenden Fall kann man wohl von Aktionismus sprechen, denn einen ungünstigeren Zeitpunkt kann es kaum geben! Vorallem wenn man davon ausgeht, das die Spieler selbstständig denken.

"In Rücksprache" mit dem Mannschaftsrat hat Pal entschieden... heisst beim besten Willen nicht, das dort um deren Meinung gebeten wurde. Anschliessend dann Briefe verteilen, naja? Letzteres zeugt mE nicht gerade von großer Führungsstärke.

Ich verstehe nicht was am Debatieren mit dem Schiri schlecht sein soll? Das wird Vedo hoffentlich so weiter machen, genauso wie die anderen Kapitäne der Liga und im Übrigen auch wie Lustenberger in der letzten Saison (bei dem es allerdings weniger authentisch rüber kommt zwinker ).

Was die Lagerbildung in der Mannschaft anbetrifft sind es reine Vermutungen deinerseits, es sei denn Du hast Interna und bist bereit diese mit uns zu teilen. Bislang habe ich aus verschiedenen Kreisen sehr Positives betreffen der Stimmung unter den Spielern gehört.
Vedad Ibisevic |#374
17.08.2016 - 19:20 Uhr
Konsequente Entscheidung... Lustenberger war in den letzten Spielzeiten selten sportlich unumstritten und in meinen Augen gehört ein Kapitän vorzugsweise zum Stamm. Darüber hinaus drängt sich einem bei Lustenberger der Eindruck auf, dass er die Kapitänsrolle im Stile eines Klassensprechers ausübt...

Mir ist die Motivationskomponente mit ganz weitem Abstand am wichtigsten bei einem Kapitän. Er soll vorangehen, die anderen mitreißen. Das Schlichten können gerne andere übernehmen, da bieten sich bei uns genug liebe Mitspieler an...

Vedo zeigt zudem, dass er in bestechender Frühform ist und er ist ein Spieler, der sich selten hängen lässt und immer noch etwas versucht. Gute Wahl!

P.S.: Effenberg und Kahn waren ähnliche Typen und sicherlich alles andere als besonnen, aber die haben alle mitgerissen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 17.08.2016 um 19:26 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#375
17.08.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von ersgutajunge

Ich verstehe nicht was am Debatieren mit dem Schiri schlecht sein soll? Das wird Vedo hoffentlich so weiter machen, genauso wie die anderen Kapitäne der Liga und im Übrigen auch wie Lustenberger in der letzten Saison (bei dem es allerdings weniger authentisch rüber kommt zwinker ).

Was die Lagerbildung in der Mannschaft anbetrifft sind es reine Vermutungen deinerseits, es sei denn Du hast Interna und bist bereit diese mit uns zu teilen. Bislang habe ich aus verschiedenen Kreisen sehr Positives betreffen der Stimmung unter den Spielern gehört.

Abs 1) Die Karten

Abs 2) Ich habe gehört das Lustenberger ein angesehener Spieler im Team ist. Unternimmt viel mit anderen Leistungsträgern privat.

ps. Das er langjähriger Kapitän war ist ja kein Zufall. smile

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.08.2016 um 19:29 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#376
17.08.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von ersgutajunge

Abs 1) Die Karten

Abs 2) Ich habe gehört das Lustenberger ein angesehener Spieler im Team ist. Unternimmt viel mit anderen Leistungsträgern privat.

ps. Das er langjähriger Kapitän war ist ja kein Zufall. smile

1) Skjelbred lag da letzte Saison mit 9 gelben Karten vorne. Lustenberger hat mit 5 genauso viele wie Vedo eingefahren.

2) Gleiches gilt für Ibisevic, mit dem deutlichen Vorteil, dass er bei uns in der jetzigen Konstellation 100% gesetzt ist.
Vedad Ibisevic |#377
17.08.2016 - 19:40 Uhr
Wow, ich bin beeindruckt wie schnell manche User von einer extremen Meinung zum absoluten Gegenteil schwenken.
Vor ungefähr einem Jahr, als es darum ging Ibisevic zu verpflichten, war hier die Hälfte aller User total dagegen, haben ihn als völlig absurde Verpflichtung bezeichnet, vor allem auf Grund seines Verhaltens auf dem Spielfeld.
Die Gegner des Ibi-Transfers verstummten, als dieser die ersten Tore machte. Und heute, ein Jahr später wird er als perfekte Wahl für den Posten des Kapitäns gefeiert. Das nenne ich mal perfektes Aufpolieren des eigenen Images. Er hat anscheinend eine große Fangemeinde vom Umdenken überzeugt.
Ich persönlich finde die Entscheidung gut. Damals und heute.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Vedad Ibisevic |#378
17.08.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Ron-D
Wow, ich bin beeindruckt wie schnell manche User von einer extremen Meinung zum absoluten Gegenteil schwenken.
Vor ungefähr einem Jahr, als es darum ging Ibisevic zu verpflichten, war hier die Hälfte aller User total dagegen, haben ihn als völlig absurde Verpflichtung bezeichnet, vor allem auf Grund seines Verhaltens auf dem Spielfeld.
Die Gegner des Ibi-Transfers verstummten, als dieser die ersten Tore machte. Und heute, ein Jahr später wird er als perfekte Wahl für den Posten des Kapitäns gefeiert. Das nenne ich mal perfektes Aufpolieren des eigenen Images. Er hat anscheinend eine große Fangemeinde vom Umdenken überzeugt.
Ich persönlich finde die Entscheidung gut. Damals und heute.

Zeiten ändern sich, mich und meine Sicht.
Nein Spass bei Seite ich halte es auch für eine gute Entscheidung, denn ich war zur Zeit des Transfers nicht mit der Verpflichtung zu Frieden, nach den ersten Spielen war ich es. Er hat sich in dieser Saison zu einem DER Leistungsgrenzen entwickelt, ausserdem hat er diesen Leitwolfcharakter. Und leider geht Lust Beides zur Zeit immer mehr ab.
Vedad Ibisevic |#379
17.08.2016 - 19:51 Uhr
Die beste Entscheidung seit langem. Glückwunsch Vedad, unser neuer Kapitän.
Hoffe du bringst uns wieder ein wenig auf die Erfolgsspur ....

Ibisevic ist ein Leader und Kämpfertyp zudem sehr erfahren und auch Stammspieler.
Dardai korrigiert seinen Fehler, gut das er die Einsicht hatte.
Vedad Ibisevic |#380
17.08.2016 - 21:29 Uhr
Halte die Entscheidung auch für richtig.

Lustig wie sich auch sein Status bzw. Ansehen hier verändert haben... zwinker

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.