Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#381
17.08.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Hardliner
Halte die Entscheidung auch für richtig.

Lustig wie sich auch sein Status bzw. Ansehen hier verändert haben... zwinker

Das ist allerdings wirklich heftig, im letzten Jahr noch gab es so viele Buh-Rufe hier als der Transfer verkündet wurde und jetzt ist er einer der absoluten Fan-Lieblinge, Stammspieler, Leistungsträger und sogar Kapitän, einfach eine fantastisch tolle Entwicklung von ihm. Wie der Phönix aus der Asche.

Weiter so und am besten Torschützenkönig werden diese Saison zwinkerstarkdaumen-hochzwinker
Vedad Ibisevic |#382
17.08.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Hardliner

Halte die Entscheidung auch für richtig.

Lustig wie sich auch sein Status bzw. Ansehen hier verändert haben... zwinker

Das ist allerdings wirklich heftig, im letzten Jahr noch gab es so viele Buh-Rufe hier als der Transfer verkündet wurde und jetzt ist er einer der absoluten Fan-Lieblinge, Stammspieler, Leistungsträger und sogar Kapitän, einfach eine fantastisch tolle Entwicklung von ihm. Wie der Phönix aus der Asche.

Weiter so und am besten Torschützenkönig werden diese Saison zwinkerstarkdaumen-hochzwinker

Wäre schön aber leider eher unwahrscheinlich. zwinker

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vedad Ibisevic |#383
17.08.2016 - 23:37 Uhr
Klar ist das unwahrscheinlich aber nicht aussichtslos.... Zumindest könnte er in die Top 5 kommen.

Das neue Kapitänsamt wird ihn bestimmt motivieren. Hoffe auf einen Hattrick gegen Freiburg stark

Ich mag ihn einfach. Ein cooler Typ.

15 Tore kann er diese Saison schaffen
Vedad Ibisevic |#384
18.08.2016 - 08:17 Uhr
Wenn Vedad bedient wird hat er einen unglaublichen Torriecher.. aber eben dieses WENN steht vor seiner Leistung. Ich hoffe er bestätigt unseren Glauben an ihn ! Sollten noch ( und ich zweifel nicht ob - sondern nur wann) die Außen kommen und er gut bedient wird , wird er sicherlich 2 stellig knipsen !

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Vedad Ibisevic |#385
18.08.2016 - 10:17 Uhr
Ausschlaggebend dafür ihm das Kapitänsamt zu übertragen, wird für den Trainer wahrscheinlich seine Körpersprache sein. Hier besteht im Team Änderungsbedarf und da ist Vedad Ibisevic auf jeden Fall ein Vorbild.
Anderseits motiviert es auch hoffentlich etwas mehr Verantwortung in Bezug auf die Gefahr eigener Roter Karten zu entwickeln.

•     •     •

Freude am Spiel!
Vedad Ibisevic |#386
18.08.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von ersgutajunge

1) Skjelbred lag da letzte Saison mit 9 gelben Karten vorne. Lustenberger hat mit 5 genauso viele wie Vedo eingefahren.

2) Gleiches gilt für Ibisevic, mit dem deutlichen Vorteil, dass er bei uns in der jetzigen Konstellation 100% gesetzt ist.

Wenn du damit darstellen willst das FL und VI im Dialog mit den Schiris das selbe Standing bzw. die selben Voraussetzungen mitbringen, dann ist dir das absolut gelungen. grins

Da mir das ein bisschen zu albern ist, empfehle ich dir eine Google-Suche zum Thema "Schiris und Vedad".

Ich halte die Moderationsfähigkeit auf dem Platz für den wichtigsten Aspekt am Kapitänsamt, denn die Spieler haben teamintern eine eigene, fallweise mit dem Kapitänsamt deckungsgleiche Hackordnung. Dafür brauchen sie keine Armbinde. Aus letztgenanntem Grund halte ich den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt, eigentlich grundsätzlich für überflüssig. Einzige Einschränkung: plant Dardai mit FL nur als Bankspieler, macht es keinen Sinn ihn zum Kapitän zu machen - hätte man aber auch schon am 29.6. wissen können als man gross verkündet hat:

Zitat von Pal Dardai auf Twitter
#Lusti bleibt unser Kapitän. Hat seine Aufgabe vergangene Saison sehr gut erledigt. #hahohe

Zudem lese ich hier aus fast allen Post heraus, das ein Ibisevic erst dann "voran geht" und ihm "die anderen folgen" oder auch von ihm "mitgerissen" und "wachgerüttelt" werden, wenn Vedad die Armbinde trägt... klingt als hätte Vedad vergangene Saison nie auf dem Feld gestanden?! Oder sind die anderen zu doof und sagen sich: solange der keine Biene trägt mach ich weiter auf zufriedene Schlafmütze.

Ich denke das ganze Thema wird deutlich überbewertet und die tragenden Aspekte verkannt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Vedad Ibisevic |#387
18.08.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Klar ist das unwahrscheinlich aber nicht aussichtslos.... Zumindest könnte er in die Top 5 kommen.

Das neue Kapitänsamt wird ihn bestimmt motivieren. Hoffe auf einen Hattrick gegen Freiburg stark

Ich mag ihn einfach. Ein cooler Typ.

15 Tore kann er diese Saison schaffen

Ich bin absolut begeistert von ihm. Er ist unheimlich wertvoll fürs Team.

Der Trainer braucht solche Krieger wie den Vedator, die vorangehen und mal dazwischenhauen. Ausserdem flösst er dem Gegner schon allein mit seiner Präsenz auf dem Platz Respekt ein. Jeder weiss, dass er vor dem Tor ein eiskalter Killer ist.

Sein Tor gegen Bröndby beim Hinspiel war hohe Fussballkunst. Es war ein wunderschönes Tor und wie für die Ewigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 18.08.2016 um 12:03 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#388
18.08.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von ersgutajunge

1) Skjelbred lag da letzte Saison mit 9 gelben Karten vorne. Lustenberger hat mit 5 genauso viele wie Vedo eingefahren.

2) Gleiches gilt für Ibisevic, mit dem deutlichen Vorteil, dass er bei uns in der jetzigen Konstellation 100% gesetzt ist.

Wenn du damit darstellen willst das FL und VI im Dialog mit den Schiris das selbe Standing bzw. die selben Voraussetzungen mitbringen, dann ist dir das absolut gelungen. grins

Da mir das ein bisschen zu albern ist, empfehle ich dir eine Google-Suche zum Thema "Schiris und Vedad".

Ich halte die Moderationsfähigkeit auf dem Platz für den wichtigsten Aspekt am Kapitänsamt, denn die Spieler haben teamintern eine eigene, fallweise mit dem Kapitänsamt deckungsgleiche Hackordnung. Dafür brauchen sie keine Armbinde. Aus letztgenanntem Grund halte ich den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt, eigentlich grundsätzlich für überflüssig. Einzige Einschränkung: plant Dardai mit FL nur als Bankspieler, macht es keinen Sinn ihn zum Kapitän zu machen - hätte man aber auch schon am 29.6. wissen können als man gross verkündet hat:

Zitat von Pal Dardai auf Twitter

#Lusti bleibt unser Kapitän. Hat seine Aufgabe vergangene Saison sehr gut erledigt. #hahohe

Zudem lese ich hier aus fast allen Post heraus, das ein Ibisevic erst dann "voran geht" und ihm "die anderen folgen" oder auch von ihm "mitgerissen" und "wachgerüttelt" werden, wenn Vedad die Armbinde trägt... klingt als hätte Vedad vergangene Saison nie auf dem Feld gestanden?! Oder sind die anderen zu doof und sagen sich: solange der keine Biene trägt mach ich weiter auf zufriedene Schlafmütze.

Ich denke das ganze Thema wird deutlich überbewertet und die tragenden Aspekte verkannt.

Vedad geht auch ohne Binde voran, da hast Du recht. Eigentlich gibt es für diese Aktion nur die Erklärung das Lusti absolut keine Rolle mehr spielt in der ersten Elf und ein Kapitän muss ja schliesslich auf dem Platz stehen. Und dafür könnte ein Grund sein das er uns verlässt und ein Angebot vorliegt. Leider ist zu befürchten das ihn keiner will und er sein neues, höheres Gehalt bei uns aussitzt.

Wie dem auch sei, ich denke Vedad war zum jetzigen Zeitpunkt die absolut richtige Wahl.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vedad Ibisevic |#389
18.08.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von Hardliner

... Lustenberger

Bei meiner Rundschau habe ich noch folgendes Pal-Zitat gefunden, welches mir vorher gar nicht aufgefallen ist, das jedoch sehr seltsam wirkt:

Zitat von Pal bei der PK

Jetzt haben wir endlich einen ehrlichen fairen Kapitän ...

Lustenberger muss wirklich ein schlimmer Finger sein! Irgendwie glaube ich nicht an eine rhetorische Panne mangels Deutschkenntnissen.

Ich weiss ja nicht, aber das schaut alles nicht so wahnsinnig gut aus.

edit: du glaubst nicht wirklich, das Lustenberger vor hat uns bis 2019 auf der Tasche zu liegen oder?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.08.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#390
18.08.2016 - 18:48 Uhr
Also deutsch kann er wirklich gut genug, das kann ich Dir versichern obwohl sein ungarisch natürlich besser ist. zwinker

Ich glaube da ist mehr vorgefallen als nur eine Niederlage gegen Bröndby...

•     •     •

Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.